Wer hat den brandaktuellen Beitrag von Aleksch schon gesehen: "unter verbindliche Bestellung".
Val im rosa Shirt, einfach genial.![]()
Wer hat den brandaktuellen Beitrag von Aleksch schon gesehen: "unter verbindliche Bestellung".
Val im rosa Shirt, einfach genial.![]()
lebt der noch?:)
guckt sich inzwischen die Radieschen von unten an.![]()
Vielleicht gibt ja der Rieu in Schönbrunn ein Konzert?
oder die Georg Danzer Memories. ![]()
Val hatte nen Herzattacke glaub ich... der beantwortet grad nichtmal mehr PN's
Vielleicht Beamtenmikado![]()
![]()
Hatte genau 2 Tickets,
1x von Coke.at an Alli unter OP abgegeben und dann sehen wir uns in Wien
zu DEU - AUT!Deswegen würde ich auch jederzeit einem alten NullTicket-Tooorler den Vortritt lassen - es hatte sich aber im entsprechenden Fred keiner gemeldet.
Naja, Schwamm drüber jetzt. Bald ist EM vorbei
Tröste Dich, habe auch nur eins. Hoffe aber kurzfristig auf Kroatien, oder später Halbfinale.![]()
Wuppertal
Sach ma nem Ronsdorfer er sei Cronenberger oder umgekehrt
wirst schon merken, dat et da nen Unterschied gibt
Wo war ich denn früher als Schüler immer zum Prospekte verteilen? Barmen oder Elberfeld? Wo sind die Straßen immer so steil und total anstrengend![]()
BMG-Rookie sagt mir mehr oder minder zu, ging eigentlich nur noch darum ob Spargo morgen abholt. Plötzlich steht, dass die Tix an Fürstpückler gehen - der übrigens 7 Spiele u.a. bereits DEU-POL hat - und der Fred wird geclosed. Alle 3 gehen offline
Wenig hast Du aber auch nicht, oder![]()
BMG-Rookie sagt mir mehr oder minder zu, ging eigentlich nur noch darum ob Spargo morgen abholt. Plötzlich steht, dass die Tix an Fürstpückler gehen - der übrigens 7 Spiele u.a. bereits DEU-POL hat - und der Fred wird geclosed. Alle 3 gehen offline
das wird zum Glück bei Stocki nicht passieren, der kennt seine Schäfchen.
Wie heißt noch der Spruch: Jeder ist sich selbst der nächste. Wennse schon fünf Spiele haben , wollnse auch dat sechste.;)
Egal wie, Schlacker kommen nich in Frage
Mein Kumpel kommt doch aus Ronsdorf oder Cronenberg, reicht dat nicht?![]()
hab Dich ma nicht so.....Tooorler sind für alle da
Richtig Musti, Richtig![]()
Glück-Auf![]()
daruf gönne ich mir erst mal ein Gläschen Alt
Du als Kölner Fan Alt
Da wird sich Spargo freuen.![]()
meinste DER hat damals Kloses Alte gekna**t
Wo gibt es die meisten Hinterlader![]()
![]()
Also die Suspendierung war definitiv kein gerücht
Ja und? Da waren ja mehrere Spieler beteiligt, u.a. Pizarro.
Du bist doch auch kein Alkoholiker, weil Du dich in Leverkusen abgeschossen hast, oder?![]()
Mal, im Ernst, ich finde das Scheiße wenn behauptet wird, da hat einer Alkoholprobleme, wenn er einmal über die Strenge schlägt. Dann wäre dasd Forum hier voller Alkis.
Also, Vorsicht bei solchen Äußerungen.
ich weiß nur, dass er letztes Jahr aus der Nationalmannschaft Perus disqualifiziert wurde, weil nach dem Match gegen Brasilien wohl einiges ans Licht gekommen ist wegen diverser Feierlichkeiten und da soll halt viel Alkohol im Spiel gewesen sein, was aber vom peruanischen Verband im Vorfeld untersagt wurde..
Einzelheiten weiß ich natürlich auch nicht
und klar ich denk mal wenn das ein Alkohlproblem ist, dann haben wir alle eins
war halt nit ganz so ernst gemeint, aber wer weiß
So ist schon besser, denn sonst wären alle Kölner Spieler Alkoholiker.
Wome soll ja nicht nur wegen des Fußballs nach Köln gewechselt sein.![]()
Das ist aber bestimmt nur ein Gerücht.![]()
hoffentlich kriegt er sein Alkohol Problem in den Griff
ist doch bei Peru letztes Jahr wegen diverser Eskapaden ausgeschlossen worden, aber mit solchen Problemen kennen sich die Blau-Weißen ja aus
Du scheinst dich ja gut auszukennen.
Kannst Du mir mal näheres zu den Alkoholeskapaden von Farfan mitteilen?
Wäre ja interessant zu erfahren, welchen Spieler die sich da geholt haben. Ich habe Farfan erst einmal live gesehen, in der CL, da war er ganz ok.
Aber ich freue mich schon auf deine Auskünfte zu den Alkoholeskapaden.![]()
Jetzt auf ARTE: Zwei Weltstars im Portrait: Garrincha und Pele. Interessant für die Jüngeren.
Wollen wir hoffen, dass Gladbeck die Lizenz bekommt. Andernfalls profitierte wahrscheinlich - da Erkenschwick ja wahrscheinlich auch keine Lizenz bekäme -
Ahlen II
Vielleicht kommen 20 000 Zuschauer am 8.Juli gegen den FC Schalke 04 zum Eröffnungsspiel der neuen Saison nach Erkenschwick, zugleich der erste Test für Neutrainer Rütten. Bei einer riesigen Einnahme gibt es vielleicht neue Hoffnung. Sportlich wäre sogar die Regionalliga drin gewesen, wenn nicht zum Schluß schon die halbe Reserve gespielt hätte.
also wir helfen gerne oder ?
ich bin aber persönlich für dänemark
oder evtl. Sylt![]()
noch kein Rot bekommen, barney altes Haus![]()