Ich habe es gerade erst gelesen. Chris, mein Beileid und Kopf hoch.
Beiträge von Ruhrpott
-
-
dat schöne ist, dat wir uns alle kennen und wissen wie es gemeint ist

Musti, dat kapiern nich alle.

-
der kennt jeden B-Jugendspieler bei englischen Drittligisten glaub ich manchmal…

Fahndi, übertreibe nicht. Pauli, Bergedorf 85 oder Barmbek-Uhlenhorst kenne ich besser.

-
also wenn du schalke ansehen willst, ist es doch sowieso egal

Habe von Dir nichts anderes erwartet Du alte Pflaume.;)
-
Mir isses egal wem du sie gibst, hauptsache NED-FRA zu mir;);)
Manche bekommen den Hals nicht voll.;)
Was soll ich sagen, ich habe nur ein Spiel. Obwohl Griechenland - Schweden, Holland gegen Italien, oder Deutschland gegen die Schweiz ist nicht zu verachten.
Aber bei den vielen Bewerbungen und Lobhudeleien habe ich wohl keine Chance.;)
-
naja wenn du eine technik für ausgereift hältst, auf der man nicht anständig fußball kucken kann - bitte schön. hauptsache schön schick und flach...

Fußball aufen großen Plasma mit 16:9 ist schon super, bis jetzt hat noch keiner gemeckert.

-
Ich kann den Plasma von Panasonic, TH 42 PV60 EH, 106-er Bildschirm, empfehlen. Den habe ich jetzt 18 Monate und ich bin absolut zufrieden. Fußball kommt genial rüber. LCD würde ich wie von flsch schon gesagt, für Sportsendungen nicht empfehlen.
Allerdings ist zu beachten, daß bei diesen großen Geräten auch der entsprechende Sitzabstand vorhanden sein sollte. Bei meinem Plasma sollte man z. Bsp. so um die 3,40 m vom Gerät entfernt sitzen. Daher ist ein größeres Wohnzimmer oder anderer großer Raum wichtig um die vorhandene Bildqualität genießen zu können.
-
Samstag habe ich Hochzeitstag und da wäre der Aufstieg für die Fortuna doch ein schönes Geschenk. Auf geht`s!

-
Ich würde sagen, beide kannste vergessen. Die helfen den Geisböcken überhaupt nicht weiter. Aber soll mir ja egal ein.

-
schon ein paar Tage her: http://www.anpfiff.de/forum/1269167-post2827.html

*klug*******modus aus*
Ich bin erst gestern aus dem Urlaub zurückgekommen, da habe ich nicht alles nachgelesen.

-
Auch Gerd Cyilax, der legendäre Außenstürmer und spätere Verteidiger, Deutscher Meister mit dem BVB von 1963 ist plötzlich im Alter von 73 Jahren verstorben.
Ich habe noch ein Originalautogramm von Cyliax.
-
-

6:0 Auswärtsklatsche in Weiden, jetzt noch einen Pkt Vorsprung auf den Relegationsplatz, das wird im letzten Heimspiel gg die Clubamateure nochmal richtig eng, zumal hof zuhause gg. den letzten aus kempten spieltScheiße!
-
ja is gut da war ich auch schon

Sonnenstrand ist schöner.

-
Wer hat denn für Deutschland gesungen

Heintje oder Wildecker Herzbuben, ich lese gerade, 0 Points.

-
Wie kann man so abkacken.

-
Rot-weißes fahnenmeer

gandi, wat is mitte blaugelben

ich glaub, ich muß den Lothar Ulsaß wieder ausbuddeln.
Dat darf nich inne Hose gehn.

-
der libanese!!!

ist der godoj etwa auch schwul??? wie? dein nachbar???

Wenn ich aus`m Fenster gucke, kann ich fast sein Elternhaus sehen. Ne, sind so 3 Km.
Aber die Alten wollen nur noch Ruhe, da ist jeden Tag Massenandrang. -
geil! der schwule dsds-typ tanzt zu like a wind mit ner frau!!!
voll der frauenschwarm!!!

welcher
der Libanese oder mein Nachbar
-
Braucht noch jemand Tipps für Tixx bei den Italienern?
Kannste mir noch Schweden gegen Trinidad besorgen, ich muß gleich zum Zahnarzt.
Das waren noch Zeiten.