Gut das wir hier einen von der Securitate haben.![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
Machet gut, Jörg,
wenn ich an deine Slalomläufe denke. "Wie ein Irrwisch zog er durch die gegnerischen Abwehrreihen.

-
nöö, bei den unauffälligen tue ich mich schwer mit merken

Typisch Wiener

-
kenn ich net .... platzwarte und konditionstrainer sind net so mein ding

ne, ist ein Spieler aus Salzburg, ist das bei Dir Ösi nicht bis in die Provinz durchgedrungen

-
japp

um wen gings eigentlich

Zickler, früher Bayern München, ging dann nach Red Bull Salzburg

-
Die Hertha ist besser als erwartet. Ich glaube der Favre ist kein schlechter, der zieht sein Ding durch trotz Gegenwind. Der macht auch vor Namen keinen Halt, das scheint ihm Respekt einzubringen.
Das ich das sage, die Hertha wird mir langsam sympathisch. Leider entäuschen mich immer wieder die schwachen Zuschauerzahlen wie zuletzt gegen Benfica. Bei diesem Gegner würde Schalke schon Wochen vorher ausverkauft sein.

-
gut das der meiner Meinung nach beste Bundesliga-Torwart heute einmal gepatzt hat...

-
so weit so gut, aber ich finde auf der Position ist er fehlbesetzt. Hinter den Spitzen oder auch in der Spitze war er wesentlich besser...Gestern hat er zentral gespielt. Kein Leben, immer der gleiche Trott. Der war im letzten Jahr super gestartet und jetzt...

-
Wer ist Fluppi

Ist das der gleiche wie bei "Ackermann Tour Absage" kurz vor der EM

-
Auch ich gratulier natürlich zum Punktgewinn.;) Aber es war zugegebenermaßen auch nicht leicht gegen diese tiefstehenden Bielefelder. Aber bei guten Schalker hätte man zumindest ein größeres Chancenplus erwarten müssen. Das war nicht der Fall, da auch Bielefeld zwei riesen Chancen hatte. Und beide Chancen waren unter starker Mithilfe von Hr. Ernst. Also wenns ganz schräg läuft, hätts auch in die Hose gehen können.
Deine Analysen sind normalerweise gut zu lesen und richtig. Aber hier liegts Du falsch.
Ich nehme an, daß Du nicht in der Arena gewesen bist.;)1. Bielefeld hatte nur diese 2 Chancen und Neuer war so gut wie beschäftigungslos.
2. Chancen, auch sehr gute, gab es in Massen und man hätte locker vier oder fünf Tore machen müssen.
3. Bielefeld stand zwar nur hinten drin, das ist aber normal und eine gute Mannschaft knackt den Riegel.
4. Eilhoff hat das Spiel seines Lebens gemacht.
5. Schalke ist einfach nicht in der Lage aus vielen guten Chancen Tore zu erzielen, das ist schon stümperhaft und hat mit Pech nichts zu tun. So etwas nennt man schlicht und einfach Unvermögen.
6. Rütten wechselt den mit Abstand besten Spiele auf dem Platz, Altintop aus. war zwar schon in der 78.Minute, aber der war gut drauf trotz wieder vergebener Chancen.
Personell:Raktic die Transuse sofort rausschmeissen wegen Arbeitssverweigerung.
Kobiaschwili und Asamoah sofort in Rente schicken.
Mit Engelaar Geduld haben, der hat als einziger nach seiner Einwechslung gescheite Päße geschlagen.
Kuranyi auf dem Weg der Besserung.
Altintop seit Wochen in guter Verfassung (nur die Chancenverwertung
)
Rafinha wird immer schlechter, muß sich ja ständig auf Privatduelle mit seinen Gegenspielern konzentrieren.
Jones, unermüdlicher Kämpfer ist leider nicht in der Lage einen vernünftigen Paß zu spielen, gestern hat er Farfan mehrmals kraß übersehen.Wenn nicht bald ein Spielmacher an Land gezogen wird, sehe ich schwarz.
Mit dieser Leistung wäre ein Einzug in den UEFA-Cup ein großer Erfolg.
Mein Befürchtung geht dahin, das wir sportlich den Weg des BVB der letzten Jahre einschlagen.
Finanziell sehe ich keine Probleme, der BVB hat ja auch über 100 Millionen Schulden locker in kurzer Zeit abgebaut. Da kann man ja beim BVB Hilfe in Anspruch nehmen.

Müller muß so schnell wie möglich weg.

-
[quote='mario3101','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…629#post1515629']sorry aber was schreibst du denn hier für einen *******? Soll ich dir so einen Böller mal 2 meter neben dein Ohr werfen wenn du nicht damit rechnest?

/quote]siehe Georg Koch bei Rapid Wien, der hat immer noch Gleichgewichtsstörungen nach 2 Monaten und wird evtl. nie wieder spielen können.

-
Welcher Heini vergleicht hier Leo mit Ina

der kriegt sofort rot!

-
Ich hatte mich schon gewundert, das ca. 1 Stunde vor Spielbeginn die Pariser Fans vor dem Stadion überhaupt nicht durch den Gästeschlauch kamen. Da mußte etwas faul sein.

War das etwa der Wachdenst Bremen
, die haben ja auch reichlich bekloppte Wachleute. Die sind auch in Bochum und Dortmund
im Einsatz. -
Hier kann zu!
flsch hat dat auch nich im Griff, nix los.

Val und valdo sind nicht zu ersetzen. Wird Zeit das Val vom Ballermann zurückkommt.

-
Ich glaube, ihr unterschätzt alle Standard Lüttich. Die sind zur Zeit bärenstark. Wer Everton rausschmeißt, kann nicht so schlecht sein.
Mein Tipp:
Ganz klar FC Sevilla und um die restlichen beiden Plätze streiten sich Sampdoria, Lüttich und der VfB.

-
Musti, wegen deiner Sauferei muß ich mal mit deinem Vater reden.

-
wielang dauert so ne Verletzung circa bis sie auskuriert ist...?

normalerweise 6 Monate.

-
is guerrero nich freigesprochen wegen der suffsache?

-
Tor war richtig klasse, muß man ihm lassen

wie es im Fernsehen aussah war der Support aus Paris richtig ordentlich für nen Tag unter der Woche

für einen guten Support ist Paris Saint Germain bekannt. Ich schätze mal, so knappe 1 000 Fans aus Paris könnten es gewesen sein. So Mitte der 2. Halbzeit haben die auch ein Feuerken gezündet. Da hätte Hopper bestimmt Spaß gehabt.

-
verstehe nicht, dass der nicht für Deutschland spielt....;)

Kevin hat heute ganz gut gespielt. Natürlich mit einer ganz gehörigen Portion Wut im Bauch.