Einfach nur Scheiße, dat fängt ja gut an.![]()
![]()
![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
Abba die Schwiiz kämpft für ihrn Käptn!

und das ist auch gut so.

-
Für Alex Frei tuts mir echt leid.
Da kann der Watzke jetzt einen neuen Torjäger suchen, denn so wie es aussieht kommt Frei so schnell nicht zurück. Auch die Psyche wird wohl nach seinen 8 Monaten Verletzungspause auf dem Nullpunkt sein.
-

, dann schlagen wa die fenster ein und halten die innen fahrtwind
Viel Spaß ihr Berliner Saufziegen.

-
Spielplan klebt anna Tür...Uschi is schon genervt
Meiner auch!
Mußte aber vorher noch den WM-Spielplan abmachen....;)
-
Beinahe übersehen! Rinne, Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir und mach Dir ein paar schöne Tage bei der EM.

-
Entspannt euch......

Marco: Nicht alle sind Geschädigte. Warte paar Tage ab, dann melden sich vlt. welche bei dir. Vlt. sind die gerade alle im Biergarten

oder im Puff.

-
-
DA bin ich im August wieda

Da war ich vor zwei Wochen und im September gehts wieder für eine Woche auf meine Lieblingsinsel.

-
letzt jahr um die zeit warn wir mit 25 mann im lucky

und ich bei Gosch auf Sylt. (Man muß auch mal verzichten können).

-
Woher soll ich dat wissen, jedenfalls hatter den Spruch da inne Sig

Wer ist schon vollkommen

Du bist doch auch son Experte.
Vorgestern hamse auf ARTE einen 80 Minuten Film über Pele und Garrincha gezeigt. Garrincha ist ja im Suff im Alter von 49 Jahren gestorben. Der soll unwahrscheinlich doof gewesen sein.
Den hamse gefragt, warum er sich nach dem WM Titel 1958 nicht gefreut hat. Da sagt der doch tatsächlich: Ich dachts dat gibt noch Rückspiele.
Aber 14 Kinder oder mehr hatta gezeugt.
-
apropos heinz, morgen wird inne kneipe bei uns rosenstolzvideo gedreht, hatt ich schon erzählt?

Hasse schon is aber nich schlimm, die Tante Anna (heißt die Anna
)finde ich geil.
-
?
Du Heinz, Cloeti wohnt im Oberschwabenland und nicht inne Oberpfalz.
-
ich hab Mittwoch bei dir übernachtet inne Obapfalz

Kaum aus Hamburg raus, schon Probleme. Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.;)
-
ich hab grad esp-russ zum OP vaschenkt, krich ich auch nen Bonus

Du bist doch nur zu faul gewesen, ins schöne Neustift im Stubaital zu fahren.;)
-
Val, haste denn schon Aleksch das Urheberrecht entzogen

Ich würde dich ja verstehen, aber ist doch echt ein geiles Bild, oder nicht. Ich wußte nicht, daß Du tätowiert bist.;)

-
da bisse bei d-ecu nä?

glaube, Brasilien gegen Japan.

-
Jetzt biste sein Hoppa-Kollege.

Detlef: Wo biste denn jetzt beie EM? Sehn wir uns bei den VFS in Wien? Wenns schon bei uns in der Heimat nich klappt.

Bis jetzt bin ich nur in Wien gegen Österreich, hoffe aber auf das Halbfinale in Basel. Evtl. noch gegen Kroatien, da muß ich kurzfristig entscheiden. 20.06.08 kann ich leider terminlich nicht.
-
from zero to hero

meint ihr die aufgeführten Spiele

so habe ich immer die Spiele vor Augen, die ich im Fernsehen gerne sehen möchte. Wenn man älter wird, kannste auch schon mal was vergessen.;)
Bis jetzt nur einmal live vor Ort.

-
ich find die ganze aktion langsam etwas unglücklich

Positiv finde ich aber das die Glücklichen hier namentlich nicht genannt werden, das kann nur von Vorteil sein. Sicherlich werden einige hier noch jubeln oder mosern.