Der Olic sieht aus wie der Bruder von Rosicky.
Beiträge von Ruhrpott
-
-
wer kam betteln?

Hast Du nicht mitgekriegt?
Die eine Tante wollte 2 Euro für Essen, die nächste wollte Geld. Abends laufend Junggesellenabschiede..frag mal laxi der hat das gut gelöst...
(Ihr seid ja abends nicht mehr dagewesen, haste dann natürlich nicht mitbekommen).
-
endlich eina der mich versteht

edit: biss ja schon der zweite, Bruda Juttke versteht mich ja auch

Schon 34 Antworten auf den Schwachsinn. Die Tante interessiert mich überhaupt nicht, auch nicht ob´se nach Mallorca kommt. Hat mir gestern in Düsseldorf schon gereicht, daß da laufend einer betteln kam.
Viel wichtiger ist, daß die Kugel wieder rollt. -
bist du bei dem treffen morgen von uk fussie forum in münchen ?
Das ist doch erst am 28.07., am gleichen Tag wie in Karlsruhe. Aber ich muß zum runden Geburtstag, geht beides nicht. Noch ein paar Fußballtermine mehr und ich stehe auf der Straße.;)
Für einen Tag München schon ein teures Vergnügen, außerdem sind fast nur Münchner und Ösis zugegen.Ich komme lieber aber am 17.10. nach München...
-
Rob, viel Spaß in Indochina.;)
-
Möcht doch auch ma, dass mich einer hier lieb hat.

Judge, ich hab Dich lieb, aber lese mal deine privaten und laber hier nicht rum.;)
-
Möcht doch auch ma, dass mich einer hier lieb hat.

Judge, ich hab Dich lieb, aber lese mal dein privaten und quassel hier nicht rum.;)
-
dto

mit mir hat sie sogar noch späßchen gemacht: "wollen sie eine gute oder eine schlechte nachricht? ach, ich will mal nicht so fies sein..."

Ich habe gefragt: Habe ich ein Ticket bekommen, ich bin Fan vom Vizemeister FC Schalke 04!
Da hat die Dame geantwortet: Keine Karte, ist ja für Sie mit Verlieren nichts neues.
(Ne, war nur ein Scherz);) -
Alles Gute und viel Gesundheit aus`m Pott und bleib wie du bist.
-
haste dann auch wieder Hochzeitstach?????

Ne, der Tag wird aber billiger, das brauche ich nur für einen zahlen.
-
sehr gute wahl

Rate mal warum ich am 21.07. nach Düsseldorf komme, auch wegen Schalke, aber Hintergedanken (Altstadt) habe ich schon.

-
Machet so wie ich; ich hatte am Montag. Schachtel Tofifee vonne Tanke mitgebracht. Genügt völlich, weil du nen Beweis hast, dass du ihn nich vergessen hast.

Judge hätte ich nicht von dir gedacht.;)
Ich bin mit meiner wenigstens vorgestern bei Traumwetter per Zug nach Düsseldorf ine Altstadt. Dann Brauereibummel, Füchschen, Uerige, Diebels Faßkeller und nochwat. Dann bei Gosch am Rheinufer bisschen Fisch. Dann wieder ab nach Hause. Muß aber sagen, daß der Hochzeitstag schon 3 Wochen her ist, war dann eben ne kleine Entschädigung.
-
Da saß ich trotz Kategorie 4 in Kategorie 1 (reingeschmuggelt) an der Mittellinie zwischen vielen Mexikanern. Einer von den mexikanischen Fans gab einen jubelnden Portugiesen nach einem Tor eine Ohrfeige. Ein Polizist, zugleich Fanberauftragter kam hinzu und schlichtete. Zufälligerweise ein alter Kumpel von mir. Die zweite Halbzeit habe ich dann neben meinem Kumpel und seinen Kollegen gesessen. Zufälle gibt`s.
Schon wieder 1 Jahr her.
-
Da ist schon viel wahres dran. Ich kann den Jägermeister meistens auch nicht mehr vertragen nach so viel Bier. Lieber einen Fernet, dann willste gar nicht mehr Leben.;)
-
Heute vor einem Jahr habe ich Spargo bei USA - Tschechien kennengelernt. Zuvor hatten wri massenhaft kommuniziert, weil wir immer die gleichen Tickets gesucht haben.;)
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit wünscht Dir dein Rivale aus`m Pott.

-
Jetzt hab ich aber die Schnauze voll, dat is kein Wohnzimmaschrank, meiner is Marke "Deutsche Eiche".
Außerdem gibtet bei uns keine Spätzle zu fressen, ein Trauma reicht doch
wohl.Die beiden Bullen sehen aus wie die von Isar 12, wer die jetzt nicht kennt soll seine Eltern fragen.;)
-
Immer noch aktuell:
3 Abflughäfen sind günstig:
Frankfurt-Hahn - Stansted 22.08.07 11.40 - 11.55
Stansted - Frankfurt-Hahn 23.08.07 07.20 - 09.35 64 EuroBremen - Stansted 22.08.07 11.55 - 12.15
Stansted - Bremen 23.08.07 07.40 - 10.00 64 Euro
und der KnüllerWeeze/Niederrhein - Stansted 22.08.07 10.00 - 10.10
Stansted - Weeze/Niederrhein 23.08.07 07.25 - 09.3526 Euro
-
2 Anträge, leider Absage. Deutschland zu bestellen, war wohl ein Fehler.

-
Werden die nie machen. Lieber würden die so viele Schulden anhäufen, dass sie auf die nächsten 300 Jahre pleite sind (anstatt nur die nächsten 100 Jahre). Und wenn ein Politiker es wagen sollte, öffentlich was gegen die WM zu sagen, wird er entweder abgewählt oder erschossen.

Richtig Judge, so geht das in Südamerika!