Jemand am Sonntag in Hannover am Start? Könnte auf dem Rückweg jemanden mitnehmen, falls Bedarf ist ... Hinzu komm ich aus HH.
auch da sind zu viert im Auto
Jemand am Sonntag in Hannover am Start? Könnte auf dem Rückweg jemanden mitnehmen, falls Bedarf ist ... Hinzu komm ich aus HH.
auch da sind zu viert im Auto
Endlich hat mal wieder jemand von Dynamo für negative Schlagzeilen gesorgt, hier .
Da freu ich mich doch gleich noch mehr auf Hanoi!
Endlich hat mal wieder jemand von Dynamo für negative Schlagzeilen gesorgt, hier
.
Stimmt, da gabs ja seit dem Bullenkopf-Wurf nun ziemlich lange nix mehr, fast 3 Wochen....
erhöhtes Polizeiaufgebot wegen Kommunalwahlen
Endlich hat mal wieder jemand von Dynamo für negative Schlagzeilen gesorgt, hier
.
Einer schon im 11-Freunde-Spezial den Bericht über "Wolle" (Gladbach-Fan aus Dresden) gelesen? Mich verwundert das Foto, wo er mit Energie-Fans in Dresden posiert.
Einer schon im 11-Freunde-Spezial den Bericht über "Wolle" (Gladbach-Fan aus Dresden) gelesen? Mich verwundert das Foto, wo er mit Energie-Fans in Dresden posiert.
Mit spocki?
erhöhtes Polizeiaufgebot wegen Kommunalwahlen
wird lustig morgen
wird lustig morgen
Denkt dran, ihr seid auf Bewährung!
Viel Spaß!
Da freu ich mich doch gleich noch mehr auf Hanoi!
freu mich schon Deborah mal kennen zu lernen
fahren 7.30 lUhr os
2 tolle Tore, läuft!
Polizeiaufgebot war enorm und dass mit der strikten Fantrennung hat auch nicht funktioniert
aber zum Glück alles ruhig geblieben , bis auf den Einlass wieder , so kann man das einfach nicht machen
starkes Spiel und jetzt auf den Boden bleiben und das Derby gewinnen
Ich werde wohl gegen den VfB erscheinen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!