Hoffentlich fliegen die Italiener raus, denn das ist die einzige Mannschaft gegen die das deutsche Team nie gewinnen wird, weil die Italiener uns einfach nicht liegen. Jede andere Mannschaft kann von uns besiegt werden. Daher Italien, Arrivederci![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
Dieser Simon ist doof wie Brot. Aber der Selbstdarteller Poschmann ist nicht viel besser und die anderen, na ja...
-
bin stuttgartfan, aber eine 5 für gomez? doch etwas überzogen. hätte klose nach 4 min. nicht so steil gespielt wäre gomez vielleicht noch rangekommen. dann wäre das spiel noch besser gewesen.
Gomez ist auch bei den Benotungen der Presse der schwächste deutsche Spieler gewesen. Aber ich denke mal, der kommt noch und wird uns richtig weiterhelfen. Gomez hatte eben nur einen schlechten Tag.

-
gibt auch Leute, die kein handy haben

und dann ne Handy-Nr. angeben.

-
krass eh, bei 14 leuten telefon aus oder keiner rangegangen

Stocki reißt sich den Arsch auf und dann solche Pleiten.Wenn ich es nicht zum Spiele schaffe, aus welchen Gründen auch immer, weiß ich das wohl rechtzeitiger.
Das ist der Dank, von denen dürfte keiner mehr Tickets erhalten.

-
toller bericht bei d-pol. und klasse fanbilda

gibts da auch Geld für

Die Fotos sind aber Klasse.

-
Fand auch dass Ballack heute eher eins seiner schlechteren Spiele gemacht hat.
Ich sage mal, unauffällig.

-
Ballack 4?

Ich sehe wahrscheinlich von Ballack mehr Spiele als Du, vor allem bei Chelsea. Vielleicht war ich da von den guten bis sehr guten Leistungen in der letzten Zeit verwöhnt. Daher ist das Anspruchsdenken auch höher.
-
Das Team hat recht gut gespielt, zumindest in der ersten Halbzeit, Danach ein Durchhänger, zum Schluß wieder besser.
Personell haben mir Fritz und Podolski gut gefallen.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber Ballack habe ich höchstens durchschnittlich gesehen. Ballack hatte viele Stockfehler in der Ballannahme und auch teilweise auch im Paßspiel. Gomez war für mich bis auf den Paß zum 1:0 sehr schwach.
Meine Noten:
Lehmann 3
Janßen 3
Lahm 3
Metzelder 3
Mertesacker 3
Frings 2
Fritz 2
Ballack 4
Podolski 2
Gomez 5
Klose 3-
Schweinsteiger 3
Hitzlsperger 3 -
den wechsel muß man nich verstehn oda?

Fritz war der beste Spieler.

-
is grad abgetanst ins Bett

has das nich gehört vorhin?

ne, saß vor der Kiste hier.

-
ham die "Leo, Leo" gerufen?

ich hab imma an sie geglaubt

Tritt Leo gerade in Duderstadt auf

-
Ich hab nur den hier gesehen

der is aber flschig.

-
super Spiel bislang
, aber warum haben die Polnischen Fans soviele Karten bekommen ?von Stocki

-
Gomez als Chancentod, das rächt sich meistens, Fritz bärenstark.
Gleich schlagen unsere Polskis zu.

-
Oh mann, wärn die nich so abschlußschwach hätten se das auch gewinnen können

War so ähnlich in der zweiten Halbzeit wie gestern Schweiz gegen Tschechien.
Schade, daß so Minimalisten wie Tschechien und Kroatien jetzt wohl weiterkommen.

-
1:0 für San Sebastian in Alaves. Gijon und Malaga noch 0:0. Sieht gut aus für die Basken.

-
so, ich prophezeihe ma, daß es bei dem Spiel jez zu einigen häßlichen Szenen kommen wird

womit Du recht haben könntest.
-
Kurzes Hallo aus Malle!
Wetter ist gut 
Gruß nach Malle.
Lecker Bacardi/Cola, schmeckt da besser als zu Hause.
-
wenigstens wars nich langweilig!

Da haste recht, ich wollte mich auch nicht aufregen, hat mal wieder nicht geklappt.