dafür kommt Hauptmann aus Dresden- guter Kauf
Kann Euch dazu nur gratulieren! Der Abgang tut wiedermal sehr weh in Dresden.
Mit Sicherheit einer der besten Fußballer in Liga 2 und dazu noch sehr jung! ![]()
dafür kommt Hauptmann aus Dresden- guter Kauf
Kann Euch dazu nur gratulieren! Der Abgang tut wiedermal sehr weh in Dresden.
Mit Sicherheit einer der besten Fußballer in Liga 2 und dazu noch sehr jung! ![]()
GW in den Schacht!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Sachsenderby auch nächste Saison!
Schließe mich sportlich an! ![]()
Aehnlich zu Deutschland
![]()
jau danke. Bin schon dabei
Alles klar. Thomas72 hat sich gerade bei mir gemeldet. Sehen uns in Moskau und Sotchi! ![]()
Puschkin hat recht! Die Bar ist nur 1,4 km vom Stadion entfernt und fällt damit unter den 2km-Bann
Dort gibts also nur Borsch.
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le20405608.htmlWerde mal eine Alternative suchen.
Ist der ein oder andere Tooorler bei der Auswahl einer möglichen gastronomischen Einrichtung weiter gekommen? ![]()
Wenn jemand sone Antragsnummer über hat nehme ich.
Natürlich gegen finanzellien Ausgleich
Hast Du Thomas72 angeschrieben? ![]()
Hat jemand ne freie Antragsnummer für mich für die fan id.
Wird natürlich bezahlt.![]()
![]()
Stelle deine Anfrage nochmal in den FanID - Fred! ![]()
Jemand bei GERSWE Fanmatch in Sotchi dabei?
Maximal am Spielfeldrand mit einem kühlen Getränk! ![]()
und deshalb einfach mal so gegen Karlsruhe verlieren?
Das ist zu einfach...Sie haben es selbst in der Hand!
Das hatte ich vor dem Spiel in Darmstadt auch gedacht! War jedoch nicht ganz so.
Diese Saison bei 4 Heimspielen, 1 xUnentschieden,3 Niederlagen
![]()
![]()
Edit: Tickets wieder bei dir angekommen ?
Noch nicht! ![]()
Es gilt mal wieder das Motto aus dem ersten Darmstädter Bundesligajahr: „Fickt euch, wir bleiben da!“
![]()
Und dass Darmstadt in der Vorrunde auch mehrmals stark benachteiligt worden ist, ist auch klar (ich denke nur an Union auswärts, Sandhausen daheim,....) das gleicht sich alles wieder aus im Laufe einer Spielzeit.
Und auch wenn ich Darmstädter bin muss ich sagen dass die 43 Punkte letztendlich trotzdem verdient waren und der Klassenerhalt absolut in Ordnung geht
![]()
Nein es waren zumindest heute mindestens 2 zu viel! ![]()
Hat noch jemand ein Ticket fürs Union-Spiel übrig für mich ?
Direkt der absolute Glücksbringer warst jetzt auch nicht! ![]()
und zu Aue.
Die hatten 33 Spieltage Zeit nen Punkt mehr zu machen...
Darmstadt auch! ![]()
Mal langsam.
Auch Darmstadt hätre einen klaren Elfer bekommen müssen.Wird hier nicht etwas mit den "zwei" Elfern verdreht?
Einer davon wäre für Darmstadt.
Und der Ellbogen von Platte ist für mich kein klarer Elfer, somit auch kein Betrug.
Ich bin absolut gegen den Videoassistenten, denn dann hätten wir diese Diskussionen eher nicht mehr! ![]()
was die in dieser Saison in der zweiten verbrochen haben geht auf keine Kuhhaut. Da waren viele solch haarstreubende Entscheidungen dabei.Da darf heute auch 98 mal Glück haben
Ich mag den Schacht absolut nicht, jedoch hat Gemüse absolut den Daumen in der Wunde. Für mich war es auch klarer Betrug an Aue und nicht das Glück von 98! ![]()
Und Union gegen HSV?
Union morgen erst mal 2 - 2 in Dresden! ![]()
Und gleich mit ner platzsperre in Liga 2 starten
![]()
Dann würde man uns gleich nach Hamburg schicken! Insofern wir drin bleiben! ![]()
Die Uhr ist aus !
Die Uhr geht aus!
Da warst wohl eine Sekunde eher!