wo wat wie? ich bin seit n paar stunden nur am
Warum Michael, wegen der erneuten Heimschlappe
Kann nur besser werden.![]()
wo wat wie? ich bin seit n paar stunden nur am
Warum Michael, wegen der erneuten Heimschlappe
Kann nur besser werden.![]()
Alles anzeigenDanke für's Daumendrücken, hat leider mal wieder nichts genützt
![]()
Ob das nur ein einjähriges Gastspiel da unten bleiben wird, hängt davon, wer noch alles bleibt. Ich wünsche mir wenigstens Marek, Andi und Pancho.
7 Mal abgestiegen - Rekord in Deutschland
Abgestiegen als Meister - Rekord in Deutschland
Abgestiegen als Pokalsieger - Gemeinsam mit Offenbach Rekord in Deutschland
Aber trotzdem komm ich von dem Verein nicht los
Wunden lecken und dann auf ein Neues. Hoffe, die EM wird trotzdem einigermaßen.
Wird schon wieder werden. Ich drücke dem Club alle Daumen.![]()
Ich habe von dem Jungen schon vor zwei Jahren nicht viel gehalten,nun noch weniger, der bekommt ja gar nichts mehr auf die Kette.
Wieder Bingo![]()
Man muss dann aber auch mit dem Ball etwas anfangen können
![]()
Bingo![]()
Verfolge die spanische Liga nicht so intensiv, kann das daher weder bestätigen noch dementieren. Fakt ist, dass er genauso wenig bei einem Spitzenclub spielt wie Adler oder Enke und in meinen Augen ein durchschnittlicher Keeper ist. In der Nationalmannschaft hat er in meinen Augen bei seinen Auftritten zumindest unglücklich gewirkt. Enke und Adler bringen konstant gute Leistungen über einen längeren Zeitraum und haben es in meinen Augen verdient.
Ich hatte schon bei den Top News, oder bei der Kadernominierung geschrieben, daß ich nie ein Freund von Hildebrand war, aber jetzt nachdem ich ca. 10 Spiele von Valencia auf Premiere gesehen habe, mußte ich meine Meinung ändern. Aber wie du schon sagtest, wenn man Spanien nicht so verfolgt, liest man in der Presse nur, wenn Hildebrand einmal einen Patzer gemacht hat. Adler finde ich auch ok. Aber Enke, na ja.![]()
Würde auf Lehmann als Nummer eins setzen und dazu Enke und Adler mitnehmen. Lehmann ist erfahren genug und hat die Klasse um zur Not auch ohne regelmäßige Einsätze ein gutes Turnier zu spielen. Enke (oder ggf. auch Rost) hätten es nach konstanten Leistungen endlich mal verdient. Und Adler kann gut Erfahrungen sammeln weil er für mich die Nummer eins nach der EM ist.
Kann mir immer noch nicht erklären, warum der Hildebrandt immer noch gesetzt zu sein scheint
Weil er in Spanien bis auf einen grobenPatzer sensationell gehalten hat.
Hab ichs nicht gesagt?
Hört sich zwar blöd an, aber ich habe Marin erwartet. Ob er im Endeffekt dann dabei ist, sei dahingestellt. Ich würde ihn mitnehmen und Odonkor, Trochowski, und? streichen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus`m Pott nach Munich. Mach Dir einen schönen Tag.![]()
Ich war nie eine Freund von Hildebrand, aber was er in Valencia in den letzten Monaten gezeigt hat, war sensationell.
Er hat nur einen groben Fehler gemacht, der zu einem Tor führte und sah einmal nicht ganz so gut aus, aber sonst genial. Tolle Paraden, ohne Hildebrand wäre Valencia abgestiegen. Ich habe bestimmt ca. 10 Spiele von Valencia auf Premiere gesehen und Hildebrand war für mich stärker als Lehmann (gut, der hat nicht gespielt) und Enke.
Aber Hildebrand ist ja weit vom Schuß, da ist es einfacher so einen Mann auszuboten. Geht ja ohnehin mehr um Charakter und "Anpassungsfähigkeit" als um Leistung (gut, da hätte Lehmann auch zu Hause bleiben müssen
)
Auch Torhüter wie Wiese oder Rost sind nicht schlechter, aber eben nicht so pflegeleicht.
Sorry, aber der Hilbert dieser saison ist ja wohl nur ein Schatten von dem der letzten Saison
Sehe ich auch so, Hilbert hat eine schwache Saison gespielt und hat es auch nicht verdient mitzufahren.
Nein, der musste es nicht sein. Hatte ja auch keine prickelnde Rückrunde.
Aber in Deutschland gibts genügend Spieler, die besser als z.B. Odonkor sind
Endlich mal was vernünftiges.;)
hab ich irgendwas zu Manuel Friedrich geschrieben? NEIN.. Und der Westermann hat sich noch nicht ein einziges Mal in nem Länderspiel positiv gezeigt.. Von daher.. Abschuss!
Geh stricken, is besser so.![]()
Von Löw seiner Entscheidung für Odonkor kann man nur enttäuscht sein.
Odonkor, ein absoluter Witz. Eine Lachnummer in Spanien, 19 Einsätze, 3x durchgespielt, letzmalig Anfang September, also kaum richtige Spielpraxis, 5x ausgewechselt und 11x eingewechselt und sehr schwache Leistungen, achso 1 Tor hat er erzielt.![]()
Eine Schweinerei gegenüber Leuten wie Kießling.
Samstag bin ich richtig in der Zwickmühle, weil ich beiden einen Sieg gönne.![]()
Darfst Du hier immer noch mitmachen, Betty?
Warum nicht?
betty sorgt hin und wieder für Leben hier im Laden. ![]()
![]()
Macht Euch mal keine Sorgen, wird schon klappen. Ich denke mal, die Schalker sind mit Platz 3 zufrieden und glauben nicht an einen Bremer Ausrutscher. Außerdem haben Kuranyi und Rafinha in der Marathonnnacht von Pfingstsonntag auf Montag bei ihrer 12 Stunden Party ihr Pulver verschossen.
Allerdings ist die Auswärtsbilanz der Schalker mit 7-6-3 sehr gut.
Im Süden gab es bisher nur Unentschieden in München, Stuttgart, Frankfurt und Karlsruhe.
Ich denke mal da wird sich nicht viel ändern, Ahlen und Oberhausen spielen beständig und dürften aufsteigen.
Fortuna wird Dritter, bei Braunschweig und RW Essen hoffe ich, das es wenigstens einer noch schafft.
Das Rededuell war übrigens Klasse. Der Dr.Ziffzer hinterließ aber einen guten Eindruck. Der wird den anderen Vorstandsheinis wahrscheinlich zu mächtig und ist denen ein Dorn im Auge. Das sage ich mal als Außenstehender.
sauba, welchem Mod darf ich für die Aktion grün geben??
![]()
schön daste wieder da bist
Ne, ich hatte einfach die Schnauze voll vom ewigen einloggen. Mal gings, mal nicht. Seit 2 oder 3 Tagen ging dann nichts mehr. Jetzt habe ich mich eben wieder neu registriert.
Nach einigen Tagen Sperre darf ich auch wieder bei tooor mitmachen. Muß ich mich wieder neu registrieren wenn ich in 10 Tagen aus dem Urlaub wieder komme.![]()
![]()