Also ich interpretiere seine Aussage so, dass die Niederlage von Schalke erst an 3. Stelle kommt
Na gut.![]()
![]()
Also ich interpretiere seine Aussage so, dass die Niederlage von Schalke erst an 3. Stelle kommt
Na gut.![]()
![]()
Immer positiv denken.
1. Frei ist wieder da.
2. Subotic passt auf Toni auf und Boateng steht Ribery aufm Fuß.
3. Bremen gewinnt...
Hauptsache Schalke verliert, ist für dich wahrscheinlich wichtiger, als das Abschneiden des BVB.![]()
![]()
Die Arschgeigen kommen wieder nicht aus dem Quark.
Das man als Fan rechtzeitig planen muß, ist diesen Schwachmaten wohl scheißegal.![]()
dann gibs nen Erdbeben in Gelsenkirchen, bei dem alle Grubenstollen einbrechen
ich tipp mal auf finanzielle Probleme, weil Gazprom kurz vor der Pleite steht
Vielleicht hat man "Auf Schalke" die Zeichen der Zeit erkannt. Hertha gibt ja auch schon offiziell einen Sparkurs bekannt. Auch in Dortmund geht man ähnliche Wege, nur da wird das anders dargestellt.![]()
Schalke-Fans taugen nix, wa?
Dat kann ja die Bombe nicht gewesen sein!?!
Ich warte auch noch.![]()
... das ist mein Mann schon dran
dann bist du ja frei, oder.![]()
![]()
Wasn an den aufgezählten Szenarien negativ?
Verkauf von aktuellen oder evtl.zukünftigen Leistungsträgern wie Neuer, Höwedes.![]()
Ich rede nicht von Asamoah oder Kobiaswili.![]()
![]()
Sehe ich genauso. Na klar wirkt der Schritt auf den ersten Blick zu groß aber es ist vermutlich eine einmalige Chance, soll er sie doch nutzen. Vermutlich wäre eine Truppe wie Leverkusen, Dortmund oder Wolfsburg die passendere Hausnummer wo er sich entwickeln kann, aber wenn er da keine Angebote hat, dann wäre er schön blöd wenn er es bei Bayern nicht versuchen würde.
Ich habe selten ein so großes Talent wie Baumjohann gesehen, da ich seinen Weg ja von der Schülermannschaft bis heute verfolgt habe, da er bei mir um die Ecke groß geworden ist. Aber das Talent hatten schon Assauer und Heynckes erkannt. Wir sollten abwarten, wenn er es nicht packt, reicht es immer noch für einen "normalen" Bundesligaclub.
Wo der "Bomber" grad fragt.... spätestens morgen platzt bei den Königsblauen Helden die erste Bombe, und die richtig dicke dann nach Ende der Saison. Mit Kuranyi wird beides nix zu tun haben (der hatte kein Angebot, aber in dem Alter glaubt man halt zu viel von dem was schreibwütige Journalisten und geldwitternde Berater/Beinahe-Berater so alles schwafeln).
Da sind wir ja mal gespannt. Es wird wohl was negatives sein. Pleite, Verkauf der Leistungsträger, Entlassung Müller, Entlassung Rutten, Assauer kommt zurück.
Als Buchautor dürfte mberghofer wohl glaubwürdig sein.
Hab noch nich gezählt... sind denn noch 11 da?
![]()
Wir haben auch nur noch 17 oder 18 Leute.
![]()
![]()
Weniger Schulden machen...
und wieder die Gemeinsamkeiten. Ich glaube beide Revierclubs haben finanzielle Probleme...Ist aber nur ein persönliches Gefühl.
Aber die überraschend ehrlichen Äußerungen von Watzke und auch Schnusenberg in den letzten Tagen geben zu Spekulationen Anlass.![]()
Bielefeld -Hertha 1:2
Schalke - Bremen 1:1
KSC - Hamburg 1:3
Frankfurt - Köln 2:1
Leverkusen- Stuttgart 3:1
Wolfsburg- Bochum 2:2
Gladbach - Hoffenheim 1:1
Cottbus - Hannover 0:0
Bayern .- Dortmund 4:1
Alles anzeigenwenn man die entwicklung in schalke als aussenstehender beobachtet ist es teilweise einfach nur grausam mit anzusehen was in diesem Verein passiert.
Auf Schalke macht man wirklich alles dafür um den Verein langsam systematisch gegen die Wand zu fahren. Es wird mit Geld um sich geschmissen von Leuten die keine bis wenig Ahnung haben und keiner ist bereit eigene Fehler zuzugeben.
Was waren das noch für Zeiten als Nemec, Sand, Anderbrügge, Wilmots, Eigenrauch, Thon etc dort gespielt haben oder ein Assauer als Manager mal wieder ausgeflippt ist.
Da wurde auch kein hochklassiger Fußball gespielt aber es wurde verdammt noch mal bis aufs Blut gekämpft und es wurde sich zerissen für den Verein, für Schalke, für die Fans.
Das lässt leider überall nach nicht nur auf Schalke. Auch beim FC gibt es weniger Spieler als früher mit denen man sich identifizieren kann, aber Schalke war immer ein Sinnbild für den Kampf im Fußball und das ist leider nicht mehr so.
Die Bosse haben die Schalker Fußballseele nach und nach verkauft .
Alles richtig, Mario. Aber wir Fans stehen im Endeffekt dem hilflos gegenüber.![]()
![]()
Ich sage ja schon länger, bitte aufpassen, sonst gehen wir den Weg des BVB. Das könnte eine lange Durststrecke werden.![]()
Vielleicht wollte man ihn für eine Reise nach England schonen? Für den Fall, dass Ernst nicht genug Kohle bringt...
![]()
Die haben glaube ich inzwischen alle echte Geldprobleme, nicht nur Schalke, auch BVB, Petric "mußte" ja auch gehen.![]()
Wir ham doch den Engelaar
Wenn die da so weiter machen, dann kaufe ich mir ne Dauerkarte vom TBV Lemgo
Ich hab Ernst immer als zuverlässigen, charakterstarken Spieler gesehen der sich 90 Minuten den Arsch aufgerissen hat. Wahrscheinlich hat Ernst gemerkt das Rütten nicht auf ihn steht. In letzter Zeit saß Ernst ja auch öfter auf der Bank. Der Weg ist frei für das super Mittelfeld Jones, Engelaar, Kobiaswili und dem Superspielmacher Rakitic, der jetzt wohl eine Stmmplatzgarantie hat. Ich möchte nicht wissen was passiert, wenn sich jetzt noch der eine oder andere verletzt. Die Spielerdecke wird immer dünner. Es sei denn die hauen heute noch einen Neuzugang raus (van Bommel)![]()
Erwähnte ich schonmal, dass ich Streit nicht will
Viel Spaß mit Streit.;)
Bin ich froh das ich diesen arroganten Kotzbrocken nicht mehr sehen muß.![]()
Ich glaube keinem Menschen, der in einem Bundesland wohnt, wo eine Ypsilantie und ein Koch gewählt werden
![]()
![]()
![]()
Superhalbfinale:
Bayern München, Hamburger SV, FC Schalke 04, Werder Bremen
Egal wer gegeneinander spielt, alles Topbegegnungen.;)![]()
Alles anzeigenHamburg- München 1:1
Hannover- Schalke 1:1
Köln - Wolfsburg 2:2
Dortmund - Leverkusen 1:1
Berlin - Frankfurt 1:0
Hoffenheim - Cottbus 1:0
Stuttgart - Gladbach 2:0
Bremen - Bielefeld 4:1
Bochum - Karlsruhe 2:1
ganz gut getippt, hätte ich mal Geld eingesetzt.;)![]()