Huub Stevens ist wieder frei

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
-
kannst ja von glück sagen ,dass der peter N. schon untergekommen ist...........
-
Wasn an den aufgezählten Szenarien negativ?
Verkauf von aktuellen oder evtl.zukünftigen Leistungsträgern wie Neuer, Höwedes.
Ich rede nicht von Asamoah oder Kobiaswili.
-
Verkauf von aktuellen oder evtl.zukünftigen Leistungsträgern wie Neuer, Höwedes.
Ich rede nicht von Asamoah oder Kobiaswili.
ich glaub er meint das eher aus dortmunder sicht, da sind diese ganzen punkte eher positiv als negativ -
-
Ich hab schon immer gesagt:
"Der Kuranyi hat doch gelitten!"Jetzt ist es amtlich:
Tollhaus Schalke: Kuranyi bat Müller um Freigabe - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.deGruß Watson
-
Assauer auch.
Gruß Watson
Simone T. auch
-
Simone T. auch
... das ist mein Mann schon dran -
... das ist mein Mann schon dran
dann bist du ja frei, oder.
-
-
wie geht es Euren Omas????
-
dann bist du ja frei, oder.
... nehme aber nur noch Halma-Fans -
... nehme aber nur noch Halma-Fans
Schalke-Fans taugen nix, wa?
Wo der "Bomber" grad fragt.... spätestens morgen platzt bei den Königsblauen Helden die erste Bombe, und die richtig dicke dann nach Ende der Saison. Mit Kuranyi wird beides nix zu tun haben (der hatte kein Angebot, aber in dem Alter glaubt man halt zu viel von dem was schreibwütige Journalisten und geldwitternde Berater/Beinahe-Berater so alles schwafeln).
Dat kann ja die Bombe nicht gewesen sein!?!
-
Schalke-Fans taugen nix, wa?
Dat kann ja die Bombe nicht gewesen sein!?!
Ich warte auch noch.
-
Kleine Wette wat heute noch passiert?
-
Andi Müllers Vertrag wird verlängert bis 2020
-
Andi Müllers Vertrag wird verlängert bis 2020
dann gibs nen Erdbeben in Gelsenkirchen, bei dem alle Grubenstollen einbrechen
ich tipp mal auf finanzielle Probleme, weil Gazprom kurz vor der Pleite steht
-
Müller wird entlassen und auf Grund der guten Beziehungen zu Gazprom wird Gerhard Schröder sein Nachfolger und führt Schalke 04 in eine glorreiche Zukunft. Nach der verlorenen Bundestagswahl ist übrigens vorgesehen, Müntefering als Trainer einzusetzen
-
Zitat
Im Sommer wird Schalkes Team komplett umgebautDie Abgänge von Fabian Ernst, Albert Streit, Gustavo Varela, Ze Roberto und Peter Lövenkrands in der Winterpause waren erst der Anfang. Am Mittwoch kündigte Schalkes Präsident Jupp Schnusenberg weitere Sparmaßnahmen und eine völlige Neustrukturierung des Kaders nach dem Saisonende an.
Hier gehts weiter: Sparzwang: Im Sommer wird Schalkes Team komplett umgebaut - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
-
dann gibs nen Erdbeben in Gelsenkirchen, bei dem alle Grubenstollen einbrechen
ich tipp mal auf finanzielle Probleme, weil Gazprom kurz vor der Pleite steht
Vielleicht hat man "Auf Schalke" die Zeichen der Zeit erkannt. Hertha gibt ja auch schon offiziell einen Sparkurs bekannt. Auch in Dortmund geht man ähnliche Wege, nur da wird das anders dargestellt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!