los wirst du die karten immer, allerdings zu welchem preis. gerade waren einige neue partien dabei. por-ang und esp-tun.
Beiträge von Pinguin
-
-
oh mann, ich könnte mich jetzt wirklich schwarz ärgern, dass ich das bra-cro ticket nicht genommen haben. wie kann man bloss so dumm sein......
-
Zitat von sbpride
da musst du halt warten gizmo,wie ich
hatte packeges mit 3-4 karten,aber das ist mir als öfner zu teuermir eigentlich auch, es sein ein d oder eng-spiel wird dann noch angeboten. 2-300 euro für ein "gurken"-spiel ist nicht gerade toll, vor allem wenn es sich als ladenhüter darstellt!
-
Zitat von Mike
Iran-Angola.. Package 3 Ticket(s) Preis: 207,00 EUR
Reihe 5 Platz 5, Reihe 5 Platz 6, Reihe 5 Platz 8Ich warte immer noch auf ne vernünftiger Erklärung,warum diese Karten immer wieder da sind! Anyone?
vermute mal, dass viele das spiel als "türöffner" nehmen und auf attraktivere spiele warten und wenn die nicht kommen, fliegen sie wieder raus und das spiel wird erneut angeboten,
-
-
-
Ja, eigentlich schon. Aber ich komme aus köln und für mich kommen nur spiele in H, K, GE, DO, F und S in Frage. bei ebay verkaufen will ich sowas nicht und mit dem tauschen ist es mir auch nicht ganz geheuer.
-
Hallo,
ich bin neu hier (lese aber schon ein weile mit).
ich war eben 2x im "Türöffner" (u.a. 1-xBRA-CRO), aber ich bin dann rausgeflogen weil zu lagne inaktiv. dabei musste ich aber jedesmal nicht diese sicherheitsabfrage eingeben. jetzt muss ich bei jedem versuch diese immer wieder eingeben. kann man das irgendwie umgehen?