Jörg, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleibe wie Du bist.
Ich wünsche Dir am Sonntag einen Sieg gegen den Überraschungsabsteiger dieser Saison.![]()
Jörg, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleibe wie Du bist.
Ich wünsche Dir am Sonntag einen Sieg gegen den Überraschungsabsteiger dieser Saison.![]()
Herzlichen Glückwunsch aus`m Pott in den schönen Black Forest.![]()
welcher jetze????
Hertha kann es nicht sein, die haben gewonnen.![]()
Frank, herzlichen Glückwunsch und Grüsse an Daggi. Ich hoffe der Kleine wird ein Schalker.![]()
![]()
und nun??? Wie seht ihr das heute???
Genau wie gestern.
Kurz bevor alle mit seiner Auswechselung gerechnet haben, hält er seinen Kopf hin und trifft, seine einzige Stärke.![]()
ich habe heute in der zweiten Mannschaft Loevenkrands "bewundern" duerfen... 80 Minuten "Null-Bock-Fussball" im Spaziergehstil und dann schiesst die Wurst auch noch den Ausgleich im Spitzenspiel der vierten Liga gegen Preussen Muenster ... ich haette kotzen konnen.
Ich war auch da und habe Löwenkrands und Streit schwach gesehen. Die hatten richtig Bock da mitzuspielen.![]()
Hat der BVB evtl. wieder finanzielle Probleme.![]()
Auch wenn es zwischenmenschliche Probleme gab zwischen Frei und Petric, rechtfertigt das noch lange keinen Wechsel. Diese Probleme gibt es in allen Mannschaften.
Die Hamburger lachen sich schlapp. Zidan von der Gehaltsliste und einen Superspieler hinzugewonnen.
Dieser Wechsel ist absolut nicht nachvollziehbar.![]()
Und ob das Sommermärchen mit Zidan-Kloppo nochmal klappt werden wir sehen.
Subotic schon gekauft, jetzt Zidan und nächste Woche noch Friedrich von LEV
...ob das mal gut geht...
Wat is denn mit Zorc und Watzke
Nicken die beiden Esel alles ab.![]()
Bei Petric weiß ich was ich habe, Zidan ist eine Wundertüte.
Orlando Engelaar fällt gegen Hannover 96 aus
Zum Saisonauftakt gegen die Niedersachsen müssen die Knappen auf Neuzugang Orlando Engelaar verzichten.
Eine Untersuchung am Freitagnachmittag hatte ergeben, dass sich der niederländische Nationalspieler beim 1:0-Sieg am vergangenen Mittwoch (13.8.) gegen Atletico Madrid eine Innenbanddehnung am Knie zugezogen hat. Wann der 28-Jährige wieder für die Knappen auflaufen kann, steht derzeit noch nicht fest.
Transfer-Knaller Petric zum HSV
Von JÜRGEN SCHNITGERHANS
HSV-Trainer Martin Jol forderte gestern kurz vor Anpfiff Verstärkung „so schnell wie möglich“. Jetzt kriegt er einen richtigen Knaller.
Nach BILD-Informationen kommt Dortmunds Torjäger Mladen Petric (27).
Der Sensations-Deal!
Mohamed Zidan und Jürgen Klopp sind wieder vereint
Der HSV trennt sich sofort von Mohamed Zidan (26), gibt ihn nach Dortmund ab. Dort trifft der Ägypter auf seinen Lieblings-Trainer Jürgen Klopp, unter dem er in Mainz zum Torjäger (22 Treffer in 41 Spielen) und Publikums-Liebling wurde. Im Gegenzug verpflichtet der HSV den Dortmunder Torjäger Mladen Petric.
Der 27-malige kroatische Nationalspieler bildete mit HSV-Stürmer Olic gemeinsam das EM-Duo. Schoss für Dortmund 13 Tore (in 29 Bundesliga- Spielen).
Der HSV muss für diesen Tausch noch was drauflegen. Heute soll’s perfekt gemacht werden.
Wenn Petric kommt...
![]()
So bekloppt kann auch der Fatzke nicht sein, aber wer weiß.![]()
läuft auch bei n-tv im ticker.
Ich glaubs net
Wenn das stimmt, würde ich den Watzke wegjagen. Petric ist der wichtigste Spieler des BVB. Den würde ich nie abgeben. Aber ich vermute mal, der will unbedingt weg, weiß ich aber nicht geanu, ist nur eine Vermutung.
Hoffen wa ma, dat dat auch wirklich so bleibt
Nicht unbedingt, das wäre für meine Schalker schlecht. Es sei denn, die Bayern bleiben dahinter, das wäre natürlich am besten.;)
Bin richtig angetan vom HSV Spiel. Das schnelle Spiel nach vorne, das Mittelfeld schnell überbrückt, Kurzpaßspiel, das hat was.
Trochowski spielte richtig befreit auf und vor allem machte die Mannschft einen sehr homogenen Eindruck.
Ich habe mal wieder von den Bayern zu viel erwartet. Trotz der Ausfälle muß einfach mehr kommen. Irgendwie leblos das Team und das am Anfang der Saison.
Mit Klose stimmt was nicht und nicht erst seit heute.
Der HSV hat ein gutes Spiel abgeliefert und an Pitroipa werden die noch viel Spaß haben. Ein hochverdienter Punkt.
Der "tooor" hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen.![]()
Werden meine Augen schlechter
Forum war doch mal ganz groß.![]()
Mal meine Beurteilung der Spieler nach Schulnoten:
Schober 3
Westermann 4
Pander 2
Höwedes 4
Bordon 2
Jones 3
Ernst 3
Engelaar 4-
Rakitic 5
Farfan 3
Kuranyi 7
Schober war sicher und strahlte Ruhe aus, die Erfahrung macht`s.
Bordon wie immer souverän.
Pander überraschend stark (wann ist der wieder verletzt, das ist hier die Frage)![]()
Engelaar, da muß mehr kommen
Farfan, gute Ansätze, daß wird eine Verstärkung
Kuranyi, wie immer ballsicher, technisch versiert, kombinationssicher, ich gaube der denkt, der Ball springt weil da ein Frosch drin ist.![]()
Wie kann ein so schlechter Fußballspieler so viel Geld verdienen![]()
![]()
![]()
Schultereckgelenkssprengung bei Jefferson Farfan
Neuzugang Jefferson Farfan wird dem FC Schalke 04 vorerst fehlen. Der peruanische Stürmer zog sich im gestrigen Spiel gegen Atletico Madrid eine Schultereckgelenkssprengung zweiten Grades zu.
"Bei normalem Heilungsverlauf müssen wir mit einer Pause von etwa vier Wochen rechnen", sagte Mannschaftsarzt Dr. Bernd Brexendorf. Der Mediziner begleitete den 23-Jährigen sowohl am Mittwochabend (13.8.) ins Gelsenkirchener Bergmannsheil-Krankenhaus als auch am Donnerstagmorgen in die Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik in Duisburg, wo jeweils Kernspin-Aufnahmen von der verletzten linken Schulter gemacht worden sind.
Dabei wurde festgestellt, dass zwei Bänder gerissen sind und die Gelenkkapsel beschädigt worden ist. Dazu steckt ein schwerer Bluterguss in der Schulter. "Eine Operation ist zwar nicht notwendig. Doch gerade die ersten Behandlungstage sind entscheidend, um genauere Aussagen über die Dauer von Jeffersons Ausfall treffen zu können", so Brexendorf.
Für Chef-Trainer Fred Rutten ist der Ausfall Farfans keine gute Nachricht. "Das ist sehr schade, denn Jefferson war sehr gut drauf, wie man im Spiel sehen konnte. Aber ich habe volles Vertrauen in die Stärke unseres Kaders."