Erwachsener Auftritt heute von den Goldfüßen. ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Alles anzeigen
Edin Dzeko ist doch absurd. Der schafft es doch irgendwie noch in die Liste der Top Torschützen dieser Liga

Trifft ja noch wie in besten Zeiten
Und kaum ist er runter, fangen sie sich eins🤓
Es bleibt jetzt schon die Frage wie die Hinrunde ohne ihn so gut sein konnte

Schalke hatte schon in der Hinrunde mehrfach den Papst in der Tasche und spielerische Mängel waren mehr als offensichtlich... Darüber täuscht auch ein Dzeko nicht hinweg. Haben aus den letzten 5 Spielen 2 verloren und 3 Unentschieden.
Glaube Schalke wird es am Ende jedoch (auch durch Dzeko) schaffen, weil die anderen Mannschaften auch ziemlich unkonstant spielen. Schalke ist ja trotz 3 Punkten von möglichen 15 (!) aus den letzten 5 Spielen immer noch erster, lediglich Darmstadt könnte bei einem Sieg heute Abend vorbeiziehen.
Sehe ich auch so, dass die Punktausbeute von Schalke deutlich besser war als die Leistung. Sollte dieses Schalke aufsteigen liegt es wohl eher an den "Verfolgern".
Punkt hätte ich vor dem Kick definitiv unterschrieben.

-
Wird ja noch schicker.

-
Schicke Choreo von den Eisernen

Das kann man durchaus sagen.

-
Abwarten, die Saison ist noch lang.
Jo Saarbrücken rutscht noch auf 18 oder 19

Baumann-Fluch

Das liegt außerhalb meines Fußballverständnisses.

-
Sehr interessante Elferentscheidungen in den ersten 45 Minuten.

-
Wünsche allen vor Ort eine geile Party in Stadion und abends in der Stadthalle , soll ja einiges vorbereitet sein.
Meinste ausser der Fahnder sind da so viele von hier heute in der Lausitz um zu feiern

Als Threaderöffner bin ich selbstverständlich dabei!

Als Threaderöffner bist sicher mit spocki für den Eröffnungstanz eingeplant.

-
Abwarten, die Saison ist noch lang.
Jo Saarbrücken rutscht noch auf 18 oder 19

Denke mal dort brennt jetzt schon der Baum.

-
War wie gestern schon spekuliert auch zu erwarten.
-
Havelse meldet sich noch mal im Keller und für den Schacht wirds verdammt eng.
-
Inzwischen bieten die Glasgow Rangers einen Sofort-Kauf mit Rückleihe an. Aber noch bleibt Hansa hart.
https://www.kicker.de/neues-modell-d…1188903/artikel
Laut Kicker 3.5mio+ Weiterverkaufsbeteiligung + Leihe diese Saison.
Würde ich sofort unterschreiben

Da kommst dann wohl nicht mehr dran vorbei.
-
schon Wahnsinn seine Entwicklung in den letzten Monaten. 3 Mio für Naderi , hätte mir das einer vor der Saison gesagt , ich hätte laut gelacht . ich hoffe wir bleiben standhaft und geben ihn jetzt im Winter nicht ab.
Kann gerne im Sommer gehen , wenn er uns zum Aufstieg geschossen hat und wäre dann sicher noch mehr wert . 
Selbst für 4 Mio würde ich ihn nicht abgeben. Naderi kannst du kurzfristig einfach nicht ersetzen, unsere Trefferquote bei Stürmern ist eh viel zu schlecht. Und im Sommer kriegst du immer noch Kohle für ihn, vor allem, wenn er uns am Ende sogar zum Aufstieg schießt.
Bei 4 Mio. würden wir ja auch noch paar Groschen abbekommen. Hätte echt nicht gedacht, dass seine Entwicklung so steil geht.
-
Sehr zäh. Ein relativ klarer Elfmeter für Schweinfurt nicht gegeben (mit VAR hätte es den sehr sicher gegeben). Am Ende jede Menge Glück gehabt.
Braucht hier keiner was von 2. Liga erzählen.

Spocki was ist denn jetzt mit der 2. Liga?

-
War was heute?

-
Alles Gute zum 60. Geburtstag und Grüße in die Messestadt!

-
Bis gleich bei Acki's.

-
Glückwunsch Zum neuen Torwart! Ist ein feiner Kerl.

Schauen wir mal ob er zu alter Stärke zurückfinden kann. Da er aus einer Verletzung kommt wirds sicher noch dauern bis er spielen wird.
-
Zumindest im Keller der Tabelle scheint es Stand jetzt ein spannendes Rennen zu werden.

-
6 Stück nach 70 Minuten. So klar sah es insbesondere in Hälfte eins wahrlich nicht aus.
-
Echt gelungener Auftaktkick heute.