nich
ich hab auch keins...
Mein Rücken könnte bis zur nächsten Woche auch noch eine Krümmung annehmen.![]()
nich
ich hab auch keins...
Mein Rücken könnte bis zur nächsten Woche auch noch eine Krümmung annehmen.![]()
dann fühlt er sich besser, wenn alle kein Rückgrat haben
Oh tina, der war saugut.![]()
da hast du recht, aber warum zum teufel liegt dir soviel daran, dass ich mich bei stocki bewerben soll
Ist doch nur Gelaber, nicht so wörtlich nehmen.
Ich weiß doch, wie Du das siehst.![]()
hab schon ticket, ätsch
aber nicht von Stocki.
Aber nicht schleimen der kriegt das Glibberzeug ohnehin nicht mehr ab.![]()
deine posts heute im laber sind etwas skurril und entsprechen nicht wirklich dem allgemein hier vorherrschendem humorniveau, das musst du dir wirklich mal sagen lassen
Hab heute noch nix getrunken, vielleicht heute Abend.![]()
Sieh Du lieber zu, daß deine Bewerbung an Stocki raus geht, sonst guckste in die Röhre.
Stocki freut sich schon seit Samstag riesig über jede einzelne Bewerbung. ![]()
man lies mal zwischen den zeilen, das war ironisch gemeint
muß man hier jetz alles erklärn
aba du hast anscheind auch nix besseres zu tun, als den Laber täglich nach Anfeindungen Schalke ggü. zu durchforsten
Es ging doch lediglich um Parkplätze und nicht um Schalke. Nur einmal durchlesen "Parken Veltins Arena" das reicht schon.![]()
vor allem zieht der mich da mit rein
Weichei, mach doch nich hier sonen Aufstand wegen der Bagatelle. Haste doch nix mit zu tun.![]()
dann hätte sie aber nix zu meckern gehabt
Dat hab ich auch schon gemerkt, immer wat zu kacken.
Vielleicht kommtse ja mal zum tooor-Treffen damit ich den Meckerbolzen mal kennenlerne. ![]()
hehe da bin ich ja froh,zuhause geblieben zu sein
Hochmut kommt vor dem Fall.
Vorher ein wenig hier informieren, tooorler helfen gerne und die liebe "04er" wäre bestens ohne Probleme nach Hause gefahren, (übrigens wie die meisten anderen tooorler die beim Länderspiel waren). 20 Minuten nach Spielschluß wäre sie auf der Autobahn gewesen.;)
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLBBBBBBB!!!!!!!1!!!!!!!!!1!
Hasse schon reichlich "rot" bekommen![]()
Habe gerade mit Luca Toni telefoniert. "Das war nicht Cannavaro, sondern Barzagli, aber nicht weitersagen.;)
jo, ich bin nen schlechter Lügner
aussadem is mir datt alles scheißejal seit Sa, 31.05. 15.19
Hat mich auch riesig gefreut und jetzt der Durchmarsch![]()
![]()
Das wird er sicher
trotzdem wage ich zu behaupten, dass ein nicht geringer prozentsatz derer, die behaupten nix zu haben vllt. doch was haben
gandi, das weiß ich auch. Wie willste dat überprüfen![]()
Zum Glück gehören wir nicht dazu.![]()
beim Absteiger ...
Der Pleitegeier war da, sonst wäre sportlich Platz 2-4 dringewesen.![]()
Bist Du der Sheriff in diesem thread? Greenwood96 hat wohl das gleiche Recht wie jeder andere, sich um ein Ticket zu bewerben!
Nicht Sheriff. vielleicht ein wenig Gerechtigkeitssinn. Hier kämpfen einige verzweifelt um ein Ticket für die EM.
Aber Stocki, weiß schon genau wie er die Tickets verteilen wird, da bin ich mir ganz sicher.![]()
Up the Hammers
Bill Gardner und Cass Penannt
Von Cass kam der Tipp für das Ticket von grover bei West Ham gegen Liverpool. ![]()
Fred Ruttens Debüt auf der S04-Bank findet in Erkenschwick statt
Am Dienstag, den 8. Juli, treten die Schalker Profis um 18.30 Uhr zur Vorbereitung auf die neue Saison bei der Spielvereinigung Erkenschwick an. Das Stimberg-Stadion erlebt dabei eine Premiere: In der Partie beim derzeitigen Tabellenzwölften der Oberliga Westfalen werden die Knappen erstmals vom neuen Chef-Trainer Fred Rutten gecoacht.
Sportliche Duelle zwischen Schalke und den Erkenschwickern gehörten Ende der 40er, Anfang der 50er Jahre zum festen Repertoire der alten Oberliga West. Dabei blieben die Knappen im Stimberg-Stadion zunächst in fünf Partien ungeschlagen (2:0, 2:0, 3:3, 1:1, 5:2), ehe sie am 29. März 1953 mit 1:2 unterlagen. Allerdings war es der letzte Vergleich zwischen beiden Vereinen in der damaligen höchsten Spielklasse. Am Ende der Saison stieg die Spielvereinigung Erkenschwick aus der Oberliga West ab.
![]()
![]()
im meiner Heimatstadt, Klasse!
Das ist ja der Hammer ich freu mich riesig.
Danke für die Glückwünsche.A por ellos oe. A por ellos oe...
Das hast Du verdient.![]()
Alles anzeigenHi Stockmaster!
Klasse Aktion!!!
Ich bewerbe mich für D-Cro, da bräuchte ich dringendst eine Karte!
Bin v. 12. - 16.6 in Austria, Gre-Rus oder Swe-Spa wäre deshlab naürlich auch sehr geil!
Ahoi
Greenwood96
Hast Du nicht schon heute ein Ticket von Oranjeman erhalten zum Selbstkostenpreis?
Einige hier haben noch kein Ticket, nur mal so!