Beiträge von Ruhrpott
-
-
Ich habe zwar für Aussprechen gestimmt, aber Geldstrafe würde ich weglassen, finde ich irgendwie überflüssig. Bei diesen ganzen Geldstrafen habe ich in punkto Modalitäten immer meine Bedenken.;)
-
Warum hat der sich dazu eigentlich noch nicht geäußert ?

Oder ist der in Israel zu sehr beschäftigt ?
hat er doch schon längst. "Er kann Ballack nicht verstehen, aber trotzdem hält er Ballack für unverzichtbar.

-
Dann kommen doch nur noch Fahnda und Ruhrpott in Frage - sind doch die einzigen Schalker die lesen und schreiben können

10 Minuten mitten Fahrrad und Bomber is "Auf Schalke". Also, auch Stallgeruch.

-
SVW hat mir gestern ungefragt 2 Tickets für Gla-Fra angeboten...
als ich ihn gefragt hab, wieso ausgerechnet jetzt mir, meinte er: weil er Gladbach-Fans bevorzugt und ich ja einer wär...
die hat er mir auch angeboten weil ich Schalker bin.

-
Kann nicht zu, hier geht es um einen evtl. Kuranyi Wechsel und nicht um Poldi. Musti, sage das mal dem Kollegen vom Prenzlberg.
Hier sollte weiter diskutiert werden, Es handelt sich ja schließlich um einen Vollblutfußballer und ehemaligen Nationalspieler.

-
ne ne werd ich nicht keine sorge ... habe gestern übrigens nochmal die letzten 30 minuten vom sonntag gesehn .... so ganz 100 % richtig war meine meinung nicht

wobei auf schalke freut man sich doch über solche news oder ? kauft euch nen guten stürmer oder findet son trottelverein
und tauscht den kuranyi gegen nen anderen 
Dein Wort in Gottes Ohr.

-
OK, wenigstens siehst du schon mal ein, dass wir die Gruppe gewinnen werden
Ja, habe ich auch schon gemerkt und war ja wohl seit gestern Abend klar.

-
oder in china fällt ein sack reis um ....

Cheffe, jetzt werde mal nicht größenwahnsinnig. Die guten Leistungen des HSV bringen Dich ganz schon durcheinander.

-
Mir gehts momentan um die Entwicklung der manschaft, und die seh ich in der CL sehr positiv. Und in der Buli wird in spätestens 5 Wochen auch keiner mehr von einer Krise reden
zumindestens nicht bei Bayern
Bundesliga ist für die Bayern uninteressant. Die Bayern Bosse wollen internationale Erfolge sehen, das hat Priorität und genau da habe ich meine Bedenken.

-
Kehrt Kuranyi zum VfB zurück?
Erschienen am 22. Oktober 2008
Trägt Kuranyi ab nächsten Sommer wieder das VfB-Trikot? (Foto: imago)
Stürmer Kevin Kuranyi vom FC Schalke 04 steht angeblich vor einer Rückkehr zum VfB Stuttgart im nächsten Sommer. Erste Kontakte sind bereits geknüpft: Kuranyis Berater Karl-Heinz Förster führte am 16. September ein Gespräch mit Stuttgarts Sportdirektor Jochen Schneider. "Dieses Gespräch gab es. Es ist ja kein Geheimnis, dass Kevin beim VfB eine gute Zeit hatte", sagte Förster der "Sport Bild".
Kuranyi durchlebt schwere ZeitDer Stürmer durchleidet zur Zeit die wohl schwerste Zeit seiner Karriere. Im Klub wird er von den eigenen Fans ausgepfiffen, auch in der Nationalmannschaft spielt er nach seiner spektakulären Flucht in einer "Nacht- und Nebel-Aktion" keine Rolle mehr. Möglicherweise kann der 26-Jährige beim VfB Stuttgart, wo einst seine Karriere begann, einen Neuanfang wagen.Rauswurf Kuranyi: "Ich habe Fehler gemacht"
Kommentar Löw hatte keine andere Wahl"Einen Spieler wie ihn hat man gerne im Team"Beim deutschen Meister von 2007 würde man den Deutsch-Panamesen, der einst aus der eigenen Jugend hervorging, mit offenen Armen empfangen. "Einen Spieler wie Kevin Kuranyi hat man als Trainer gerne in der Mannschaft. Er ist ein starker Strafraumstürmer. Zudem hat Kevin noch viele Freunde und seine Familie in Stuttgart", sagte Trainer Armin Veh. Auch Manager Horst Heldt bestätigt, dass eine Rückholaktion eine Option für den VfB darstellt: "Ich kenne Kevin noch aus meiner aktiven Zeit und schätze ihn als Spieler sehr. Deutsche Klasse-Spieler sind für den VfB immer interessant."Sportblog Das Ende der Nutella-Boys
Video Löw wirft Kuranyi rausGomez vor dem AbsprungZumal die Schwaben ihren Topstürmer Mario Gomez im nächsten Sommer wohl nicht mehr halten können. Für 35 Millionen Euro dürfte der 23-Jährige ins Ausland wechseln. Somit wäre eine Verpflichtung Kuranyis nicht utopisch, zumal auch der Schalker Stürmer eine Ausstiegsklausel besitzt und für 25 Millionen gehen darf. Eine Summe, die wohl eher eine Verhandlungsbasis als ein Fixum darstellt.Aktuell Die Bundesliga-Tabelle
Aktuell Die Torjägerliste der BundesligaSchnusenberg schließt Wechsel nicht ausKuranyi selbst hält sich bedeckt und äußerte sich gegenüber der "Sport Bild" diplomatisch: "Ich habe viele gute Erinnerungen an Stuttgart, aber ich habe auch einen Vertrag bei Schalke. Hier habe ich noch viele Ziele, die ich erreichen will." Schalke Präsident Josef Schnusenberg will Kuranyi halten, hat die Gespräche aber registriert. "Ich lege großen Wert darauf, dass Kevin bei uns bleibt. Ich würde eine Entscheidung gegen Schalke bedauern. Grundsätzlich ist aber alles möglich."
-
ich muss ehrlich sagen, dass ich da weniger bedenken habe

aber gegen die englischen clubs ist mit einer solchen abwehrleistung definitiv schluss

andererseits machen mir zwei sachen mut: die quasi-wiederauferstehung von klose und die konstanz von schweinsteiger..
wenn toni erst wieder anfängt, die ein oder andere bude zu machen, und ribery zu alter fitness kommt, ist mir nicht bange
wenn, wenn, wenn ... Kuranyi die blinde Nuß das Tor öfter treffen würde, wären wir ganz oben.

Gegen die englischen Clubs geht es erst in der übernächsten Runde, falls die Bayern weiterkommen

-
Sehr gute Analyse

nur bei bei Brandus mach ich mir Sorgen

-
Der FC Bayern hat zwar 3:0 gewonnen. Aber lieber gandi, verschließe doch nicht die Augen, selbst Dir müßte doch aufgefallen sein wie erschreckend schwach sich die Abwehrspieler verhalten haben und dadurch die Fiorentina zu wirklich dicken Chancen gekommen ist und das war nicht nur eine Chance.
Ich will damit sagen, triffst du auf einen abgezockten Gegner, die in den nächsten Runden sicherlich kommen werden, könnte, oder wird das für den FC Bayern zum Verhängnis. So einen katastrophalen Abschluß wie die Fiorentina haben die anderen Teams, sprich die in den nächsten Runden einziehen, sicherlich nicht.
Die einstige Souveränität, die den FC Bayern immer ausgezeichnet hat ist meiner Meinung nach einfach nicht mehr vorhanden und daher wird es nach dem Weiterkommen echt schwierig. Ich denke an Gegner wie Real Madrid oder Villareal...
-
Alles anzeigen
Das finde ich auch gut, ist ja als Kapitän auch seine Aufgabe. Es kommt nur auf die Art und Weise an und die finde ich nicht ok.
Das Ausgraben von alten Geschichten ist nicht in Ordnung und seine Meinung dazu kann ich auch nicht teilen.Als BVB-Fan kann ich sicherlich auch ganz gut die Leistung von Christian Wörns beurteilen - die bis auf seine letzte Saison - im Verein immer ganz gut war, aber in der Nationalmannschaft hat er die nie so gebracht und aus meiner Sicht zu Recht nicht gespielt.
Und wenns nach dem Leistungsprinzip geht brauchen wir über die Entscheidung Lehmann für Kahn ja wohl gar nicht diskutieren. Lehmann spielte eine Weltklassesaison und Kahn nur sehr mäßig - also war die Entscheidung völlig richtig.
Ballack sollte mal etwas leisere Töne anstimmen und auf seine eigenen Leistungen schauen. Da ist auch nicht immer Gold was glänzt und in wichtigen Spielen, wo es drauf ankommt, die Ärmel hoch zu krempeln und eine Mannschaft zu führen, habe ich einen Ballack nie gesehen - das ist aber meine persönliche Meinung.
Und an die Adresse von Frings: Hör auf zu heulen du Memme und bring Leistung, dann biste ein sehr wertvoller Spieler für jede Mannschaft.
Was es aber wohl grundsätzlich verbessern sollte - und das geht auch an die Adresse von Löw/Bierhoff - ist der Umgang und die Kommunikation in der Nationalmannschaft miteinander.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

-
Ich hoffe stark, dass Du das Ramelow 2002 nicht eingetrichtert hast, denn mit Ballack wären die Chancen auf den Titel zumindest damals ungleich höher gewesen

damals, richtig damals

-
Soll der Ballack doch auch gehen, auch der ist zu ersetzen. In der letzten Zeit ist der ohnehin ständig verletzt. Der Zahn der Zeit nagt an Ballack, das merkt Ballack selbst, dadurch ist er ständig unzufrieden, über alles am meckern.

-
ich tipp mal auf merci_zizou aka FCSchalke04 aka .... aka ....

Näheres Umfeld dürfte treffender sein.

-
Hier gibt es doch öfters mal Spezies die sich mit einem Zweitaccount ein wenig Spaß verschaffen, das würde mich nicht wundern.

-
Bayer Leverkusen : 1. FC Köln
Hannover 96 : Werder Bremen
Bayern München : VfL Wolfsburg
FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld
Energie Cottbus : Eintracht Frankfurt
Bor. Mönchengladbach : Karlsruher SC
VfB Stuttgart : VfL Bochum 1848
Borussia Dortmund : Hertha BSC
1899 Hoffenheim : Hamburger SV