Jetzt hält uns keiner mehr auf auf dem Weg zum CL Titel!
Europa zittert vor dem glorreichen FC Bayern!
Las dat Zeug weg.
Jetzt hält uns keiner mehr auf auf dem Weg zum CL Titel!
Europa zittert vor dem glorreichen FC Bayern!
Las dat Zeug weg.
vor allem im Pott
![]()
ja, so Richtung Langenfeld, Dormagen...![]()
Stadion - dat Stadion ist schön, jedoch braucht Berlin ein reines Fußballstadion, mit einem Fassungsvermögen von MINDESTENS
60.000.
Bingo!![]()
na na na, da gibts sicherlich deutlich unbeliebtere Vereine (Schlacke, Cotze, Bayern..
).
Wo hast du denn das her?
Bayern und Schalke gehören mit Abstand zu den beliebtesten Vereinen in Deutschland. Du meinst bestimmt hier das Forum, das ist aber nicht repräsentativ.;)![]()
Bestes Beispiel Rostock. Wird schon, Ihr Schalker. Kopf hoch! "Zigarre" muss wieder her. Der hat doch jetzt wieder mehr Zeit, so ohne Frau und Kind.
Kind hat er noch. Die süße wohnt noch bei Stumpen-Rudi.![]()
![]()
Rolli come back!
Gruß Watson
Ich finde den Rolli gut. Der hat doch in Stuttgart und Gladbach keine schlechte Arbeit geleistet. Die Wahl wäre nicht schlecht und er kennt Schalke bestens.![]()
zur Geburt kann ich ja nachvollziehen...aba wegen Standesamt
steht da, aber ob es stimmt.![]()
So, den sind wir los.![]()
War zwar ein Netter der Andreas Müller, aber Nettsein ist in der Bundesliga nicht gefragt, denn die Spieler sind alle Schweine. Sobald die merken das du den einen Finger reichst, nehmen die sofort die ganze Hand.;)![]()
Rafinha düst in der jetzigen Situation übrigens mal flux nach Brasilien um sein Töchterchen beim Standesamt anzumelden.Gruß Watson
Volle Zustimmung! Das hat Rafinha verdient.Trotz seiner Eskapaden bringt der jedes Spiel 100% und auch am Freitag wird er wieder seinen Mann stehen.
Nur ma so nebenbei, auch Gladbach hätte ihn fliegen lassen.![]()
und wer wirds jetze?
Rolli Rüßmann oder Ebbe Sand.![]()
Ich machs. Krieg ich dann die Thomalla mit dazu, oder?
Die macht dich fertig.![]()
![]()
Samstag gegen die Freunde aus München 3 weitere
Dein Wort in Gottes Ohr.![]()
Ich als Schalker war total enttäucht von den Kölnern. Vor dem Spiel war ich lange im Kölner Block im Oberrang, da ich mich dort mit einem Kölner Freund getroffen habe. Diese Euphorie der Kölner ist ja sagenhaft, da ging es ja nur noch um die Höhe des Sieges. Leider mußte ich dann die schlechteste Mannschaft dieser Saison sehen, die sich hier "Auf Schalke" vorgestellt hat. Gegen stark verunsicherte Schalker waren die Kölner nicht in der Lage Druck auszuüben. Die erste Halbzeit der Kölner war ja Angsthasenfußball, leblos. Die Chancen zu Ende des Spiels waren auch nur auf die Unsicherheit der Schalker und falsche taktische Wechsel des Herrn Rutten zurückzuführen.
Was die Chancen anbetrifft sollte man nicht vergessen, das die Schalker vor Schluß einige dicke Konterchancen hatten, die wie immer kläglich versemmelt wurden von diesen Stümpern.![]()
naja, spieler wie emerson, ze roberto, jorginho, berbatov un viele mehr haben andere vereine, die noch mehr geld besitzen nicht geholt...ich frag mich warum nicht, wenn das so leicht is
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer Juan, Lucio, ![]()
![]()
Gold = Hoeness
Silber = Calmund
Bronze = Allofs
Blech = Müller![]()
![]()
Ich stimme dir zu, dass UH einer sehr guer Manager ist und schätze ihn deswegen. Ich bin aber keinesfalls neidisch darauf. Wir haben mit KA ebenfalls einer der besten. Ausserdem stünde er sonst nicht bei Bayern im Gespräch als Nachfolger. Dennoch hasse ish auch UH wie die Pest. Ist genauso wie Wiese. Als Person kann ich ihn nicht ab, aber als Torwart ist er nunmal sehr gut
Den Klaus Allofs würde ich mit der Schubkarre persönlich aus Bremen abholen. Ich hoffe er kommt, wenn sein Haus in der Nähe der Veltins Arena fertig ist.;)
Uli Hoeness ist mit Abstand der beste Manager der Liga und das schon seit ewigen Zeiten.
Die Leute die den Uli hier verdammen sind doch nur neidisch das sie so einen guten Mann nicht im eigenen Verein haben. ![]()
1. Lehmann
2. Lehmann
3. Lehmann
Aber die Änderung behalten sie sich dennoch vor, oder wie darf ich das verstehen
Alles richtig, die Termine sind noch nicht endgültig.![]()