Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
-
versteh ich jetz auch nich, der hat doch auf beiden seiten mist gepfiffen
-
ich behaupte ja auch nicht, dass hamburg mit nem anderen referee gewonnen hätte, aber das was sich der rafati da zurechtpfeift, ist nicht 1.ligatauglich. das ist ja nicht erst seit diesem spiel so. aber der ach so tolerante und politsch korrekte dfb will wohl einen rafati nicht degradieren...
-
Ich konnte zwar nur die erste Halbzeit sehen, aber da war der Schiri doch ok, daher
-
Ich konnte zwar nur die erste Halbzeit sehen, aber da war der Schiri doch ok, daher
fand ich auch...im Prinzip ist Rafati ja einer der schlechtesten, aba gestern war das o.k.
-
fand ich auch...im Prinzip ist Rafati ja einer der schlechtesten, aba gestern war das o.k.
Bitte ?
1) Die Blutgrätsche von Rafinha (den ich schon lange gefressen habe)
2) Abpfiff des HSV-Angriffs, weil ein Schalker Dummbatz im 16ner mit einem Krampf sitzen bleibt
3) Nachspielzeit nur 1 Minute trotz vieler Fouls, Auswechselungen etc.Eine Schande dieser Mann !
Und das sage ich nicht nur mit der rosaroten HSV-Brille auf der Nase ... -
stimmt, es war ok. nit mehr nit weniger -
Bitte ?
1) Die Blutgrätsche von Rafinha (den ich schon lange gefressen habe)
2) Abpfiff des HSV-Angriffs, weil ein Schalker Dummbatz im 16ner mit einem Krampf sitzen bleibt
3) Nachspielzeit nur 1 Minute trotz vieler Fouls, Auswechselungen etc.Eine Schande dieser Mann !
Und das sage ich nicht nur mit der rosaroten HSV-Brille auf der Nase ...Buäähhhhh
Aber hast recht !
Fand auch süß wie sich der Klappspaten von Rost danach aufregt wie ein HB-Männchen...
Gandi, da guggn wa uns ma genüßlich Retortenheim-HSV nächste Woche, wa? -
RAFATI
Kuranyi
Im kicker hat er Note 3 bekommen ("nur kleinere Fehler, Schalke hatte Glück, als er Bordons Handspiel in der 23.Minute als unabsichtlich wertete")
-
-
er hätte J. Jones für diese elende und sportliche Schauspielerei verwarnen müssen! Sowas gehört sich nicht. So tun als ob man verletzt ist, dann wartet bis der Gegner den Ball ins Aus spielt oder der Schiri abpfeifft, dann entspannt aufsteht und alles ist wieder gut. Frechheit!!!
-
Fand auch sehr sportlich, als Demel dem am Boden liegenden Farfan schön noch mit den Stollen am Schenkel entlangrutscht... War eine Grottenleistung des Schiris...
-
Fand auch sehr sportlich, als Demel dem am Boden liegenden Farfan schön noch mit den Stollen am Schenkel entlangrutscht... War eine Grottenleistung des Schiris...
bayern stinkt
-
bayern stinkt
OFF TOPIC !!!
Himmelarsch.... -
Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen...
bayern stinkt
OFF TOPIC !!!
Himmelarsch....Btw Offtopic. Was macht eigentlich der Zickler
-
Btw Offtopic. Was macht eigentlich der Zickler
Ist dat der Kerl, der angeblich mal inne nati war?
-
Ist dat der Kerl, der angeblich mal inne nati war?
Jo, wie dieser Janka, der am Wochenende so häufig getroffen hat, dennoch gegen Graz 5:6 verloren hat.
-
ich behaupte ja auch nicht, dass hamburg mit nem anderen referee gewonnen hätte, aber das was sich der rafati da zurechtpfeift, ist nicht 1.ligatauglich. das ist ja nicht erst seit diesem spiel so. aber der ach so tolerante und politsch korrekte dfb will wohl einen rafati nicht degradieren...
hört doch auf mit objektiven und sachdienlichen Postings, datt iss der HSV-Fred -
hört doch auf mit objektiven und sachdienlichen Postings, datt iss der HSV-Fred
und? angst um deinen sturm?
-
er hätte J. Jones für diese elende und sportliche Schauspielerei verwarnen müssen! Sowas gehört sich nicht. So tun als ob man verletzt ist, dann wartet bis der Gegner den Ball ins Aus spielt oder der Schiri abpfeifft, dann entspannt aufsteht und alles ist wieder gut. Frechheit!!!
Ich habe mir jetz noch einmal das Spiel angesehen und ich finde der Schiri hat einige Male falsch gelegen, aber bei beiden Mannschaften. Allerdings war das nichts gravierendes.
Jones klar, gelbe Karte, der ist nun mal geistig ein wenig behindert.
Aber das Foul von Demel oder Pitroipa an den liegenden Farfan war auch gelbwürdig, wenn nicht mehr, da Absicht. Elfmeter für den angeschossenen Ball bei Bordon wäre ja wohl ein Witz, obwohl in Dortmund wird so etwas schon mal gepfiffen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!