Hallo aus Dresden ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Aus diesem Grund mußte ich meine Kleine auch überzeugen, heute kein RB-Trikot anzuziehen. Bei den Frankfurter Assis kann man wohl nie wissen...
Das wäre dann auch definitiv mit einem Stadionverbot in Dresden einhergegangen!

-
Hallo aus Dresden

-
Glückwunsch an LOK und hoffentlich ein attraktives Los!

-
Schwaches Finale...

Und dann hat auch noch die falsche Band gewonnen!

-
Hallo aus Dresden

-
-
Mhm….. o.k., dann fahren wir halt 2 x nach HH

Mit oder ohne Lizenz?

-
Fertsch das Ding!

-
Geht ja schon mal gut los!

-
Vor vier Wochen waren wir tot, dann diese wahnsinnige Serie, und jetzt der glimpfliche Ausgang.
Jetzt darf gefeiert werden!

Dazu kann man euch nur gratulieren!
Irgendwie habt ihr den richtigen Schalter gefunden und euer Ding durchgezogen.
Respekt und Glückwunsch aus Dresden! -
Nach dem Klassenerhalt dürfen die Braunschweiger jetzt auch hier im Forum eine Liga höher!

-
Geiles, spannendes und emotionales Saisonfinale in Liga 1 bis 3! Dafür das wir diesen Fußball so lieben ist er manchmal echt brutal zu einem.

-
Glückwunsch aus Dresden!

-
-
Hallo aus Dresden

-
Tja wer im Glashaus sitzt ... Den Kommentar hätte sich MA sparen können ...
Die zweite Halbzeit gestern war mal wieder ein Schlag in die Magengrube ... Den Aufstieg so leichtfertig zu verschenken, passt einfach auch zu Dynamo ... Die Niederlage fühlt sich noch schlimmer an, wie der Abstieg letzte Saison ... Aber das Leben muss weiter gehen ... Liebe kennt keine Liga ...
Egal in welche Liga es auch geht.....
Offiziell ist Dynamo für viele ganz, ganz und nochmal ganz schlimm.
Jedoch wenn die Kameras aus sind, das erste Getränk geflossen, dann ist das auf einmal schon echt geil was die da in Dresden machen.
"Dresden ist anders" und genau deswegen lieben wir Dynamo!
Fussball kann jeder, wir machen Dynamo.Sport frei und bis bald aus Dresden
dresdner -
Meppen wird morgen gegen Dynamo nicht verlieren, dass erste mal in der Saison sind alle Mann an Bord.
Schauen wir mal. Bin selber gespannt wie ein Flitzebogen! Möglicherweise können wir auch damit leben, wenn ihr nicht verliert.

-
ich zähl auf euch

Soweit muss es Dank unserer Freunde nicht kommen. Glückwunsch nach Essen!

-