Tooooor für Dynamo
Wir haben dann auch noch ein Zweites gemacht!
Tooooor für Dynamo
Wir haben dann auch noch ein Zweites gemacht!
Bielefeld gleicht durch ein Eigentor in der Nachspielzeit gegen Dynamo aus und vertagt damit die Aufstiegsentscheidung. Und auch für den Abstiegskampf hat das Auswirkungen da Dynamo so nächste Woche in Mannheim Gas geben muss.
Spielen beide noch gg. den Waldhof und das weit abgeschlagene Unterhaching.
Sowas arrogantes von Dynamo zur 85. alle Fahnen abzunehmen um den Aufstieg zu feiern.
Zum Glück gab es noch das Gegentor
Arrogant war, dass wir beide Buden im Spiel machen mussten!
Am Ende verdient die Punkteteilung. Beide hätten den Kick auch gewinnen können. Denke auch das beide Truppen verdient hoch gehen.
Dresden könnte am 37.Spieltag durch sein und Bielefeld am 38. ebenso (plus noch das Pokalfinale vor sich)
Das Problem ist nur, dass Waldhof dafür selbst gegen Cottbus gewinnen müsste.
Wenn ich es mir aussuchen dürfte, soll bitte Stuttgart II absteigen.
Ich gehe davon aus, daß wir es noch etwas länger spannend halten.
Wir helfen morgen
Leider schlecht heute, sorry
Darüber müssen wir echt reden.
Sollte es noch Kurzentschlossene geben. Wir haben für den heutigen Kick momentan noch einen Sitzer verfügbar.
Wir helfen morgen
Schauen wir mal.
Niederlage von Hansa in Bielefeld war da schon eingerechnet .
Es wird natürlich trotzdem schwer bis unmöglich.
Nach dem Dreier heute könnten es noch 64 Punkte werden. Musst jedoch definitiv den Heimauftritt gegen Cottbus ziehen. Wird spannend!
Glückwunsch nach Duisburg!
LOK schon einen Gang rausgenommen oder was ist da los?
Big Point
Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.
Immer Vollgas an der Linie. Ich habe in echt gemocht, weil er immer mit 100 Prozent dabei war. Machs gut Werner!
Niederlage von Hansa in Bielefeld war da schon eingerechnet .
Es wird natürlich trotzdem schwer bis unmöglich.
Der Nachholer könnte euch ja auch nochmal ranbringen. Nur zu Hause punkten wird da nicht reichen. Die Auswärtsspiele sehen jedoch machbar aus.
Komplett so erwartet das Ergebnis.
Da musst jetzt wohl nochmal nachrechnen.
Gemüses Band heute mit einem Auswärtsdreier im Kellerduell. Wird wohl nochmal richtig spannend da unten.
Es folgen Spiele gegen Jena ( H ) und Erfurt ( A)
In Erfurt eher null, aber zu Hause könnte.........
Gemüses Band heute mit einem Auswärtsdreier im Kellerduell. Wird wohl nochmal richtig spannend da unten.
Du scheinst hier eher unsere Brille aufzuhaben.
Ja na klar , wenn ihr gegen Saarbrücken und Bielefeld gewinnt , das spielt uns doch auch in die Karten 😀
Dann lass uns das genau so machen!
Du scheinst hier eher unsere Brille aufzuhaben.