Beiträge von Ruhrpott
-
-
außerdem...ihr berauscht euch an erwarteten siegen und verkackt dann die leichten dinger und werdet dadurch kein meister...so long

Das ist doch ein ganz anderer Level, lieber Brasi

-
na letztlich isses doch wie meistens…… Man berauscht sich in Dortmund dermaßen an einem unerwarteten Erfolgserlebnis gegen den Nachbarn mit dem unaussprechlichen Namen dass man das nächste Spiel, was eigentlich viel wichtiger ist, total verkackt. War ja z.B. im Mai 2007 genauso….

Das ist das fatale.

-
1910% agree
achja: und ihr seid schlechter als italienischer Durchschnitt;)
ich weiß, Heja BVB, Heja BVB..

-
-
Hoffentlich wechselt Udinese nicht ihren beiden Topstürmer di Natale und Quagliarella ein.
-
weiß nich, ich guck popstars, keine Ahnung, ob ihr schön spielt

Wo kommt das, habe ich noch nie gesehen.

-
Böse Zungen behaupten, Kehl und Kuranyi sind dicke Freunde.

-
mir komm noch 2.halbzeit!

Denk dran, der Wagner pfeift heute nicht.

-
Mir egal!
Ich freu mich - nach 5 Jahren wieder international!

Hast wenigstnes deinen Humor nicht verloren.

-
gut so
nicht nur weil ich bordon bei kicker hab

wäre ja auch ein Witz, erst verschaukeln und dann bei berechtigten Emotionen noch sperren.
Die Altherrenriege des DFB weiß auch, daß der Wagner Mist gepfiffen hat und zieht sich lieber zurück.
-
18.09.2008 | DFB-Kontrollausschuss stellt Verfahren gegen Bordon und Krstajic ein
Das Revierderby bei Borussia Dortmund wird für die beiden Innenverteidiger Marcelo Bordon und Mladen Krstajic keine weiteren Folgen haben. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund den beiden Profis am Donnerstag (18.9.) mit.
Nach der Partie hatte der DFB-Kontrollausschuss gegen die Abwehrspieler jeweils ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Im Fall Bordon bestand nach einem Bericht der BILD-Zeitung der Verdacht, der Abwehrchef der Knappen habe gegenüber Schiedsrichter Lutz Wagner "eine beleidigende Äußerung" gemacht. Krstajic wurde vorgeworfen, "eine unsportliche Äußerung gegenüber dem Schiedsrichterteam getätigt" zu haben.
In beiden Fällen hatte der DFB-Kontrollausschuss am vergangenen Montag (15.9.) ein Verfahren eingeleitet und Stellungnahmen der Spieler und des Clubs eingefordert. Beide Schalker Profis bestritten die gegen sie erhobenen Vorwürfe. Nach der Begutachtung aller Unterlagen kam der DFB-Kontrollausschuss zu folgenden Bewertungen: Im Fall Bordon kann nach Auswertung der zur Verfügung stehenden Beweismittel, insbesondere der TV-Bilder des ZDF-Sportstudios, "der zu einer Verurteilung notwendige Nachweis nicht geführt werden". Schalkes Manager Andreas Müller: "Im entsprechenden Fernsehbericht wird vielmehr nachweislich deutlich, dass Marcelo absolut nichts gesagt hat, was als Beleidigung aufgefasst werden kann. Er hatte sich völlig unter Kontrolle."
Im Fall Krstajic kam der DFB-Kontrollausschuss zu der Auffassung, dass "die vorhandenen Beweismittel für einen Tatnachweis nicht ausreichen". Entsprechend der Beweislage stellt der DFB-Kontrollausschuss mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts die Verfahren gegen die beiden Schalker ein.
Andreas Müller: "Wir haben diese Entscheidungen erwartet. Alles andere hätten wir auch nicht verstanden. Dass ein Derby, das so enttäuschend endet, natürlich Emotionen hervorruft, ist normal. Aber Fußball ohne Leidenschaft: Das geht nicht! So will doch auch keiner den Fußball haben. Trotzdem hat es zu keinem Zeitpunkt beleidigende Äußerungen unserer Spieler gegenüber den Schiedsrichtern gegeben." -
dan macht halt Valdez 2 in der 1.Halbzeit und Frei dan nur 1 in der 2.Halbzeit

im Radio haben die heute gesagt, Valdez hat eine Hüftverletzung und kann nicht spielen.
-
ein Tor in jedes Spiel reicht

Ich glaube die junge BVB Rasselbande hier unterschätzt wohl Udinese. Das ist ein ganz unangenehmer Gegner. Das war wohl mit das schwerste Los.
Udinese hat am Sonntag unglücklich kurz vor Schluß 0:1 gegen Juventus auswärts verloren, das sagt schon einiges.

-
Bist du italiener

Der war gut, gandi

-
Vielleicht bekommen wir ja auch das Freilos Porto wie ihr in der letzten Saison

Wenn Porto Gruppensieger wird, ist ja möglich wenn Arsenal schwächelt, glaube ich aber nicht.

-
Ich weiß nicht was die Diskussion soll. Bayern wird sich souverän in der Gruppenphase durchsetzen und dann kommen die Probleme. Sollte es nur zu Platz 2 in der Gruppe reichen, folgt in der ersten KO-Runde das aus. Denn da warten aller Wahrscheinlichkeit nach 4 Engländer, 2 Spanier und Inter Mailand.
Das dürfte ja wohl eine realisitsche Einschätzung sein, oder.

-
guter mann der heribert
Richtig. Immer noch Mitglied "Auf Schalke", ist ja schließlich sein Lieblingsverein.
Hat neulich noch zum 60. Geburtstag seine alten Kumpels aus Gütersloh eingeladen und das nach über 30 Jahren. Respekt!

-
frei kann nit zu euch, der will in den nächsten jahren noch ein paar törchen gegen euch ballern

Wie wäre es mit Nutella Kevin.

-
dann könnt ihr den haben

Frei würde ich nehmen. Fatzke und Dickel die Populisten könnter behalten.