rufen hat kein Sinn bei dem, der reagiert nur auf Pfiffe
was anderes kennt der auch nicht.![]()
rufen hat kein Sinn bei dem, der reagiert nur auf Pfiffe
was anderes kennt der auch nicht.![]()
ich versuch mir grad vorzustellen wie nest jahr anstatt 'ivicaaaaaaaaaaa' die kevin-rufe durchs stadion gehen, wie ruft man das am besten
ganz einfach, wie "Auf Schalke": Kuranyi raus, Kuranyi raus...![]()
![]()
mach dir keine Sorgen, der pokert nur um seinen Vertrag bei den Blauen. Erwill wahrscheinlich die gleiche Kohle wie sein neuer Trainer
Meinste der Kevin kennt seinen Leistungsstand![]()
![]()
jo, wie alle unter den ersten 10
ihr hättet trotzdem ruhig mal gewinnen dürfen, wobei der Sieg gegn Hertha natürlich noch viel besser wäre
obwohl, ob hertha oder stuttgart inner CL ist eigendlich auch wuppe
Besser waren wir schon, nur wie immer zu dämlich Tore zu schießen. ![]()
machet didi
Langsam nimmte es Formen an, Kuranyi zum HSV, Rafinha zu Bayern, Dzeko zu Schalke.![]()
![]()
Kuranyi bestätigt HSV-Angebot
Der Hamburger SV bemüht sich um eine Verpflichtung von Kevin Kuranyi (Schalke 04).
"Sie haben angefragt", bestätigte Kuranyi nach der 1:2-Niederlage der Königsblauen gegen den VfB Stuttgart. Der 27-Jährige, mit 13 Saisontreffern erneut der erfolgreichste Torjäger der Gelsenkirchener, will jedoch zunächst mit seinem aktuellen Arbeitgeber sprechen.
"Ich will erstmal mit Schalke reden, wie die Zukunft hier aussieht", kündigte Kuranyi an, dessen Vertrag noch bis 2010 läuft: "Wenn ich das getan habe, kann ich über anderes nachdenken."
Sinneswandel, ich hatte ja auf Bayern gesetzt. Aber Hoffenheim hat wieder ein wenig die Kurve gekriegt und wird den Bayern einen heißen Kampf liefern und einen Punkt holen. Leider ist in der jetzigen Phase ein Punktverlust tödlich, da Wolfsburg und Hertha beide Spiele gewinnen.![]()
Hertha BSC-Schalke 04 3:0
Borussia Dortmund-Arminia Bielefeld 2:0
Hannover 96-VFL Wolfsburg 2:3
Bayer Leverkusen-Borussia Mönchengladbach 1:1
VFL Bochum-Eintracht Frankfurt 0:1
Hoffenheim-Bayern München 1:1
Werder Bremen-Karlsruher SC 3:0
Hamburger SV-1.FC Köln 2:1
VFB Stuttgart-Energie Cottbus 5:0
jupp, und der Papst is der neue Stecher von Madonna
dat wußt ich schon lange.![]()
![]()
ihr luschen
richtig, sonst wären wir in der schwachen Liga locker Deutscher Meister geworden.![]()
Komisch!
In keinem Forum wird gemeckert das Meyer wieder mit 3 deff. MF gespielt hat.Das Marin und Olli draussen waren stört plötzlich auch keinen mehr.
Gruß Watson
Erfolg heiligt die Mittel.![]()
Glückwunsch zum Sieg. Der Sieg war echt glücklich aber nicht unverdient. Im Gegensatz zu Schalke werden Chancen eiskalt genutzt und das macht den Unterschied.![]()
Ich hasse diese Abfindungen
![]()
Die von Klinsmann ist ja auch noch fällig
sind doch nur 25 Millionen für den Trainerstab. Die vergioßt gandi ganz gerne.![]()
Herzlichen Glückwunsch, das war die Rettung!
90. Minute "Auf Schalke": Das 0:1 von Gladbach wird eingeblendet und das Stadion jubelt als hätte Schalke ein Tor geschossen.
Alle Achtung Schalker Fans, das war erste Sahne.![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Glück heute!
Werde in der Turnhalle mit einem Auge immer auf den Würfel blicken in der Hoffnung das da was positives für Gladbach steht.![]()
latte, von da zurück an kopp, an pfosten, von da ans bein, dann kam ne taube...willst du mich verarschen?
bin überrascht, das du das jetzt erst merkst.
sugar ist doch am abnehmen, da spielt der Körper nunmal verrückt.![]()
![]()
ist denn gästekontinget komplett wegggegangen
ich denke schon, da ich keine mehr im Gästeblock bekommen habe, sondern nur noch Haupttribüne neben dem Gästeblock.![]()
Ich habe für Samstag einen Traumplatz für die Haupttribüne, wat bringt die denn so. Bei der Euphorie würden die Berliner doch bestimmt richtig was abdrücken.![]()
![]()
jetzt kommt die unverhoffte Chance, bitte nutzen. Morgen muß Jena an die Wand genagelt werden.![]()