Beiträge von Iness
-
-
Wie mache ich das, damit ich auf die Kreditkarte meines Vaters bestellen kann
-
Er sagt mir immer wenn ich die Kreditkartennummer meines Vaters eingebe, zeigt er mir immer wenn ich auf bestellen drücke einen Fehler an. Wie habt ihr das hingekriegt das ihr die Kreditkarte eines anderenbenutzen könnt. Müss ich da was bei meinen persönlichen Daten ändern im Profil?
-
Menno. Kann mir vielleicht einer 1 Karte für das Spiel mitbestellen, bitte, Kategorie egal
-
Hallo Hirsch,
was meinst du mit quer durch den Garten?
-
Hallo,
hatte gerade das Problem, Kreditkarteninhaber stimmt nicht mit Besteller überein.
Heißt das jetzt ich kann garkeine tickets bestellen? Die Kreditkarte gehört meinem Vater. Hatte gerade die Chance auf mein Traumspiel Holland-Serbien
-
Hat einer 1 mal Holland-Serbien abzugeben.
-
Hat jemand vorhin bei Holland - Serbien glück gehabt und vielleicht eine Karte übrig. Kategorie egal
-
Hat einer eine Karte für Holland-Serbien übrig?
-
Kann mir einer 1 Karte für Holland - Serbien mitbestellen?
-
Wenn jemand einen Log in für Serbien -holland hat, bitte per PN an mich, versuche schon seit Monaten ohne Erfolg:(
-
Hallo zusammen,
hab noch kein einziges Ticket ergattern können. Möchte unbedingt gerne zum Spiel Serbien-Holland nächsten Sonntag. Wenn einer von Euch einen Login hat, wäre super lieb, wenn mir einer 1 Karte mitbestellen könnte.
Bin schon echt verzweifelt. Würd mich riesig freuen, bitte Antwort über PN, danke.
Liebe Grüße Ines
-
Hallo zusammen,
habe gerade ein Ticket für Holland-Serbien ergattert. Ist von einem bekannten, der hatte eine TST Serie von Serbien Montenegro, hoffe nur das ich jetzt nicht im Serbien Fanblock sitze, weil ich bin Fan von den Holländern.
Fahre von Berlin aus mit dem Wochenendticket, wer fährt noch zu dem Spiel? Dann könnte man sich das Ticket teilen. Ich fahre auch am gleichen Abend wieder zurück.
Freue mich auf Eure Antworten.
Antworten Könnt ihr mir über PN, oder meine Email:basti78ines@web.de
Liebe Grüße
Ines -
Hallo zusammen,
hatte vor morgen zum Ticketcenter nach Berlin zu fahren. Hat jemand von Euch, schon TIckets über einen anderen Ticketcenter ergattern können, muss man da auch mit Kreditkarte bezahlen, oder geht auch die EC-Karte. Besitze nämlich keine Kreditkarte. Oder ich muss einfach genügend Bargeld dabei haben. Was sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße Ines
-
Hallo zusammen,
ich suche 1 Karte für den 11.06. in Leipzig, für das Spiel Niederlande-Serbien Montenegro. Kann mir jemand helfen? Hab bisher noch keine einzige Karte, für irgendein Spiel ergattern können.:(
Bin großer Holland Fan?
Kategorie ist egal?
Gruß Ines
-
-
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier. Gerstern das erste Mal auf dieses Forum gestoßen. BIn nicht wirklich ein Computerfachmann was Programmen und Anwendung dieser betrifft.
Hab eine Frage, wie sehe ich ob das Tool aktiviert ist? Hab schon Faq und so gelesen, aber bitte kann mir das einer alles mal ganz einfach, für Anfänger erklären.
Wann muss ich das Tool aktivieren? Nach der Buchstabeneingabe davor, oder wann, bitte hilfe, ich hab keine Ahnung. Bis jetzt noch kein einziges Ticket ergattern können
. Ich hab einfach das mal versucht, nach Buchstabeneingabe kam der 30 Sekunden cowntdown, da hab ich rechte Maustaste gedrückt und 5 sekunden angeklickt und auf aktivieren. War das der Ormus Tool den ich damit aktiviert habe, oder ist das was anderes und sind 5 Sekunden rhytmus zuviel?
Ist das normal das nach den fünf sekunden rhytmus die 30 sekunden wieder neu anfangen zu laufen, weil oben in der Anleitung steht, nicht auf aktualisiern klicken, weil sich die Chance des weiterleitens dann verringert.
Danke schon mal im voraus
Liebe Grüße Ines
-
Hallo,
ich würd die Karte gern nehmen, hab dir ne Email geschickt. Kannst mir antworten unter meiner Emailadresse: basti78ines@web.de, oder über pn.
Gruß Ines
-
Hallo,
bin ganz neu hier. Bin, leider, heute erst aufmerksam geworden, auf dieses Forum. Wer kann mir helfen. Bin langsam völlig verzeifelt. Hab bis jetzt, noch keine einzige WM Karte ergattern können, hab gestern die ganze Nacht bis früh um 6 wieder probiert, leider ohne Erolg
. Würde am allerliebsten, weil ich großer Fan von den Niederlanden bin, gerne am 11.06. das Spiel in Leipzig, gegen Serbien Montenegro sehen, kann mir da jemand helfen? Bräuchte auch für dieses Spiel nur eine einzige Karte.
Suche auch 1 karten für Schweden-Paraquay, in Berlin. Und 2 Karten für Brasilien -Kroatien, in Berlin.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Für Die beiden Berlin Spiele, bitte nur für Kategorie 3 oder 4. Für das Hollandspiel ist mir die Kategorie egal.
Liebe Grüße von Ines aus Berlin