Das Tor von Augsburg könnte es durchaus in den Jahresrückblick schaffen. ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
wie beim HSV

Wie finanziert S04 Liga 2? Hat irgend ein Kicker einen Vertrag für Liga 2 und bringt noch paar Euro beim Verkauf? Wird echt spannend!
-
Gibt's noch Hoffnung für Schalke

Nein es geht dahin mit S04!
-
Hab vor der HZ nen 5er auf unsere Bayern gesetzt

Quote?
-
Bin mal gespannt wie viele verletzte Stammspieler wir demnächst noch ersetzen müssen. Haben ja jede Woche einen neuen Langzeitverletzten zu beklagen. Was machen unsere Kicker da eigentlich im Training?

-
Auf die Erklärung des 11ers für Kiel bin ich echt gespannt.

-
Mein Herz schmerzt heute noch ... Stand glaube kurz vorm Herzinfarkt ...
Ging mir heute so!

-
Gänsehaut !!!
soooo steigt man auf

Wenn wir mit Dresden aufsteigen würden und Schalke, Mainz und eventuell Hertha runter geht, dazu noch Aue, Nürnberg, Hannover, St. Pauli..... klingt das nach einer 2. Liga in der ich furchtbar gern mitmischen würde.
Dann versuchen wir das genau so umzusetzen!

-
Hast Du eine Standarte ?

Was glaubst Du denn, im Handwerk und nach 11:00 Uhr!

-
War schon immer so

War nicht der Standartsatz des Handwerkers: "Oh oh oh das wird teuer"?

-
Gibt keine Regel mehr, ist jetzt pure Willkür
Auf eine mögliche Erklärung bin ich echt gespannt. Für mich eine klare Fehlentscheidung!
-
Zumal Czichos nicht ZUM Ball geht, den TW nicht behindert (TW guckt nur auf den Ball). sollte Duda im Abseits gestanden haben, keine Möglichkeit auf Abseits, da der Ball vom Gegner kam.
Am Ende klare krasse Fehlentscheidung!!
Genau das ist es für mich!

-
Erklär mir einer die Situation für Köln bitte. Die Murmel kam doch jetzt auch vom Gegner und der Abwehrversuch war ja wohl deutlicher als der Paderborner Versuch gestern!

-
Alles anzeigen
Ich hab was gelernt.
Der Verteidiger muss nur zum Ball gehen, dann reicht es schon aus, um das Abseits aufzuheben.
Ich glaube, ich höre bald komplett auf mit Fußball gucken, das ist mit Abstand die dümmste Regeländerung (die glücklicherweise nie wirklich gelebt wird), von der ich seit langem gehört habe.edit:
Das ist weLTklasse... ich ruf sofort bei Gisdol an.
Morgen bei jedem Freistoß für den FC einen Spieler 10cm vor den TW stellen. Weil ja jeder Spieler in der Mauer dann irgendwie einen Klärungsversuch startet und somit das Abseits aufhebt
Das bedeutet dann, dass der coole Verteidiger einfach nicht mehr zum Ball geht, wenn er den Angreifer im Abseits wähnt. Spannende Geschichte.
Oh ich liebe Fussball!
-
Da muss ich dann doch nochmal am Kühlschrank vorbei!

-
Geiles Ding - Glückwunsch nach Essen!

-
-
RWE machts gut

Das kann man nur unterstreichen!

-
Wie ich finde totaler Quatsch! Wieder einer mehr den wir bezahlen müsse... und mit dem Haufen wird auch nen neuer Trainer ned zurecht kommen. Ich sage nicht, dass Saibene alles richtig gemacht hat, aber auch ned alles falsch. Er war/ist für mich nur das Bauernopfer
Für mein Empfinden musste man in Lautern reagieren und nochmals neue Reizpunkte setzen. Ja der Trainer ist da mit Sicherheit eines der schwächsten Glieder und ob es was bringt ist ungewiss. Natürlich kannst auch am Kader was verändern, jedoch fehlen da wohl die Taler. Wenn du jedoch alles so weiter laufen lässt, steigst in die Bedeutungslosigkeit ab und niemand außer den Fans hat sich dagegen gewehrt.
Es ist für mich aus der Ferne natürlich auch schwer zu bewerten, wer nun an was im Verein die Schuld hat.
Ich für meinen Teil wünsche Lautern den Klassenerhalt. -
naja ich find immer noch das 1860 eine sehr gute Runde spielt... das wir jetzt immer noch mittendrin sind nicht nicht gegen den Abstieg/mittelfeld spielen wundert mich schon arg.Weil ihm den Kader als nicht so stark eingeschätzt habe.
Deswegen voll im Soll!
Ihr spielt mit Sicherheit eine sehr gute Saison. Aber wenn du zur Halbserie so gut unterwegs bist, dann willst du dich auch bis zum Ende da oben festbeißen!