Dynamische Grüße aus Dresden. ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Ich würde ja fast drauf wetten, dass der HFC jetzt alles gewinnt und noch erster wird.
Da fehlt dann jedoch die Lizenz.

-
Uih und Jena gewinnt bei Lok.
Macht die Geschichte möglicherweise noch mal spannend.
-
Was der da in Hannover pfeift ist ja auch Wahnsinn.
Freistoß und Gelb…. Rot wird überprüft… Entscheidund: Schiedsrichter-Ball. Weder Gelb noch überhaupt strafbar.Kurz darauf: Der Spieler von Hannover wird im Strafraum gefoult. Statt Elfmeter gibt es Freistoß außerhalb nachträglich.
Generell eine absurde Konferenz mit so vielen VAR Entscheidungen/Situationen.
Und auch das Dresden gegen Karlsruhe jetzt auch im Rückspiel 3:3 spielen… WahnsinnDazu hat es jedoch auch 2 VAR Entscheidungen für den KSC bedurft. Gleicht sich aber alles aus über eine Saison.

-
Mit der Karte sollte der Kick auch durch sein.
-
Die Abstiegsplätze sollten jetzt soweit zementiert sein. Ja im Fussball gibt's Sachen....., aber ......nee. Schauen wir mal wie das Rennen um die oberen Plätze ausgeht.

-
Ist wahnsinnig spannend der Aufstiegskampf dieses Jahr. Mal sehen ob sich Hansa heute schon fast verabschiedet aus dem Rennen.
Gönnen tue ich es vor allem Hansa Cottbus Essen oder Duisburg 🥳🥳Ich hoffe nicht, dass Hansa heute leer ausgeht. Momentan sieht es für mich nach Osnabrück aus. Sechzig war jedoch auch schon mal aus dem Rennen und ist jetzt wieder in der Verlosung. Wird auf jeden Fall spannend.

-
Löwenserie geht weiter

Sind dann wohl wieder in der Verlosung dabei.

-
Kann mir nicht vorstellen, dass von den momentanen vier Kellerkindern noch einer den Sprung über den Strich schafft.

-
Darmstadt war aber auch schon gut, der Schiri hat uns ein wenig auf die Siegerstraße gebracht. Kohfeldt hat es schon richtig in der PK analysiert. Kam sehr sympathisch rüber.
Stimmen zum Spiel auf Sky habe ich mir auch mehrfach reingezogen.

-
Schalke, Elversberg, Hannover und Darmstadt jetzt hintereinander bespielt. Für mich Elversberg fußballerisch um Längen die beste Truppe. Ich gehe davon aus, dass Elversberg aufsteigt. Beim Rest schauen wir mal.........
-

Arbeitssieg.
Gewinner des Spieltags.

-
Den kann man mal so machen!

-
War das unglücklich😅 Da war der Mainzer Keeper Chancenlos

Den Freistoß kannst quasi nicht schlechter schießen. Allerdings war der so schlecht, dass schon wieder was Gutes draus wurde.

-
Glückwunsch CFC! Zum Jubiläum und zum Sieg, sehr stark!
Das war dann mal eine ordentliche Klatsche. Schauen wir mal ob Lok das abschütteln kann.
-
Union

Schiebt der die Murmel einfach daneben.
-
Der Harry halt.....
-
Heute bis jetzt bisschen Ladehemmung in Liga 3.

Hätte nix dagegen wenn die 16:30 Auswärtsmannschaft das ändert, habe aber so meine Zweifel. 😅
Das würde dann die Tabelle Richtung Norden noch etwas dicker machen. Hätte da auch nichts dagegen.

-
Heute bis jetzt bisschen Ladehemmung in Liga 3.

-
Der nächste Witzelfer für Mainz…

Die Haltungsnoten waren aber echt gut.