... ohne unsere Nummer 9 wird das Stoppen des Negativtrends nochmal etwas schwieriger....
Für Aufbauhilfe in solchen Situationen sind wir doch bekannt und haben geliefert! ![]()
... ohne unsere Nummer 9 wird das Stoppen des Negativtrends nochmal etwas schwieriger....
Für Aufbauhilfe in solchen Situationen sind wir doch bekannt und haben geliefert! ![]()
Ich versteh das überhaupt nicht. In der CL geht das doch auch schneller und da haben die doch auch nur die halbautomatische Abseitstechnik
Und dann schaffen sie es nicht mal ne Auflösung zu machen. Die Umsetzung des VAR ist und bleibt einfach schlecht, auch wenn die Entscheidung richtig sein mag.
Du wurdest erhört und es war klarer als in real gedacht.
Mit der Heimpleite von Lok gegen Sachsenring hätte ich jetzt nicht zwingend gerechnet.
Herzinfarkt Risiko war heute Mal wieder sehr hoch ... Gute Besserung an Lenni, dass sieht leider nach Saisonende aus ...
Sah richtig aua aus. Gute Besserung und vielleicht ist es nicht ganz so schlimm. ![]()
Was bitte hat den Union noch gemacht?
Spitzeneiter!
Chapeau. Hätte nicht gedacht, dass Energie noch so ne gute Saison spielt. Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Aufstieg. Wäre für den Osten gut, zumal ja die Zweitligisten aus dem Osten schwächeln.
Glückwunsch an Cottbus und nein, wir schwächeln nicht. ![]()
So kann man das unterschreiben.
Tickets für Europapokal schon verfügbar?
Momentan noch im Zulauf. ![]()
Lok marschiert weiter und möglicherweise gibt's heute noch Schützenhilfe von Freunden.
So kann man das unterschreiben. ![]()
Die erste Hälfte ist echt eine Ansage! ![]()
Gnabry
Erst meilenweit übers Tor , jetzt so ein Ding
Geht doch. ![]()
Heute ganz anderer Zug drin,. Sehr gut.
Hast dich dafür dann auch belohnt. ![]()
Da hatten wir gerade den Papst in der Tasche. ![]()
Bringt uns sofort die Sicherheit zurück. ![]()
Ich habs schon nach dem Spiel in Bratislava gesagt , es fehlt einfach Qualität.
Den Gnabry kannste knicken.
Ich hatte den Kick gerade verdrängt. Danke ![]()
Zumindest haben wir Steigerungspotential. ![]()
Sieht wieder nicht so gut aus.
Unsere Jungs sind absolut fokussiert.
7.Sieg in Folge
6 Punkte Vorsprung auf Platz 3, jetzt zu Hause gegen Hannover und dann in Gelsenkirchen
Wenn dazu noch das Spielglück wie auch heute bleibt, sollte der große Wurf gelingen. ![]()