CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Zitat von striker10
warum wird das nicht gehen????
Weil das Weitergeben/Kopieren von direkten Log-in Links nicht mehr funktioniert. Wenn du den Link kopierst und dann versuchst erneut zu öffnen, kommt die bekannte Fehlermeldung.
Haste doch gestern gesehen, als ich dir den Link geschickt hab, ging doch nicht, haste selber geschrieben.
-
-
-
Zitat von millers
Hallo zusammen,
Ich schaue ja nur ab und zu in diesen Thread weil ich schon versorgt bin. Es ist aber immer wieder interessant was hier so abgeht und was ihr wieder für neue Tricks habt.
Aber eines fällt mir jedes mal auf. Es wird immer gebettelt. Der eine will "alles im Süden, Links zu mir" oder auch "NRW Links, alle zu mir!!!".
Ist das normal? Geht das den ganzen Tag so?
Ist es nicht mehr so dass einer sagt er hat den Link für Spiel XY und dann sagen die Kaufwilligen bescheid dass sie den Link haben möchten.Versteht mich nicht falsch, ich will hier jetzt nicht rummosern, grade weil ich nur selten in diesem Thread bin. Es fällt mir aber jedes mal aufs Neue unangenhm auf das hier so viel gebettelt wird.
wollste zustimmung .... ich sage nur seit wann kommt der krümmel zum kuchen ... das muss andersrum laufen !!!
-
-
Hat jemand Fehlerlink zum VF in GE?
Kann zum Tausch Fehlerlink zum Halbfinale in München und Eröffnungsspiel anbieten.
Michael
-
@ fan
hast recht!
aber ich dachte ihr meintet damit diesen f5 link,bei dem man mit etwas glück reinkommt
-
Zitat von millers
Hallo zusammen,
Ich schaue ja nur ab und zu in diesen Thread weil ich schon versorgt bin. Es ist aber immer wieder interessant was hier so abgeht und was ihr wieder für neue Tricks habt.
Aber eines fällt mir jedes mal auf. Es wird immer gebettelt. Der eine will "alles im Süden, Links zu mir" oder auch "NRW Links, alle zu mir!!!".
Ist das normal? Geht das den ganzen Tag so?
Ist es nicht mehr so dass einer sagt er hat den Link für Spiel XY und dann sagen die Kaufwilligen bescheid dass sie den Link haben möchten.Versteht mich nicht falsch, ich will hier jetzt nicht rummosern, grade weil ich nur selten in diesem Thread bin. Es fällt mir aber jedes mal aufs Neue unangenhm auf das hier so viel gebettelt wird.
100% agree!
Nicht nur gebettelt - ich hatte gewagt jemanden der -angeblich- noch kein Tixx, hat ein Schweizer Spiel zu schicken.
Das hätte ich mal lieber sein lassen sollen bei dem Kommentar den ich zu dieser Paarung bekommen habe. -
-
-
Zitat von Klinsmann
nur eine bestimmte anzahl von leuten könen gleichzeitig ihren antrag aus füllen. wenn es zuviele sind kommst du in den warteraum
Das ist mir schon klar, aber daß man dann dort zwei Stunden lang immer neuer Versuch klicken kann und es passiert nix - ist ja schlimmer als beim Orthopäden!
Jetzt hat ich zum ersten Mal diese Fehlermeldung, daß das Package nicht mehr verfügbar ist - zuvor immer nur Warteraum - ich frag mich ehrlich, ist das jetzt besser oder schlechter
???
-
Zitat von Klinsmann
nur eine bestimmte anzahl von leuten könen gleichzeitig ihren antrag aus füllen. wenn es zuviele sind kommst du in den warteraum
ok, das ist klar, aber warum wird man nicht wieder aus dem warteraum rausgeworfen, wenn alle Tickets weg sind oder eben (bevorzugt) durchgestellt, wenn nach einer stunde wieder karten verfügbar sind. habe das eben mal 1 1/2 stunden immer wieder neu gestarten und nix ist passiert. habe nebenbei noch weiter nach karten gesucht und es kamen auch welche für die ich im warteraum festhingt, aber es passierte nix....:-((
-
Zitat von flsch
mit wertausgleich?
Unglaublich
-
-
Zitat von Pinguin
ok, das ist klar, aber warum wird man nicht wieder aus dem warteraum rausgeworfen, wenn alle Tickets weg sind oder eben (bevorzugt) durchgestellt, wenn nach einer stunde wieder karten verfügbar sind. habe das eben mal 1 1/2 stunden immer wieder neu gestarten und nix ist passiert. habe nebenbei noch weiter nach karten gesucht und es kamen auch welche für die ich im warteraum festhingt, aber es passierte nix....:-((
ich frag mich was manche im warteraum machen - F5 drücken??
:lol: :lol: :lol: :lol:
ich komme immer nach max. 5 min weiter -
ich hab 2x tst 7 serie angola weiss einer ob das dann ne art dauer karte ist aus plastik oder so oder ob ich 14 einzeltix bekomme?? danke schonmal gruss aus dem sonnigen marburg
-
-
-
-
danke das wird bestimmt wieder ein chaos geben...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!