1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Ruhrpott
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Ruhrpott

• wie transportiert Ihr euer Ticket???

• Ruhrpott
    • 11. Juni 2006 um 13:33
    Zitat von HBabbe

Ich habs in der Plastikhülle getragen, allerdings unter den Klamotten.
    Hatte ein T-Shirt und ein Poloshirt an, dazwischen.
    Direkt auf der Haut wirds bestimmt schön ekelhaft wenn man anfängt zu
    schwitzen. :mrgreen:

Eine berechtigte Frage. Ich habe gestern letztendlich das Ticket plus Ausweis in die Plastikhülle gesteckt, auf nackter Haut unter dem T-Shirt. Man kann ja bei der Bullenhitze keine Jacke anziehen, also hat man nicht viele Alternativen. Sonnenbrille noch auf, Geld lose in die Jeans und fertig. Das Ticket ist auch sehr groß und das Risiko des Diebstahls bzw. Verlieren ist recht groß wenn man es hinten in die Tasche steckt, es guckt ja noch ein gutes Stück raus.

Im Endeffekt finde ich die Hülle die beste Lösung bei diesem Wetter.

• Einlasskontrollen

• Ruhrpott
    • 11. Juni 2006 um 09:59
    Zitat von kliebi

Das ging mir genauso - Bei jedem Bundesliga Spiel (zumindest in Frankfurt) wird härter kontrolliert.
    Die Organisation rund um das Stadion war ganz schlecht - wir mussten an einer steilen Böschung über Stock und Stein und waren heilfroh, noch pünktlich ins Stadion zu kommen.

Die Organisation war super und jeder Zuschauer hatte die Möglichkeit über normale Straßen/Wege ins Stadion zu gelangen, daß haben ja sogar 30 000 Schweden und 8000 Trinidad/Tobago Fans geschafft, die sich bestimt nicht in Dortmund auskennen.:zwinker:

• Einlasskontrollen

• Ruhrpott
    • 10. Juni 2006 um 22:01

Ich bin eben aus Dortmund zurückgekommen. Ich kann nur sagen, es waren sogut wie keine Kontrollen. Wir konnten ohne Probleme durchmarschieren, nur freundliches Personal. Jetzt habe ich 2 Spiele in Gelsenkirchen und Dortmund gesehen und beide mal lief es in punkto Einlaß super.

• Kontrolle Des Namen

• Ruhrpott
    • 10. Juni 2006 um 11:41

Überhaupt kein Problem! Bei der ersten Kontrolle wurde nur das Vorzeigen des Tickets verlangt. Danach reingeschoben in den Terminal und ab ins Stadion. Das Ticket wurde nicht beachtet und ein Ausweis brauchte ich nicht vorzuzeigen. Auch in der Arena konnte man sich frei bewegen.

Alles locker und freundlich, wohl im Gegernsatz zu München.

• Alter GELB-ALARM!

• Ruhrpott
    • 10. Juni 2006 um 01:08
    Zitat von Doppeldusch

Also wie erwartet: keinerlei Persokontrollen?

Die haben nur 30 m vor den offiziellen Drehtoren schmale Durchgänge wo man nur das Ticket vorzeigen muß. Dann geht man weiter, steckt sein Ticket in den Terminal , Drehkreuz dreht sich und man geht weiter. Die Dame die dort stand, hat das Ticket überhaupt nicht beachtet. Also keine Problem, alles wie bei einem normalen Bundesligaspiel "Auf Schalke".

Was mir noch auffiel, daß manche Leute automatisch ihren Ausweis gezeigt haben, die wurden aber nicht dazu aufgefordert. Außerdem war den Kontrolleuren das wohl egal.

Keine Sorgen machen!

• Alter GELB-ALARM!

• Ruhrpott
    • 10. Juni 2006 um 00:51

Komme auch gerade aus Gelsenkirchen zurück. Ich glaube da war mehr Stimmung als in München. Über 30 000 Polen und etwa 3000 bis 5000 aus Ecuador. Ich saß mitten im Polenblock, aber der war ja überall. Kat.4 mit guter Sicht aufs Spielfeld, aber der Videowürfel war schlecht zusehen durch die Verstrebungen.
    Die Kontrollen waren total harmlos, wie bei Schalke: reinstecken und durchgehen.

• Dankes- und Abschiedsthread

• Ruhrpott
    • 9. Juni 2006 um 00:04

Auch ich möchte mich noch bedanken, vor allem bei dem Gründer des Forums, bei Ormus, dessen Technik ich zu meinem Vorteil nutzen konnte. An Jünter der mir mein erstes Ticket bescherrt hat. Nicht zu vergessen Kartenfahnder, der mir einen "älteren Link" geschickt hat, der nach 60 Minuten mir ein weiteres Ticket einbrachte. Spargo, da wir fast immer die gleichen Spiele suchten und dadurch oft in Kontakt waren.
    Wenn mir einer gesagt hätte, daß ich nach den erfolglosen Bemühungen Tickets zu bekommen, jetzt 11 Spiele besuchen darf, den hätte ich für verrückt erklärt.

Ich denke mal, daß ich dem Forum auch nach der WM weiterhin die Treue halte.
    Jetzt geht es erst einmal morgen nach Gelsenkirchen zum ersten Match.

• Fragen zu Abholung/Umtausch-Formular

• Ruhrpott
    • 5. Juni 2006 um 20:06
    Zitat von borusse1973

leute nehmt unbedingt das neue pfd zur abholung/umschreibung, oder beim alten beides unterschreiben... da gabs heute in stuttgart bei manchen problemen!!!

Ich habe heute in Gelsenkirchen nichts gebraucht, nix pfd, nix Überschreibung, nix Grund warum Übertragung, alles super schnell und ohne Probleme. Kopie Ausweise abgegeben, 10 Euro abgedrückt und fertig.

• Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

• Ruhrpott
    • 5. Juni 2006 um 13:39

Wer hat denn hier heute Nacht die Teamserie Englang komplett - 7 Spiele - für ungefähr 12oo Euros abgestaubt und laut FCN jetzt bei ebay für 8500 Euro angeboten? Würde mich mal interssieren.

• Fragen zu Abholung/Umtausch-Formular

• Ruhrpott
    • 5. Juni 2006 um 12:22

Ich komme gerade aus Gelsenkirchen vom Ticket Center zurück. Ich habe von meinem Neffen ein Ticket für das Halbfinale in Dortmund auf mich übertragen lassen (wir waren jetzt aber beide da). Es gab überhaupt keine Probleme, sofort wurden wir von einem Ordner an die richtige Tür geleitet, vom nächsten Servicemitarbeiter an den richtigen Schalter. Dort saß eine junge nette Dame und innerhalb von 5 Minuten war der Drops gelutscht. Die Dame wolllte nur den Ausweis vom Besteller und den Ausweis von mir als neuen Karteninhaber. 2 Kopien gemacht, der Besteller mußte 2 Vordrucke unterschreiben, 10 Euro wurden von mir bar bezahlt und ich erhielt das neue Ticket auf meinen Namen.

Ich brauchte weder das Übertragungsformular und es wurde auch nicht nach einem Grund gefragt. Es wurde ja schon häufiger geschrieben, daß es von Vorteil wäre im CSS umschreiben zu lassen, danach wurde ich auch nicht gefragt.

Aber der große Vorteil ist wahrscheinlich wenn beide direkt vor Ort sind.

• WDR-Bericht Ticket-Center Gelsenkirchen

• Ruhrpott
    • 31. Mai 2006 um 12:51

Ich bin gerade aus Gelsenkirchen zurück. Massenandrang, ich schätze 300 Leute!
    Um 11.00 Uhr war ich da, da gab es schon eine Schlange mit ungefähr 200 Leuten vor mir. Danach 45 Minuten gewartet, bis sich rumsprach das getrennt voneinander der Kartenverkauf und die Umschreibung, bzw. Abhholung von Tickets an verschiedenen Schaltern stattfindet. Da ich nur umschreiben lassen wollte, bzw. Informationen haben wollte, durfte ich die "große Schlange" verlassen (die meisten wollten Tickets kaufen) und dann ging es ziemlich schnell zum Umschreibungsschalter. Es wurden immer 5 oder 6 Personen reingelassen. Dann wieder keine richtigen Hinweise, da es Schalter für Umschreibung und Abholung gibt, (ein paar Hinweisschilder draußen wären nicht schlecht). Es gibt es überhaupt keine Hinweise wo welche Sachen umgeschrieben oder verkauft werden. Das Personal freundlich aber ziemlich hilflos und meine Fragen wurden an den nächsten weitergetragen.
    Ich verstehe nicht, man hatte soviel Zeit alles vorzubereiten und dann ist alles mit der heißen Nadel gestrickt.

Übrigens traf ich beim Verlassen am Parkplatz einen jungen Mann der 2 Tickets für Togo - Schweiz gekauft hatte, aber schom um 08.30 Uhr am Schalter stand. Er sagte mir es wurden mehrere Spiele angeboten.

Ich kann nur für Gelsenkirchen sprechen, aber wenn das so weitergeht, rechtzeitig hinfahren.

• Alter Resale-Thread

• Ruhrpott
    • 28. Mai 2006 um 18:09
    Zitat von Rentüj

Ich bins Luke, Dein Vater! :atomrofl:

Schön mal wieder Deinen Namen zu lesen. Ich war jetzt 1 Woche im Urlaub und wieder viele neue Namen hier im Forum.
    MIt Deiner Hilfe vor 6 oder 7 Wochen fing alles an, Login von Dir zum Spiel Schweden - Trinidad. Jetzt habe ich alle anderen Spiele für Gelsenkirchen und Dortmund im Laufe der Zeit abgegraben. Sogar zu guter Letzt das Halbfinale Dortmund.
    Ich kann nur sagen Danke Jünter, für Deine Hilfe.

• Alter Resale-Thread

• Ruhrpott
    • 19. Mai 2006 um 11:47
    Zitat von BVB_Bomber

Hier isser:

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/jp/index.html

Danke, BVB Bomber, japanische Seite ist super, sofort 4 x Halbfinale Düsseldorf.:atomrofl:

• Auflistung angekommener WM-Tickets

• Ruhrpott
    • 19. Mai 2006 um 11:39
    Zitat von sonic79

Ich warte noch auf die vom Samstag davor. :(

Ich hatte es doch schon mal gestern geschrieben, die Auslieferung ist bis zum 25.05. verlängert worden laut FIFA Auskunft. Ich warte ja auch noch auf meine Tickets Deutsachland - Polen vom 6.5, und Halbfinale Dortmund vom 13.5.06 und morgen fahre ich in den Urlaub.....

• Signal Iduna Park in Dortmund

• Ruhrpott
    • 19. Mai 2006 um 11:36
    Zitat von Preussenfan

Über den Block wüßte ich auch gerne etwas. Ich sitze nämlich bei Japan - Brasilien in Block 80 Reihe 2.
    Das scheint ja sehr weit oben zu sein. Hat man trotzdem gute Sicht oder sollte man besser einen Feldstecher mitnehmen ? War noch nie im Dortmunder Stadion und habe deshalb keine Vorstellung, wie weit man dann wirklich weg ist vom grünen Rasen.

Ich würde sagen, Feldstecher mitnehmen, ich habe Block 81 bei Brasilien -Japan, das ist sehr weit oben.

• [B]Kommen se oder nicht ?[/B]

• Ruhrpott
    • 18. Mai 2006 um 16:56
    Zitat von mono

Ich dachte mir schon, dass die das ob der ganzen Hektik nicht wie zunächst versprochen bis zum 17.5. schaffen.

Hast du noch einen Hinweis auf die Quelle deines Wissens (Telefonanruf, Link, etc.)?

Ich habe persönlich angerufen, weil ich am Samstag für 1 Woche in Urlaub fahre, (extra später gebucht wegen der Tickets, aber man sieht ja, klappt nicht mit 6-8 Wochen vorher). Irgend etwas hat der mir erzählt Tickets sind teilweise schon zur dhl, aber keiner weiß genau wann die ausliefern. Aber das mit der Fristverlängerung hat er sofort gesagt.

• Erwerb von Tickets für mehr als 7 Spiele möglich?

• Ruhrpott
    • 18. Mai 2006 um 16:51

[quote=Senderos20]Ja was sollen denn die Damen und Herren an der Ticketline sagen? Ab jetzt können Sie 129 Karten auf Ihren Namen kaufen? Tatsache ist doch, dass es etliche User gibt, die mehr als 7 Karten in ihrem Account haben, und sie legal ohne Tricks erworben haben. Jetzt stellt das OK wohl nicht noch 500 neue Mitarbeiter an, welche jeden Erwerber der 3 Millionen oder weiss nicht wieviel Tickets kontrolliert und sich dann in einen Streit mit den Betroffenen einlässt. Die 7-Karte-Regel wurde doch sicher auch eingeführt, dass in den ersten Bestellphasen eine gerechte Verteilung erreicht werden konnte. Jetzt spielts wohl keine Rolle mehr, ob der eine oder andere 9 oder 10 Spiele im Account hat. Das OK hat sein Ziel schon lange erreicht: Schwarzmarkt ist nahe bei Null, die wenigen Tickets (31%), welche in den öffentlichen Verkauf kamen, sind scheinbar gerecht verteilt worden. Von jetzt an wirds wohl nur noch darum gehen, die angekündigten "kundenfreundlichen" Lösungen für allfällige Probleme umzusetzen. Bei den Übertragungen hat man ja damit schon begonnen, indem man das Meiste durchlässt.[/qu

Wer hat mehr als 7 Spiele auf seinem Account? Bis jetzt kenne ich erst einen Fall und da besteht die Gefahr, wenn die FIFA das feststellt, daß 1 Spiel gestrichen wird, davon haben ja schon einige Leute berichtet. Wenn einige (ich auch) mehr als 7 Spiele haben, dann auf einen anderen Account.

• [B]Kommen se oder nicht ?[/B]

• Ruhrpott
    • 18. Mai 2006 um 16:45
    Zitat von Yoda

Ich hab am 6.5 Tickets bestellt wo noch keine Versandsmail gekommen ist und benehm mich trotzdem nicht wie im Kindergarten :autsch:

Wie wärs wenn ihr mal nachlest ob in der Bestätigungsmail steht ob eure Ticks noch versendet werden???

Die FIFA hat die Frist zur Versendung von Tickets bis zum 25.05.06 verlängert.
    (Auskunft FIFA von heute).

• Wann kommen in etwa die Tickets

• Ruhrpott
    • 18. Mai 2006 um 16:41
    Zitat von protom

:autsch:

Man bin ich blöd :biggrin:

http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…er-tickets.html

Da steht drin, dass alle nich auf tixx warten, die ab dem 8.5. gekauft wurden.

Gehe mal raus, der Frühling ist da! oder schlechten Shit geraucht?:zwinker:

• Alter Resale-Thread

• Ruhrpott
    • 18. Mai 2006 um 16:31
    Zitat von klimbim

Nö, erst bekommen alle Tickets aus dem ersten Optionsprogramm, wenn die versorgt wurden, dann sind die Leutz aus dem zweiten Optionsticketprogramm dran.

Richtig!

Erst kommen die 70 000 aus der 1. Phase dran, dann evtl. die aus der 2.Phase.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Major League Baseball

wrwckl 28. Dezember 2025 um 14:29
  • PDC Dart WM

Jonas_98 28. Dezember 2025 um 14:29
  • Vorstellung Janis Seibt

Janis Seibt 28. Dezember 2025 um 14:26
  • Vorstellung

Janis Seibt 28. Dezember 2025 um 14:18
  • Servus

selfkantje 28. Dezember 2025 um 13:53
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

sox13 28. Dezember 2025 um 13:51
  • Vorstellung

selfkantje 28. Dezember 2025 um 13:49
  • (S) 2x FCB Basketball : Trier

Freakfer 28. Dezember 2025 um 13:48
  • (V) 2x Biathlon WTC auf Schalke 2025 am 28.12.25

Sportallrounder85 28. Dezember 2025 um 13:30
  • [B] 1x Toten Hosen Düsseldorf 03.07.26 Steher Innenraum

grover 28. Dezember 2025 um 13:28
  • Vorstellung

Hagelkorn 28. Dezember 2025 um 13:20
  • Gude, Servus und Hallo

Hagelkorn 28. Dezember 2025 um 13:19
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

peksim 28. Dezember 2025 um 12:39
  • Tatort CH... Tschuldigung...

rob077 28. Dezember 2025 um 12:12
  • Groundhopper - App

hda 28. Dezember 2025 um 12:05
  • Groundhopper-Touren

hda 28. Dezember 2025 um 11:26
  • FC Bayern München

Bernhard 28. Dezember 2025 um 10:53
  • (B) 3x DZ und 1x Suite/Loft INNSiDE DUS Derendorf 03.-05.07.2026 (Hosen-WE)

laxi 28. Dezember 2025 um 08:53
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

Tom25 28. Dezember 2025 um 08:26
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

rausmade 28. Dezember 2025 um 07:49

Heiße Themen

• Vorstellung Janis Seibt

15 Antworten, 185 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Vorstellung

5 Antworten, 48 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (V) 2x Biathlon WTC auf Schalke 2025 am 28.12.25

4 Antworten, 124 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 13.736 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Gude, Servus und Hallo

29 Antworten, 790 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

42 Antworten, 2.109 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus

22 Antworten, 677 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.649 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Servus zusammen

33 Antworten, 1.160 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (S) 2x FCB Basketball : Trier

8 Antworten, 144 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 138 Mitglieder und 2.585 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • amoroso1001
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • BarneyGumble
  • bartman99999
  • Bastek
  • bazihugo