1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Cocobongo
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Cocobongo

• Archiv FC Bayern München

• Cocobongo
    • 14. Mai 2012 um 03:59

Natürlich wollten die Bayern das Pokalfinale gewinnen. Schweinsteigers Reaktionen auf dem Platz zeugten davon ebenso wie das Aufbäumen der Mannschaft vor dem 2:5.

Für die Bayern ist der Titel „DFB-Pokalsieger“ sicherlich nur eine Zugabe oder ein Trostpreis für eine versäumte Meisterschaft, den die Fans und den Verein zwar erfreut, aber nicht im Übermaß beeindruckt.

Doch es stand etwas anderes auf dem Spiel: Die Vormachtstellung im Deutschen Fußball. Alleine dass dieses Thema nun in den Medien präsent ist, ist ein herber Prestigeverlust für den FC Bayern und seine Fans. Ein Sieg im Pokalfinale hätte die Pein der verlorenen Meisterschaft zwar nicht geheilt, aber doch wesentlich gemildert. Aber jetzt ist die Schmach da. Die Bayern sind die Vize-Bayern.

Die Meisterschaft hat die Borussia verdient gewonnen. Auch den Pokal. Aber beim Pokal wäre es vermeidbar gewesen. Die Bayern haben es sich selbst unmöglich gemacht zu siegen. Die hohe Anzahl der individuellen Fehler entschied das Spiel. Im Fall Gustavo muss man ja schon froh sein, dass dieser im CL-Finale gesperrt ist.

Und klar, das CL-Finale ist in den Köpfen der Spieler. Es ist ja auch in den Köpfen der Fans. Ob sich dies aber positiv oder negativ oder gar nicht auf das Pokalfinale auswirkte, ist Spekulation.

Wie wird es mit Dortmund weitergehen? Die Organisation BVB Borussia Dortmund funktioniert derzeit perfekt. Klopp hat eine Mannschaft aufgebaut und ihr ein System beigebracht, das mustergültig anmutet. Doch ich schließe mich der Meinung von Oli Kahn an: Ob Klopp auch mit echten Stars arbeiten kann ist zwar nicht ausgeschlossen, aber fraglich. Und im internationalen Fußball sind Fußballer mit individueller Klasse notwendig, die ein Spiel auch mal alleine entscheiden können. Schaun mer mal ... ;)

Und jetzt: Alles für die Champions-League, alles für den großen Titel! :klatsch:

• Cocobongo
    • 13. Mai 2012 um 18:01
    Zitat von Norton51

Und Ironie hast du auch 100% im Griff, das wird ja immer besser. :huebscher:

Jetzt mach mal einen Punkt. Sonst werde ich noch übermütig ... ;)

• Cocobongo
    • 13. Mai 2012 um 17:55
    Zitat von Norton51

Mensch, du hast ja zu 100% verstanden, was Hamburch gemeint hat... Respekt! :huebscher:

Volle Punktzahl!!! :klatsch: Besser geht es nicht! :mrgreen:

• Cocobongo
    • 13. Mai 2012 um 17:20

Was bleibt ist die Unsicherheit, ob das misslungene Pokalfinale vor dem CL-Finale ein Schuss vor den Bug war und berechtigterweise die Euphorie bremst oder ob die Mannschaft dieses Debakel nicht weg stecken kann.

Ich denke, dass sich an der Säbener Straße nun aber eine "Jetzt-erst-recht"-Mentalität aufbaut und zu Recht nicht mit zu viel Euphorie ins CL-Endspiel gegangen wird.

Zitat von Hamburch

Ich glaub der Kalle R. war es, der neulich sagte, wir sollten uns bloß nicht Verhältnisse wie in Spanien wünschen die Rivalität der Top-Clubs betreffend. ME hat er da völlig Recht. Ich kann mich noch gut an 2008 erinnern: Mein Gott, waren wir geknickt über die Niederlage, vielleicht gerade weil wir damals gar keine Erwartungen haben durften und es dann doch so knapp war, aber wir sind zur Pokalübergabe da geblieben... und hinterher haben wir beim Treffpunkt bei Heinz trotzdem alle zusammen, egal aus welchem Lager, noch einen schönen Abschluss gehabt.

Ja, es war unter den Deutschen eine tolle Stimmung nach dem verlorenen EM-Finale. :cry: Nach dem Endspiel waren wir im Wiener Bermudadreieck. Dort waren allerdings nur einige wenige Spanier, die noch dazu etwas verwundert waren über unser "Eviva Espana". Im Original heißt es nämlich "Que Viva Espana". :)

• FC Augsburg

• Cocobongo
    • 30. April 2012 um 04:44

Einige Zeitungen verglichen zuletzt die Atmosphäre im Augsburger Schwabenstadion mit der Anfield Road:

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung , 20111128, Augsburger Anfield Road Jubel ber ersten Heimsieg...
    (Berichte im Archiv der FAZ sind kostenpflichtig, aber die Überschrift ist gratis :smile:)

Das ist zwar etwas hochgespielt, doch die Botschaft kommt rüber.

Sogar die mit guter Stimmung verwöhnten Dortmunder sind begeistert: :klatsch:

Zitat

Und die Stimmung ist so euphorisch, dass sie selbst dem Deutschen Meister Respekt abnötigt. In Schwatzgelb, dem Internet-Fanzine von Borussia Dortmund, gab Verteidiger Mats Hummels auf die Frage, in welchem gegnerischen Stadion ihn die Stimmung beeindruckt habe, eine überraschende Antwort. "Was geil war, war das Spiel in Augsburg."

Aufsteiger Augsburg vor Klassenerhalt: Das Wunder mit dem Mickymaus-Etat - SPIEGEL ONLINE

• FC Augsburg

• Cocobongo
    • 3. Juni 2011 um 01:55

Der FCA gibt nach dem Aufstieg erste Zahlen bekannt:

Nach der neuen Rekordmarke von 6'000 Mitgliedern (plus 2500 seit Aufstieg)

FC Augsburg: Jetzt 6.000 Mitglieder beim FCA

sind nun bereits 10'000 Dauerkarten verkauft.

FC Augsburg: Bereits 10.000 Dauerkarten vergriffen

Und das sind nur vorläufige Zahlen. :mrgreen:

Es dauerte bei uns in Augsburg halt ein bisschen länger mit der Euphorie, aber wir sind auf dem besten Weg. :klatsch:

• Wer steigt 2011/12 ab?

• Cocobongo
    • 3. Juni 2011 um 00:28

Ich sehe schon ... Augsburg wird total unterschätzt. :winke:

• Homepage-Empfehlung: "Fussball live im TV"

• Cocobongo
    • 28. März 2011 um 00:51

Oftmals ergibt sich das Problem, herauszufinden ob ein bestimmtes Fußballspiel im freien Fernsehen und/oder Bezahlfernsehen übertragen wird und falls ja, bei welchem Sender.

Hier hilft "Fussball live im TV" weiter:

Zitat

*Fussball LIVE im TV* ist eine private Homepage. Diese Seiten beinhalten Spieltermine und Spielpaarungen der Saison 2010/2011 mit Tipps für Liveübertragungen im (Kabel-) TV.

Fussball live im TV

• FC Augsburg

• Cocobongo
    • 19. März 2011 um 19:37

Ja, das war ein tolles Spiel heute im Schwabenstadion vor ausverkauftem Haus (wenn auch nicht alle Besucher zahlende Zuschauer waren ;)).

Der Aufstieg ist nah. :mrgreen:

• Fantreffen EM #20 Österreich - Deutschland in Wien, 16.06.2008

• Cocobongo
    • 14. Juni 2008 um 17:45
    Zitat von Birne

Wir sehen uns. Bring Durst mit.:winke:

JA, der Durst bestimmt das Limit! :klatsch: (insider)

• Fantreffen EM #20 Österreich - Deutschland in Wien, 16.06.2008

• Cocobongo
    • 14. Juni 2008 um 17:23

Hallo Forum,:winke:

darf man sich Euch als Forenteilnehmer der ersten Stunde, aber als Wenigposter .... ähh ... Nichtspamer :) ... beim Treffen in Wien anschließen?

Ich würde gerne ein Bier mit Euch trinken!

Cocobongo

P.S.:

Erlaubt mir bitte bei dieser Gelegenheit noch ein Gesuch für eine Eintrittskarte für Deutschland-Österreich einzustellen. :gruebel:

Dieses Spiel ist meine letzte Chance die Deutsche Nationalmannschaft bei diesem Turnier live zu sehen. Ich habe weder bei der WM 2006 noch für die EM 2008 eine Eintrittskarte für ein Spiel der Deutschen erhalten.:cry:

Ich weiß, dass es sehr schwierig sein wird ins Stadion zu kommen. Aber vielleicht ist noch jemand gezwungen abzusagen und kann noch eine Karte einem deutschen Fan zu einem bezahlbaren Preis anbieten.

Bin ab sofort in Wien vor Ort ... osterreichisches Mobiltelefon: (Telefonnummer gelöscht)

• Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

• Cocobongo
    • 13. Juni 2008 um 02:21
    Zitat von Anderl76

Geht es in diesem Thread um "Schwarzmarkt vor Ort" oder darum, wer wann wie weiterkommt oder rausfliegt?
    Macht doch dafür bitte ein neues Thema auf und erzählt hier, was heute auf dem Schwarzmarkt in Klagenfurt los war und was für Wien am Montag erwartet wird!!

Zitat von Straty

Irgendwo hat er schon recht.. ich lese den thread auch immer mit, weil ich ohne Ticket nach Wien muss und gerne wüsste, was mich erwarten kann und es nervt ein bisschen, wenn man sieht "oh, da wurde wieder was neues geschrieben" und dann "na toll, wieder nur OT"....

Bleibt mal ruhig, hier kommt der Lagebericht aus Klagenfurt. :klatsch:

Ich bin ohne Ticket nach Klagenfurt in der Hoffnung auf dem Schwarzmarkt vor dem Stadion ein bezahlbares Ticket zu bekommen.

Die Lage war AUSSICHTSLOS!

Ungefähr eine Stunde vor dem Spiel bis Spielende konnte ich die Lage vor dem Stadion beobachten. Es gab nur sehr wenige Kartenverkäufer, welche Tickets angeboten haben. Daneben war die Zahl derer, welche ein Schild "suche Ticket, need Ticket" hochhielten hoher. Aufgrund des ungleichen Käufer-/Verkäuferverhältnisses gab es fast keinen zu beobachtenden Markt. Die geforderten und bezahlten Preise der wenigen Transaktionen, die ich beobachten konnte waren aber mindestens 400 EUR, berichtet wurde mir von einem "Glücksfall" von geforderten 200 EUR.

Nach Spielbeginn gab es in den Lokalen mit Fernseher um das Stadion eine gewaltige Übermacht an kroatischen Fans. Also genau das selbe Bild wie im Stadion.

Ich wäre besser in Wien geblieben und hätte mir das Spiel auf der Fanmeile angesehen.

Grüße vom COCOBONGO :winke:

P.S.: Wer mir ein Ticket anbieten kann für Deutschland-Österreich (auch im Tausch gegen Viertelfinale B1-A2), bitte melden:
    http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…-juni-wien.html

• Biete: #26 VF B1-A2 / 20. Juni Wien <-> Suche: #20 Deutschland-Österreich / 16. Juni Wien

• Cocobongo
    • 13. Juni 2008 um 01:56

Hallo Forum! :winke:

Ich suche eine Karte für das Spiel #20 Deutschland - Österreich am 16. Juni in Wien.

Hierfür biete ich eine Karte für das Spiel #26 Viertelfinale B1 - A2 der Kategorie 2 am 20. Juni in Wien. Hier spielt Kroatien gegen Tschechien/Türkei.

Für andere Tauschvarianten steht von meiner Seite noch eine zweite Karte (Plätze zusammenhängend) zur Verfügung.

Nachdem ich heute auf dem Schwarzmarkt in Klagenfurt beim Spiel Deutschland - Kroatien leer ausgegangen bin ist dies die wohl letzte Chance für mich die Deutsche Fussball-Nationalmannschaft zu sehen.

Ich bin derzeit in Wien und eine persönliche Übergabe ist möglich/erwünscht.

Bitte sendet mir hier im Forum eine Private Nachricht (PN) oder ruft mich einfach an unter der folgenden österreichischen Mobiltelefonnummer: (Telefonnummer gelöscht)

• Suche MFG am Donnerstag, 12. Juni zum Spiel Deutschland – Kroatien von WIEN nach KLAGENFURT und zurück

• Cocobongo
    • 11. Juni 2008 um 18:24

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit morgen von WIEN nach KLAGENFURT anbieten kann, dann kann sich dieser auch kurzfristig telefonisch bei mir melden:

Die Telefonnummer ist eine österreichische Mobiltelefonnummer, ich selbst bin aus Bayern :mrgreen:

(Telefonnummer gelöscht)

• Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

• Cocobongo
    • 9. Juni 2008 um 01:29

Hallo Forum, :winke:

wie war denn die Lage auf dem Schwarzmarkt beim Spiel Deutschland - Polen in Klagenfurt?

Ich plane eine Anreise nach Klagenfurt zum Spiel Deutschland - Kroatien ohne Eintrittskarte.

Cocobongo

P.S.: Wer eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag, 12. Juni zum Spiel Deutschland-Kroatien von WIEN nach KLAGENFURT und zurück anbieten kann, liest bitte mein Gesuch im Forum "Mitfahrgelegenheiten/Bettenbörse"!

• Suche MFG am Donnerstag, 12. Juni zum Spiel Deutschland – Kroatien von WIEN nach KLAGENFURT und zurück

• Cocobongo
    • 9. Juni 2008 um 01:09

Hallo Forum, :winke:

ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel Deutschland – Kroatien am Donnerstag, den 12. Juni von WIEN nach KLAGENFURT und zurück.

Bezahlung des üblichen Mitfahrerpreises ist selbstverständlich!

Zur Situation:

Ich bin (fast) während der gesamten EM in Wien und möchte das Gruppenspiel gegen Kroatien von dort aus anfahren.

Für dieses Gruppenspiel habe ich allerdings keine Eintrittskarte. Aber ich hoffe vor Ort in Klagenfurt noch ein Ticket auf dem Schwarzmarkt kaufen zu können. Falls dies nicht klappt, dann sehe ich mir das Spiel einfach auf der Fanmeile an. Es kann also nichts schief gehen!

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit von Wien zum Spiel gegen Kroatien anbieten kann, bitte per "Private Nachricht" (PN) oder hier im Thread melden!

Grüße!

Cocobongo

• Der Postmann war da Alarmfred !

• Cocobongo
    • 7. Mai 2008 um 01:28

Am gestrigen Dienstag, den 06.05.2008 wurden in Österreich Tickets des UEFA-Kontingentes aus der Verlosung Frühjahr 2007 per EMS (Express Mail Service) gegen persönliche Unterschrift zugestellt.

• Mit der Bahn von Wien nach Basel und zurück - VF & HF

• Cocobongo
    • 3. März 2008 um 16:48
    Zitat von Norsinger

Blöde Frage:
    Gilt ein Wautscher bereits als Ticket, oder nicht?
    Das heißt fährt man mit dem Wautscher ebenfalls kostenlos, oder muss ich damit blechen?

Diese Frage habe ich im Januar via E-Mail der ÖBB gestellt. Genaue Informationen sind erst ab Mai erhältlich. Hier die Antwort der ÖBB auf meine Anfrage:

Zitat

Leider haben wir noch keine genauen Informationen zu den Tickets und den Ermäßigungen während der EURO 2008 aufliegen. Wir bitten Sie daher sich zu einem späteren Zeitpuknt, in etwa Mai, noch einmal bei uns zu melden.

• DFB Trikot EM 2008

• Cocobongo
    • 23. Februar 2008 um 16:29

Existiert eine Möglichkeit das Original-Trikot in Langarm-Ausführung zu bekommen? :gruebel:

Ein solches Trikot trug die deutsche Nationalmannschaft beispielsweise beim Länderspiel Österreich-Deutschland am 6. Februar 2008 in Wien.

Ich suche bereits seit längerer Zeit nach dem Langarmtrikot.

Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr mir Informationen hierzu geben könnt.

Vielen Dank!

• Österreich - Deutschland 06.02.2008: MFG gesucht Stuttgart/Augsburg/München - Wien (einfache Fahrt)

• Cocobongo
    • 24. Januar 2008 um 03:58

Erledigt - danke!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• HSV Tixx Fragen Fred

Rothose1887 7. August 2025 um 10:10
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Go23 7. August 2025 um 10:08
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

BetzeBuis 7. August 2025 um 09:57
  • UEFA EURO 2028 + 2032

8Prozent 7. August 2025 um 09:55
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Phil93257 7. August 2025 um 09:54
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Wingman 7. August 2025 um 09:49
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

W0ll3 7. August 2025 um 09:46
  • R.I.P wmdabeiseier2

michel66 7. August 2025 um 09:41
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 7. August 2025 um 09:40
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

Fussballexperte10 7. August 2025 um 09:25
  • Fanclub Nationalmannschaft

DRG78 7. August 2025 um 09:14
  • [B] 1x Ticket Kölner Lichter | KD Partyschiff | 30.08

Atze1406 7. August 2025 um 09:12
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

rob077 7. August 2025 um 08:59
  • FC Barcelona

peksim 7. August 2025 um 08:35
  • Trottel des Tages

peksim 7. August 2025 um 08:30
  • Groundhopper - App

KaWi74 7. August 2025 um 08:14
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Lawless3012 7. August 2025 um 08:11
  • Hoffenheim Tickets

Suedwestpfalz 7. August 2025 um 07:25
  • 3.Liga 2025/26

Dravil 7. August 2025 um 05:36
  • FC Bayern München

Quizmeister 6. August 2025 um 23:34

Heiße Themen

• Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

80 Antworten, 4.272 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

237 Antworten, 13.411 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

7 Antworten, 91 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.370 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

3 Antworten, 330 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.306 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 542 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Addi aus dem taunus

25 Antworten, 578 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] Hotel Frankfurt (15.08.-17.08.)

0 Antworten, 161 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 396 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 253 Mitglieder und 4.017 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • allgoier
  • alonso-mosley
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • aronymus
  • asgezi
  • Atze1406
  • Augsburger