<== Der wo Ahnung hat
sorry gerd
Wollte zuerst 5:1 tippen, hätte zuviel rot gegeben.![]()
![]()
<== Der wo Ahnung hat
sorry gerd
Wollte zuerst 5:1 tippen, hätte zuviel rot gegeben.![]()
![]()
0:2 gg. Köln Amateure verloren
Bin mal gespannt wie lange Strunz sich noch hält....
Vielleicht noch eine Langspielplatte.![]()
![]()
von mir aus
wg. Arsenal-tottenham klärt sich die Tage, berezin kommt evtl. mit
ich hoffe das klappt mit den Karten.![]()
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 2:2
Borussia Dortmund - Bayern München 1:3
1899 Hoffenheim - VfL Bochum 2:1
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:1
1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:1
1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbach 1:2
Hamburger SV - VfB Stuttgart 2:2
Werder Bremen - Hannover 96 3:0
1. FC Köln - FC Schalke 04 1:1
wieso isn der ebi durchgestrichen??
wat hatta angestellt der jung?
Hat bestimmt der Watzke veranlaßt.![]()
![]()
![]()
![]()
Euch sollte man sofort die Lizenz entziehen
Fakten, Fakten, Fakten. ![]()
und bei moderaten preisen wäre es ausverkauft gewesen. egal was für ein gegner es war!
ps: schwarzmarkt war auch wieder gut. zum schluss wurden tickets für 10 - 15 euro verkloppt...
Wo lebst du eigentlich? Mach dir doch nichts vor. Wer will sich denn noch diese bedeutungslosen "Pflichtveranstaltungen" anschauen. Da haben reichlich Stammuser in der letzten Zeit zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Ich denke nur am München gegen Tschechien, in Frankfurt gegen Wales usw. ![]()
Einige haben es schon richtig gesagt. Streit hat einen Supervertrag abgeschlossen und den würde ich auch aussitzen. Streit hat ausgesorgt. Der Schuldige ist Müller und der müßte in die Verantwortung genommen werden, was wohl leider nicht mehr geht, (oder gandi als Rechtsexperte).![]()
Es gab ja noch einige solcher Tranfers, siehe Großmüller, Ze Roberto II.
Aber der größte Fehler war von Müller der Verkauf von Özil. Da wollte Müller sich einmal durchsetzen und hat dem geldgierigen Papa Özil den Marsch geblasen. Özil wäre garantiert gerne geblieben. Da wäre eine Einigung immer möglich gewesen. Welches Potentzial Özil hat, konnte man ja schon n der Jugend, bzw. bei seinen Spielen für Schalke sehen. Für diesen Wechsel müßte Müller geteert und gefedert werden.![]()
Ruhrpott du sollst hier nich lesen, sondern pn`s beantworten;)
War im Kurzurlaub und muß ja hier nachschauen um wieviel die Schulden in den letzten Tagen gewachsen sind.
Werde aber gleich antworten.![]()
28.08.09 20:30 Bor. Mönchengladbach - FSV Mainz 05 2:1
29.08.09 15:30 VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 3:0
29.08.09 15:30 FC Schalke - SC Freiburg 2:0
29.08.09 15:30 Bayer Leverkusen - VfL Bochum 1:1
29.08.09 15:30 Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 1:2
29.08.09 15:30 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2:2
29.08.09 18:30 FC Bayern München - VfL Wolfsburg 2:1
30.08.09 15:30 Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 1:3
30.08.09 17:30 Hamburger SV - 1. FC Köln 2:1
und was hat der FC damit zu tun
nix, aber ich würde mich freuen wenn im Stadion meines Vereins ein Länderspiel ausgetragen wird.![]()
Mein Lieblingsstadion bekommt ein Länderspiel:
Deutschland gegen Chiele am Samstag, 14.11.09. (nur bei Gruppensieg).![]()
Gegener stehen schon langfe fest:
Chile und Ägypten, beides Heimspiele. Zuerst glaube ich Chile und dann Ägypten. Austragungsorte noch umklar.
Ich rechne aber stark mit Gelsenkirchen und/oder Köln, Frankfurt.
Da lag ich nicht so schlecht:
Die Austragungsorte für die beiden Länderspiele gegen Chile und Ägypten stehen fest: (wenn qualifiziert)
14.11 Samstag, Deutschland - Chile, in Köln
18.11. Mittwoch, Deutschland - Ägypten, in Gelsenkirchen![]()
Völlig unverdient, hab ja nur zitiert
Aber von dir nehm ich es gerne
gibt ja auch grün, wenn du was vernünftiges schreibst.;) Die Berichte vom Kicker sind nur ein Lückenfüller, alles eine Übernahme der Daten von der Jahreshauptversammlung am 28.06. diesen Jahres. ![]()
ihr seit doch für uns kein feindbild, wie kommst du da drauf
da seit ihr für dortmund und andersrum.
hier in münchen interessieren wir uns eigentlich überhaupt nicht für euch.
Lieber Rob, ich meinte die Feindbilder Bayern und Schalke! Wenn Schalke jetzt in die Westfalenliga muß
bleibt ja nur noch Bayern über.;)![]()
Scheint allerdings nur ein ganz normaler Artikel im Kicker zu sein. Werde mir mal den Kicker ausnahmsweise kaufen. Im Express habe ich nix gefunden, also wird es nix besonderes sein. Batzi werde ich mal mal rot geben, für viel Wind um Nichts". ![]()
Wo sind die Millionen? 136 600 600 Euro Schulden!
Heute Top Thema im Kicker
Ein Auszug daraus
Der Ruhrpott-Klub soll in der Hoffnung auf maximalen sportlichen Erfolg über seine Verhältnisse gelebt haben - und deshalb in wirtschaftlichen Schwierigkeiten stecken. Darauf deuten übereinstimmende Recherchen von kicker und Express hin.
Wann löst sich der Verein auf
![]()
und wenn es so wäre, na und
Doofmund hatte noch mehr Schulden und durfte in der Bundesliga bleiben.![]()
![]()
Das wäre ja für euch Bazis tödlich, ein Feindbild weg und jetzt alle auf die Bauern![]()
Ist das Wochenende im November (14.1.2009) für mögliche Qualispiele reserviert oder ist schon bekannt, wer der mögliche Testspielgegner bei erfolgreicher Quali sein wird
Gegener stehen schon langfe fest:
Chile und Ägypten, beides Heimspiele. Zuerst glaube ich Chile und dann Ägypten. Austragungsorte noch umklar.
Ich rechne aber stark mit Gelsenkirchen und/oder Köln, Frankfurt.![]()
Ich habe ja jetzt die Hoffnung das Ryanair nach dem sie Manchester "bestraft" haben, sich auf den Liverpooler Flughafen konzentrieren.
Ich hoffe, das sogar vlt noch dieses Jahr die gestrichenen Strecken nach Manchester, auf Liverpool übertragen werden.
Es ist ja auch Leeds/Bradford im Gespräch.![]()
Mach ma auch von Weeze büdde.
ich denke die werden mit Weeze und Hahn nachziehen, wahrscheinlich noch organisatorische Probleme.![]()