Zumindest intensiver Sport ist Mord. Das merkt man erst, wenn man älter wird, garantiert.;)
Beiträge von Ruhrpott
-
-
wird irgendwie auch mal zeit dass dieser irrsinn aufhört.
wie meinen
-
Leider scheint uns Ryanair mit seinen supergünstigen Preisen wegzubrechen. An den Wochenenden gibt es kaum noch günstige Flüge. Die Flüge sind zwar meistens immer noch günstiger als von anderen Fluggesellschaften, aber im Schnitt ist es jetzt um sage uns schreibe 40 bis 50 Euro teurer geworden und das schon seit Wochen. Pokern wird auch zum Risiko. Ich hatte z.Bsp. gedacht das der Samstagflug am 17.Oktober nach London noch günstiger wird und gewartet, aber inzwischen kostet der ab Weeze sogar 148 Euro....
-
in dem Punkt können wir die drei Vereine fusionieren
is eben Ruhrpott, meine Ruhrgebiet.
-
Schalke stellt Holtby und Moravek ab, warum überhaupt? Lese nur immer von den meisten Clubs, wir stellen keinen ab.
-
wurd auch echt zeit! Ich glaub du kennst auch das Gefühl wenn mann keine lust mehr hat zum Platz zu gehen um sich das Gegurke anzugucken. Geschweige denn sich die Auswärtspeinlichenauftritte anzutun.
Das wird sich aber nicht groß was ändern. Für mich bleibt der VfL ein sympathischer Verein, aber die Fans... Größenwahn nennt man das. Egal wer kommt, ein kurzes Aufbäumen und es geht so weiter wie immer. Mehr als unteres Mittelfeld wird in Bochum nie drin sein. Vieleicht kommt der bekloppte Neururer zurück. Vielleicht sind die Fans dann zufrieden, aber nich motzen wenn der den VfL in die zweite Liga führt.;)
-
-
Glückwunsch in die Schweiz.
-
Ich hoffe die Blauen tun uns nächste Woche nicht Gefallen und verlieren - weil dann wäre ja wieder die schwarzgelbe Welt für viele in Ordnung wie wir aus der Vergangenheit wissen
und alle Probleme wären dann wieder kaschiert - Hauptsache Derbysieg, aber 13. inner Liga
Gerd, wird im Endeffekt ein spannender Kampf um Platz 7 - 9 zwischen gelb und blau.
-
Trotz der Niederlage bin ich sehr zufrieden, vor allem mit der kämpferischen Einstellung. Die reissen sich endlich den Arsch auf, was vorher nicht der Fall war. Auch spielerisch war das nicht so übel. Die Wölfe techisch besser, aber das war klar. Ein Unentschieden wäre durchaus möglich gewesen. Die Sache mit dem Foul an Rafinha beim Stande von 0:0 habe ich nicht bewerten können, da muß ich erst Fernsehbilder sehen, sah aber nach Elfmeter aus
-
ruhrpott, ma ne fundierte meinung von dir als szenekenner...besteht annähernd irgendwie die möglichkeit -so klein sie auch sein mag- dass ihr am wochenende mit einem tor unterschied gewinnt
alles möglich, richtige Packung, Remis, vielleicht auch ein 1:0 Sieg.
Alles möglich, zum Tippen verdammt schwierig.
-
Arsène Wenger "Die Seele einer Mannschaft" erschienen im Spiegel / Nr. 38 / 14.09.2009
"...übrigens wurde auch mein Fußballdenken stark von den Deutschen geprägt. ... Ich habe den Stil von Borussia Mönchengladbach geliebt. Dieses dynamische Spiel ist in mir tief verwurzelt"
Das geht runter wie Öl.
Gruß
borussiaund das vom vielleicht besten Trainer der Welt, für mich zumindest.
-
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:1
Bayern München - 1. FC Nürnberg 4:0
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:0
Hanover 96 - Borussia Dortmund 1:1
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 2:2
Borussia M'gladbach - 1899 Hoffenheim 2:2
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:2
Hertha BSC - SC Freiburg 2:1
Bayer Leverkusen - Werder Bremen 3:3 -
und täglich grüßt das Murmeltier.
-
Schalke drückt der Schuh finanziell?
Fahndi hat mir neulich gesagt das ist alles sauber gerechnet und absolut seriös finanziert.
Kann ich ja gar nicht glauben, dass sie Probleme haben...Ist ja gut, wir wissen es langsam das der Verein finanzielle Probleme hat, hast es ja schon des öfteren betont, wird ja auch von Magath bestätigt. Zur Not verscherbeln wir das Tafelsilber. Ohne uns und oder Dortmund wäre es doch langweilig.
-
-
er schreibt doch, nen besoffener Schalkefan
is eindeutig Ruhrpottdu Birne, gab doch nur alkoholfrei.
-
dann war ruhrpott datt mit den 29 spieltagen
wat für 29 Spiele, bis zu Platz sieben oder acht
-
Gegen Kölle wieder sieben Spieler unter 21 Jahren im Einsatz. Drei Spieler über 25 Jahre, Bordon, Kobi und Asa. Unter diesen Umständen kann man eigentlich zufrieden sein.
-
Gestern stand so ein besoffener Schalkefan neben mir auf Toilette und meinte nach dem Spiel: Nur noch 29 Spiele bis zur Schale...
Neben mitr stand einer auf der Toilette, den fragte ich ob er weiß wie Werder gespielt hat. Die Antwort: Bremen interessiert doch keine Sau.