Good morning
und schon wieder sind wir der gefühlte Derbysieger
genieße den Tag. Die Zukunft sieht schlecht aus für den BVB (für uns auch).![]()
![]()
Good morning
und schon wieder sind wir der gefühlte Derbysieger
genieße den Tag. Die Zukunft sieht schlecht aus für den BVB (für uns auch).![]()
![]()
... und leider auch irgendwelche H...söhne, die ihren Frust mit der Faust rauslassen müssen.
![]()
![]()
(Schöne Grüße an Fahnder. Kam auch was von meiner Nase im Radio?)
(gefühlter) DERBYSIEG!!!
![]()
![]()
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.![]()
Das wäre Bomber oder protom wohl nicht passiert.![]()
blablubbb.
Jetz krieg dich mal wieder ein auf deinem hohen Petric-Ross.
Da macht ein umstrittener Spieler den Ausgleich im Derby und es gibt tatsächlich einen pottfremden Hansel, der meint sich über den hero-for-one-day lustig zu machen.
Wahrscheinlich geht mir einfach der berühmte hanseatische Humor ab, aber dafür fehlt mir im BVB-Thread echt das Verständnis...
Bist du eine Großkotz.![]()
und wo ist datt problem?
Habe ich von Problem oder Problemen gesprochen du August.![]()
![]()
Ich habe nur gesagt das wir in Zukunft zwei armselige Teams hier im Ruhrpott haben.![]()
Genau, da wird dann der weitere Abend geplant. Kennste?
Ach, mach Dir mal keine Sorgen. Dat klappt schon mit der Reviermeisterschaft. Der BvB gewinnt dann vielleicht auch noch mal in der Rückrunde.
Da bin ich mir nicht so sicher, vieleicht wird auch Schlake Achter und der BVB Neunter.
Ist ja auch egal, die taugen beide nix. Ich sehe auch für die Zukunft für beide Teams nur einen Platz im Mittelfeld der Tabelle. Ich kann mir nicht vorstellen, das da entscheidende Verstärkungen hinzukommen, die die Teams weiterbringen, da die Kohle fehlt oder fehlen wird.![]()
Komme gerade nach Hause.Wieder ein Geschenk der Blauen. Wenn man zu dämlich ist nachzulegen, passiert das der BVB einmal nach vorne kommt und durch Zidan trifft. Danke Klopp, das Valdez und Zidan nicht von Anfang an gespielt haben, dann hätte Schalke echte Probleme gehabt.
Beide Teams werden in Zukunft elendig im Mittelfeld der Liga rumgurken.![]()
![]()
![]()
Habe jetzt leider keine Zeit zum Diskutieren, da ich zur Arbeit muß.
Nur kurz, die Schalker Fans haben schon lange die Zeichen der Zeit erkannt, sonst würden ja nicht schon eine Menge Fans den Borussen den Sieg wünschen um dadurch einen Wechel in der sportlichen Führung herbeizuführen. Wenn dem BVB schon ein Sieg gegönnt wird, wißt ihr wie es bei den Fans aussieht. Nur die Führungsetage hat noch nichts kapiert.
110% zustimmung
Entspannung nehme ich keinen von Euch ab. Sollte der BVB verlieren ist die Kacke auch wieder am Dampfen und man ist wieder im Mittelmaß angekommen (wo man unbedingt von weg wollte) und der UEFA-Cup ist dann in weite Ferne gerückt. Bitte nichts vormachen.
Irgendwie versteckt man sich jetzt hinter Schalkes Problemen. Sogar Zorc und Watzke muß ich mal loben, die reden nicht um den heißen Brei herum. "Wenn wir nicht den UEFA-Cup erreichen, geht nichts mit Neuverpflichtungen." ![]()
Morgen großes Derby und schon nervös
?????
warum![]()
Entweder wird der Erzfeind besiegt und wenn nicht, dürfte zumindest Müller weg sein, egal was die da vorher labern. Beides wäre wohl ein Erfolg.![]()
FC Ingolstadt 04 : Alemannia Aachen 2:1
SC Freiburg : FC Augsburg 2:0
1. FSV Mainz 05 : Hansa Rostock 1:1
TuS Koblenz : SpVgg Greuther Fürth 1:1
1. FC Nürnberg : SV Wehen Wiesbaden 3:1
MSV Duisburg : TSV 1860 München 2:2
FSV Frankfurt 1899 : VfL Osnabrück 1:0
Rot Weiss Ahlen : Rot-Weiß Oberhausen 3:2
FC St. Pauli : 1. FC Kaiserslautern 2:1
Schalke - Dortmund 4:1
Cottbus - Bremen 1:2
München - Köln 3:0
Gladbach - Hannover 2:1
KSC- Frankfurt 1:1
Bielefeld - Bochum 1:1
Stuttgart - Hoffenheim 2:2
Wolfsburg - Berlin 2:1
Leverkusen - Hamburg 1:3
Morgen ein glatter Sieg für die Blauen und alle sind zufrieden. Die Schalker freuen sich über einen Sieg gegen den Erzfeind. Die Dortmunder freuen sich darüber das das Gespann Müller/Rutten weitermachen darf.![]()
Ryanair für 7,50 Euro plus Checkgebühr nach London, Berlin oder Bologna, usw. im März und April.
wenn der allofs ne herausforderung sucht, kanner ja zurück zur tuna kommen
seht zu das ihr aufsteigt, es wird Zeit.![]()
Dann mal die Bayernbrille außen vor:
Der Allofs hat doch in Bremen alles erreicht, was möglich ist. An seiner Stelle würde ich, wenn die "Bayern-Option" nicht besteht eher nach Schlacke gehen, als in Bremen zu "versauern". Mit der richtigen Euphorie und vernünftigen Leuten (zu denen Allofs wohl gehört) kannst Du doch auf Schlacke mehr erreichen als in Bremen
Bingo!
Genau so sehe ich es auch. Was wäre das für eine Herausforderung für Allofs. Wie urbar schon sagte, Allofs hat alles in Bremen erreicht und hat gute Arbeit geleistet. (ich weiß nicht warum gandi Allofs so negativ sieht
).
Auch wenn hier die meisten Schalke nicht mögen, fest steht ja wohl das "Auf Schalke" bei richtiger Führung, sprich vernünftigen Führungskräften alles möglich ist. Auch Allofs weiß was Schalke für Möglichkeiten bietet.
Trotzdem ist hier der Wunsch Vater des Gedankens.![]()
Eilmeldung!;)
Mehr als ein Gerücht sagt, Klaus Allofs ist im Anmarsch.
Das habe ich gerade im tiefsten Gelsenkirchen erfahren, da ich dort mit einigen Insidern sprechen konnte. Glauben kann ich es nicht. Aber Klaus Allofs baut angeblich zur Zeit ein Haus in Mülheim das demnächst fertig werden soll (oder schon ist), angeblich als Wohnsitz. Das würde gut passen, Mülheim liegt ja um die Ecke. Vielleicht wird Allofs sogar der Nachbar von "Bomber".
Gerd, kannste dich mal schlau machen was da dran sein könnte, zumindest dat mit Mülheim.;)![]()
![]()
weil was hat das mit hass zu tun wenn einer heiß aufs derby ist und sich den sieg wünscht?dann können wir ja gleich anfangen und die gesamte südtribüne für bekloppt erklären, weil sie nach dem müden 1:1 den derbysieg lautstark wünschte
Das mit dem Haß hat doch mit dem Derby nichts zu tun. Es ging ja um den Zusatz "das entschädigt für vieles". Das sich jeder den Derbysieg wünscht ist doch klar.
Aber den Zusatz kan man auch so oder so interpretieren und da sind wie wieder bei Hamburch, der mit seiner Aussage recht hat.![]()
gut sagen wir er ist ein sehr guter, aba identifizieren ist für mich etwas anderes...
(beispiel: Pröpper war bei Pauli ein top Spieler, aber ich mochte ihn trotzdem nich;))
Das ist vielleicht falsch rübergekommen. Identifizieren kann ich mich mit Lincoln auch nicht.![]()
Habt ihr die letzten Jahre ja prima hinbekommen
Womit du recht hast, aber das war eigene Dummheit.![]()
![]()
Meinst, es gibt Schalker/Borussen die 2 Derbysiege in einer Saison der CL-Quali vorziehen würden ?
Massenhaft.![]()