GW zu 10000 übrigens
brasi, du brichtst alle Rekorde und bist eine Gefahr für Val. Ich hätte nie gedacht daß Val überboten werden kann.![]()
GW zu 10000 übrigens
brasi, du brichtst alle Rekorde und bist eine Gefahr für Val. Ich hätte nie gedacht daß Val überboten werden kann.![]()
Alles anzeigendas sehe ich schon etwas anders. also ich möchte schon entscheiden was ich ansehe. zb. gestern hätte ich mir schon ganz gerne anstatt der 2ten liga
das abendspiel in england angesehen.
auch hab ich keine lust mir nur liverpool/manchester/arsenal und chelsea
anzusehen.. es gibt in england auch noch andere mannschaften.
da könnten die auch mal ein spiel zeigen.
die topspiele in holland sind ja nur 2-3 im jahr wären auch nicht schlecht.
und jede woche barcelona und real madrid kann doch auch keiner mehr sehen.
ich schau mir jetzt auch nicht soviel an aber wenn dann möchte ich mich schon
entscheiden. was wäre jetzt das problem gewesen den super classico aus
argentinien zu übertragen.
letztes jahr gross ankündigen wir zeigen alle spiele aus der premier league
und jetzt werden nur 3 gezeigt.
dfb pokal interessiert mich nicht wirklich.
und familienleben - wofür gibt es denn die halbzeitpause
aber jedem das seine nur sollte er schon auswählen dürfen.
am besten auswählen können und alles umsonst.![]()
Verwöhntes Pack.![]()
Ich bin der Meinung das Premiere hier viel zu schlecht wegkommt. Wir jammern hier auf hohem Niveau. Ich bin persönlich mit Premiere zufrieden. Für 19,50 Euro Bundesliga und Fußball international ist einfach günstig und wird es wohl in der Zukunft nicht mehr geben. Alle die auf Premiere schimpfen werden sich noch wundern was an Kosten auf uns zukommt sollte Premiere die Rechte verlieren oder abgeben müssen.
Auch wenn jetzt das Programm international zurückgefahren wurde, gibt es noch reichlich zu sehen. Am Samstag sind es ja meistens noch zwei bis drei Livespiele aus England und abends noch Spanien. Nur das Sonntagsspiel aus England fehlt.
Aber wer will denn soviel Fußball schauen. 1.Bundesliga, 2.Bundesliga, alles live, auch am Sonntag, dazu noch England und Spanien.
Mal ernsthaft, irgendwo gibt es auch Grenzen. Ich schaue auch schon verdammt viel, aber es gibt ja ab und zu auch noch die Familie und ins Stadion gehen die meisten ja auch noch.
Aber in den Marschlanden
Is dat Bergedorf-Lohbrügge, wo Bergedorf 85 spielt und wo eine gute Bekante herkommt und immer Heimweh nach Bergedorf hat.![]()
weiß ick doch, hab nur grad überlegt, ob ich von berlin nach Almeria fliege um dann von da nach Paderborn zu fliegn
Zwischenlandung Mallorca.![]()
![]()
Die sind gemeinsam nach Wien gefahren. Muss spannend gewesen sein
![]()
![]()
![]()
könntet ihr Kohlenschaufler ma bitte eure Scheißdiskussionen wo anders führen, das iss hier n anständiger fred
![]()
Eine Beleidigung für einen aussterbenden Berufsstand.![]()
![]()
......Seit Voronin da ist lässt er sich ein wenig hängen
könnte aber zwischen den beiden klappen. Wenn nicht, ich nehme Pantelic gerne. Dafür könnte ihr euch ein paar aus unser "Andi Müllers Resterampe" aussuchen.![]()
Auch wenn Pantelic ein Pflegefall ist, den würde ich immer behalten. Lieber einen Pantelic als einen pflegeleichten der nix bringt und Tore schießt Pante nun mal.![]()
Wenn man in der Fußballhochburg Ruhrgebiet groß wird , ist man bestimmt nicht Fan vom HSV. Ausnahmen bestätigen die Regel.![]()
wieso, erste Halbzeit war doch super
zumindst interessanter als der Beamtenfußball der Bayern.![]()
![]()
wo wären wir beim fußball, wenn wir alles objektiv sähen?
womit Du recht hast.![]()
![]()
Ob die bei Val inne Behörde merken, dass die Inetkosten nur noch 1% betragen?
![]()
![]()
![]()
Bitte ?
1) Die Blutgrätsche von Rafinha (den ich schon lange gefressen habe)
2) Abpfiff des HSV-Angriffs, weil ein Schalker Dummbatz im 16ner mit einem Krampf sitzen bleibt
3) Nachspielzeit nur 1 Minute trotz vieler Fouls, Auswechselungen etc.Eine Schande dieser Mann !
Und das sage ich nicht nur mit der rosaroten HSV-Brille auf der Nase ...
leider doch Vereinsbrille.
Komischerweise beurteilen alle Außenstehende, sprich nicht Schalke oder HSV Fans die Schiedsrichterleistungen als einigermaßen normal.
Da habe ich schon ganz andere Schiris gesehen.
er hätte J. Jones für diese elende und sportliche Schauspielerei verwarnen müssen! Sowas gehört sich nicht. So tun als ob man verletzt ist, dann wartet bis der Gegner den Ball ins Aus spielt oder der Schiri abpfeifft, dann entspannt aufsteht und alles ist wieder gut. Frechheit!!!
![]()
Ich habe mir jetz noch einmal das Spiel angesehen und ich finde der Schiri hat einige Male falsch gelegen, aber bei beiden Mannschaften. Allerdings war das nichts gravierendes.
Jones klar, gelbe Karte, der ist nun mal geistig ein wenig behindert.
Aber das Foul von Demel oder Pitroipa an den liegenden Farfan war auch gelbwürdig, wenn nicht mehr, da Absicht. Elfmeter für den angeschossenen Ball bei Bordon wäre ja wohl ein Witz, obwohl in Dortmund wird so etwas schon mal gepfiffen.![]()
Ich konnte zwar nur die erste Halbzeit sehen, aber da war der Schiri doch ok, daher ![]()
Kennst du dat Hermann Löns Stadion?
![]()
Also, ich denke, das Unentschieden geht in Ordnung, aber besser war Offenbach nun wirklich nicht und bei 'ner richtigen Klassemannschaft geht der Ball von der Unterkante der Latte rein. 1:0, Mund abputzen, fertich.
Scheiße, Paderborn.;)
Da setzt man bei Oddset auf einen Sieg und schon ist der Tippzettel im Papierkorb.![]()
![]()
Kann unser Zauberer im Sturm heute spielen?
hoffentlich nicht.;)![]()
Glückwunsch zu der Klasseleistung!
Die Handschrift von Klopp ist schon eindeutig zu sehen. Die Körpersprache aller Dortmunder Spieler sagt schon einiges aus. Das ist wieder ein Team.
Wahrscheinlich ist es wirklich wahr, dieser Klopp hat magische Züge, dem nimmt man alles ab.
Wenn jetzt der Weidenfehler noch seine Böcke abstellt, möchte ich nicht wissen wo das hinführt....![]()
Norrköping wieder 0:1 hinten bei AIK Stockholm.![]()