Hallo aus Dresden! ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Ein Wechsel von Marvin in die Bundesliga war ja nun nicht aufzuhalten und die logische Folge seiner Leistungen. Ich bin ja schon froh, dass er nach dem Pokalspiel nicht gleich mit dem Brauseclub nach Leipzig gereist ist. Mit den Dosen hatte er sich auch nicht nur einmal getroffen.
Die Wobi's werden Ihm den Wechsel mit einem wahrscheinlichen Abgang Draxler's und einem damit freien Platz in der Offensive schmackhaft gemacht haben! Auch beim monatlichen Scheck wird er nicht lange überlegt haben.
Allerdings wird er sich an die "Lautstärke in Wob" erst gewöhnen müssen!
"Sport Frei"
-

Polizeiaufgebot war enorm und dass mit der strikten Fantrennung hat auch nicht funktioniert
aber zum Glück alles ruhig geblieben , bis auf den Einlass wieder , so kann man das einfach nicht machen

starkes Spiel und jetzt auf den Boden bleiben und das Derby gewinnen
Ja war ein durchaus gelungener Ausflug!
Leider hast Du es nicht bis an unsere Tränke geschafft.
-
Ein Fingerzeig, dass man auch im Osten Erstliga-Fussball kann!
Dieses "Produkt" ist nicht der Fussballosten!

-
Einer schon im 11-Freunde-Spezial den Bericht über "Wolle" (Gladbach-Fan aus Dresden) gelesen? Mich verwundert das Foto, wo er mit Energie-Fans in Dresden posiert.
Mit spocki?

-
Da freu ich mich doch gleich noch mehr auf Hanoi!

-
-
Mit Auto, Fahrrad oder Bahn?
Auf jeden Fall nicht trocken!
Nummer hast du! 
-
-
Jemand am Sonntag in Hannover am Start? Könnte auf dem Rückweg jemanden mitnehmen, falls Bedarf ist ... Hinzu komm ich aus HH.
Natürlich vor Ort!

-
-
-
Hallo aus Dresden!

-
Ich such dann schon mal ne Karte gegen Karlsruhe

Machen wir klar! Melde Dich einfach kurz vor Verkaufsstart nochmal!
Ist ja noch ein Weilchen hin.
-
-
-
Hallo aus Dresden!

-
Mhh, sehr knapp gehalten!
Hallo aus Dresden!
-
bei der ersten banane
Erste Banane war bei Sportfreund Gemüse bereits in den 60'ern! Mit einer Kiwi hättest Du sicher eher Recht!

-
Felix kommt in Gelb !
Sehr gut, da können wir ihn am Bierstand also sofort erkennen!