Beiträge von dresdner
-
-
Also zu meiner aktiven Zeit musste man Halskettchen und anderen Schmuck vor dem Spiel ausziehen.

Deine Zeit war ja auch im vergangenen Jahrhundert!

-
Ist jetzt mal echt kein Heimschiedsrichter!

-
Nobel geht die Welt zu Grunde.
Mir würde der Platz zwischen den Betten mit einer Luftmatratze von Germina reichen.Damit ist es jetzt ein Viererzimmer geworden!

-
Meist , ich werden wegen dem Sofa gleich mit PNs zugeschüttet ?
Definitiv!

-
Wir haben de Luxe Twin
Das verbessert die Lage ja nochmal!

-
Ich hoffe , daß dann am Ende nicht doch noch urplötzlich renoviert wird und du den ganzen anderen Kram schon gebucht hast ( Tickets , Flug )
Natürlich hoffen wir, daß alles so funktioniert wie momentan gebucht. Nur haben nicht wenige hier genug Erfahrungen mit stornierten Unterkünften zu WM oder EM gesammelt. Notfalls ist sicher im Kingsize-Bett zwischen dynamo und Gemüse noch ein Schlafplätzchen zu finden!

-
Da melde ich doch mal Interesse an einem Schlafplatz an.
Nur ein Schlafplatz?

-
Mal ohne jede Häme: vielleicht sportlich nicht das Falscheste, sich jetzt auf die RL konzentrieren zu können nach diesem Saisonstart.Wobei mehr Geld in der Kriegskasse immer nicht schleht ist, klar. Aber in der Liga könnte es in die völlig falsche Richtung gehen.
Ja die Euros hätte man sicher gern mitgenommen. Jetzt musst die Leistung und Leidenschaft auch in der Liga bringen und dann sollte es auch dort nach oben gehen!
-

Da gibt's jetzt also eine Verlängerung!

-
Mal sehen, ob der HSV für ne Überraschung sorgen kann gleich

Ihr macht euch jetzt extra klein!

-
In Mannheim scheint es jetzt ein richtiges Pokalspiel zu werden!

-
Paar Euronen eingespielt!

-
Hallo und willkommen im DDR-Fußballforum!
Dynamische Grüße aus Dresden!
-
dafür muss so ein Handwerker ganz schön viel Geländer verbauen

Da müssen seine Jungs halt noch schneller rennen und schrauben!

-
Du weißt, dass uns schonmal 40 nicht reichten

Es waren 41!

-
Nur noch 36 Punkte!

-
Auswärtssieg
Geiler Auftritt! Habe ich nicht so erwartet. Hätte ich gern bei voller Stadionauslastung erlebt!

-
Das als Abschlußtabelle
Weiß nicht ob es der HSV diese Saison schafft!

-
Hätte ich vorher genau so unterschrieben!