Beiträge von KingBruno
-
-
Tickets Notifier hat auch Gelb für ES angezeigt...
-
Für mich ist auch nicht interessant, ich gehe aber davon aus, dass es unproblematisch ist: Entweder kommt ein Kaufvertrag zustande oder nicht, wobei ich dann für unwahrscheinlich halte, dass sich das OK darauf beruft.
Wo soll denn da ein Betrug vorliegen?
Das Spiel ist Freitag und die teuren Business-Seats müssen verkauft werden, sonst sitzt da die Sportjugend... -
Zitat von marcodj
BTSVMicha recht hast Du!!! Sehe ich genauso.
Am Anfang hat hier jeder geholfen das die Leute ohne Tixx Karten bekommen und zur Zeit gehts eher in die Ebay RichtungServus,
wenn ich mir einen Kommentar erlauben darf: Es sind witzigerweise gerade die Leute die am Anfang auf die Verlosung der Tickets geschimpft haben ("Eigenes Land und ich hab keine Karten") die jetzt versuchen den großen Reibach bei Ebay zu machen. Diese Geschäftemacherei zeigt doch, dass eigentlich das Verlosungssystem das fairste ist, egal wieviel Spass wir hier mit den Gelbphasen haben. Nichts für ungut, die reine Existenz dieses Forums zeigt ja, dass es genug Leute gibt, die nur anderen helfen wollen - umso schäbiger, diese Hilfsmittel für den schnellen Euro auszunutzen...
Viel erfolg allen weiterhin.
-
Danke, das beruhigt mich. Hätte sonst wahrscheinlich den ganzen Tag geweint. Viel Erfolg allen weiterhin.
-
Servus die Herrschaften,
hier wurde doch mal gefragt, ob es möglich ist, bei den TST-Resales Logins zu bekommen... Es ist! Hatte eben vorher Login für die berühmte TST England - Weg ist sie aber nicht, war nämlich Essen und hab den Login nicht mitbekommen und jetzt war er ausgelaufen. Von Mitleidsbekundungen bitte ich Abstand zu nehmen...
B.K.
-
Servus!
Habe OT gestern storniert, da ich Angst hatte, tatsächlich 36 Stunden vorher aufeinmal eine Reise planen zu müssen. Seh es aber genauso als Unverschämtheit an, dass meine Optionen aus den Kontigenten im Ticket-Center und auf Website locker hätten bedient werden können. Habe mich schon vor einer Woche darüber beschwert und folgende Antwort von der FIFA erhalten:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.Das Optionsticketprogramm und die reguläre 5. Verkaufsphase sind getrennt zu betrachten.
Sobald nach Ende der dritten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen zurück kommen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.
Die Tickets aus dem Optionsticketprogramm werden nur im öffentlichen Verkauf angeboten, wenn keine Optionsticket Anträge mehr bedient werden können. Sie stellen somit eine zusätzliche Chance dar, Tickets zu erwerben.In der 5. Verkaufsphase werden lediglich Tickets angeboten, die in vorangegangenen öffentlichen Verkaufsphasen nicht bezahlt oder aus anderen Gründen storniert wurden.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
Nein, haben Sie nicht, ich glaube Ihnen kein Wort!