schad, kann grad nicht
danke, mir reichen die 9 von Sonntag auch so
schad, kann grad nicht
danke, mir reichen die 9 von Sonntag auch so
ein guter Stürmer sollte innerhalb von 44/min pro spiel schon akzente setzen können
Nee, das geht eben nunmal nicht so einfach und Du kannst seine Leistung anhand der vielen kleinen Kurzeinsätze nicht so einfach mit den Leistungen von Toni und Klose vergleichen. Das kann nur ein Sessel-Couch-TV-Fan sagen.
Und dennoch ist die Bilanz doch ganz ansprechend im Vergleich zu seinen Konkurrenten.
Nur mal die Bundesliga:
Klose:
Gesamspielzeit: 502 Minuten --> 2 Tore und 2 Assits --> Kickernote 4,07 (7 Spiele)
Toni:
Gesamspielzeit: 557 Minuten --> 3 Tore und 2 Assits --> Kickernote 4,14 (7 Spiele)
Poldi:
Gesamspielzeit: 342 Minuten --> 2 Tore und 0 Assits --> Kickernote 3,63 (4 Spiele)
pro Poldi
um gottes willen
pro Poldi
promille
Alles anzeigenNee, das geht eben nunmal nicht so einfach und Du kannst seine Leistung anhand der vielen kleinen Kurzeinsätze nicht so einfach mit den Leistungen von Toni und Klose vergleichen. Das kann nur ein Sessel-Couch-TV-Fan sagen.
Und dennoch ist die Bilanz doch ganz ansprechend im Vergleich zu seinen Konkurrenten.
Nur mal die Bundesliga:
Klose:
Gesamspielzeit: 502 Minuten --> 2 Tore und 2 Assits --> Kickernote 4,07 (7 Spiele)
Toni:
Gesamspielzeit: 557 Minuten --> 3 Tore und 2 Assits --> Kickernote 4,14 (7 Spiele)
Poldi:
Gesamspielzeit: 342 Minuten --> 2 Tore und 0 Assits --> Kickernote 3,63 (4 Spiele)
pro Poldi
Nocheinmal, ein Stürmer wie podolski, der eher Konterstürmer ist und von seiner schnelligkeit lebt, sollte eigendlich gegen Spielende eher Vorteile denn nachteile haben, da er seinen Gegnern läuferisch überlegen ist. Aber gerade läuferisch kommt da bei seinen Einwechslungen fast nichts und das ist ein klares Einstellungsproblem!
Die Lösung dessen kann doch aber nicht sein, zu sagen, och der Arme, dann lassen wir ihn halt von beginn an spielen, ich geb ja auch nem Junkie kein heroin, um ihn zu heilen
Er muss gefälligst an seiner Einstellung arbeiten.
Und nochmal, er hatte in dieser saison 12 einsätze beim FCB, davon waren 10 länger als 20 min und 7 länger als 30min. mit insgesamt 44min/Spiel.
Das ist für einen 3. stürmer schon eine ziemlich gute Quote, aber trotzdem hält sich die Bildgeschichte, genauso wie das gerücht, der klinsi hätte die Buddas aufgestellt
Pro Poldi für 15mio wech
um gottes willen
Was passiert?
Nocheinmal, ein Stürmer wie podolski, der eher Konterstürmer ist und von seiner schnelligkeit lebt, sollte eigendlich gegen Spielende eher Vorteile denn nachteile haben, da er seinen Gegnern läuferisch überlegen ist. Aber gerade läuferisch kommt da bei seinen Einwechslungen fast nichts und das ist ein klares Einstellungsproblem!
Die Lösung dessen kann doch aber nicht sein, zu sagen, och der Arme, dann lassen wir ihn halt von beginn an spielen, ich geb ja auch nem Junkie kein heroin, um ihn zu heilen![]()
Er muss gefälligst an seiner Einstellung arbeiten.Und nochmal, er hatte in dieser saison 12 einsätze beim FCB, davon waren 10 länger als 20 min und 7 länger als 30min. mit insgesamt 44min/Spiel.
Das ist für einen 3. stürmer schon eine ziemlich gute Quote, aber trotzdem hält sich die Bildgeschichte, genauso wie das gerücht, der klinsi hätte die Buddas aufgestellt
Pro Poldi für 15mio wech
du redest zuviel für jemanden der keine ahnung von fussi hat
Warst du, jezz ne?
du redest zuviel für jemanden der keine ahnung von fussi hat
eina muss hier ja mal für niwo sorgen
eina muss hier ja mal für niwo sorgen
witzefred
witzefred
warte ......
Liegen zwei BRatwürste in einer Pfanne. Sagt die eine „Boah ist mir heiß“. Darauf die andere „Oh mein Gott, ne sprechende Bratwurst“
bidde
warte ......
Liegen zwei BRatwürste in einer Pfanne. Sagt die eine „Boah ist mir heiß“. Darauf die andere „Oh mein Gott, ne sprechende Bratwurst“
bidde
siehste, geht doch mit dem niwo
um gottes willen
mein Beileid
den Gomez aber bitte trotzdem behalten....muss halt notfalls eine der beiden Grazien mit einem Platz auf der Bank/Tribüne vorlieb nehmen.
für 25 Mille gibbet noch Großmüller, Varela, Streit und Löve aus Dreingabe
ich pack noch Ze Roberto 2 drauf
rafinha und Westermann noch dazu, dann geh ich zur bank und frach nach nem Kredit
ihr habt einen ramsch bei euch, dat erinnert mich an die dortmunder zeit mit but, nijhus, decheiver, booth, petersen....
hier kann zu, wa?
hier kann zu, wa?
ja
Kann nicht zu, hier geht es um einen evtl. Kuranyi Wechsel und nicht um Poldi. Musti, sage das mal dem Kollegen vom Prenzlberg.
Hier sollte weiter diskutiert werden, Es handelt sich ja schließlich um einen Vollblutfußballer und ehemaligen Nationalspieler.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!