Hätte nicht gedacht, dass wie jemals in Heidenheim punkten können!
Obwohl nach dem Kick haben wir eher zwei Punkte liegen gelassen! ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Oh je , HSV , wo führt Dein Weg hin ? So eine Stadt , so ein Verein , ich kann es gar nicht glauben . Aber die Hertha , der FC , die Borussia , der VfB , der FCK um nur ein paar zu nennen , keiner hat eine Erstligagarantie. Und wenn sich nichts dramatisch ändert , ist der HSV im Mai dran .Wer außer Ingolstadt kommt dafür außer dem HSV noch infrage?
Ingolstadt???

-
So "Oole", langsam geht es in die richtige Richtung!

-
Hallo aus Dresden!

-
-
ich sage ,
es war 1-2 Tore zu hoch .... und hätte der VfB das 1:0 gemacht wäre das spiel anders gelaufen , was macht Gentner vor dem 1:0 ? ?......Mit freundlichen Grüßen
Triggi
Hätte Dynamo mehr gemacht, wären es wohl 7 Stück geworden!

-
Viel Spaß Euch allen ! Junior ist unterwegs und der Alte hütet das Haus und seine Op- Wunde

.....stell grad fest , schon 10 Tage kein Bier mehr
Das "kleine Gemüse" kommt auch auf ein Getränk vorbei?

-
Sehr erfreut Oole, dass Du mal wieder vor Ort bist! Bis gleich in der Towi!

-
Jemand morgen vor dem Kick bei Acki`s oder in der Towi unterwegs?

-
Ankunft leider erst um 11.30 Uhr am HBH mit Partyzug
Da geht es dann mit den Vopo's direkt für alle in den Gästeblock!
-
Hollö liebe Fräunde,
isch erscheine voraussischdlisch sähr frieh om Somsdoachmorschn 15.10. ünd würde misch sähr ieber äin Dreffen ünd Bior fräuen
Geht doch!

-
Gruß aus Dresden!

-
Ach komm, in Sandhausen kann mal schon mal verlieren, das ist ja nun nicht irrgendwer!
Ja, jedoch ist ein Pünktchen aus vier Spielen schon eine eher magere Bilanz!
Mit dem jetzigen Tabellenplatz könnte ich zum Saisonende sicher gut leben!
-
Die Pause kommt zur rechten Zeit!

-
Hallo aus Dresden!

-
-
Die haben ja noch nicht gegen uns gespielt! Sind ja quasi 6 Punkte die wir so einfahren.
Läuft spocki!
Die Magi's haben das Ding 14/15 gegen Zwicke auch erst auf der Zielgeraden klar gemacht!
-
Dynamisches Bierchen morgen in der Torwirtschaft?

-
Hallo aus Dresden!

-
Ein Wechsel von Marvin in die Bundesliga war ja nun nicht aufzuhalten und die logische Folge seiner Leistungen. Ich bin ja schon froh, dass er nach dem Pokalspiel nicht gleich mit dem Brauseclub nach Leipzig gereist ist. Mit den Dosen hatte er sich auch nicht nur einmal getroffen.
Die Wobi's werden Ihm den Wechsel mit einem wahrscheinlichen Abgang Draxler's und einem damit freien Platz in der Offensive schmackhaft gemacht haben! Auch beim monatlichen Scheck wird er nicht lange überlegt haben.
Allerdings wird er sich an die "Lautstärke in Wob" erst gewöhnen müssen!
"Sport Frei"