Wieviel hätten zuvor gedurft?
Schätze mal so etwa 11000. Kommt immer darauf an wie groß die Gruppenbestellungen der "Infektionsgemeinschaften" sind oder ob es viele Einzelbesteller sind. Ist bisschen wie Tetris! ![]()
Wieviel hätten zuvor gedurft?
Schätze mal so etwa 11000. Kommt immer darauf an wie groß die Gruppenbestellungen der "Infektionsgemeinschaften" sind oder ob es viele Einzelbesteller sind. Ist bisschen wie Tetris! ![]()
Mehr als 10000 Tickets für den Kick gegen die Magis verkauft und nun dürfen nur noch max. 999 Zuschauer ins RHS! Mal schauen wie da ausgewählt wird. ![]()
Guter Deal ... Horvath weg und Stefaniak zurück in der Heimat ... Zu Hause ist es halt doch am schönsten ...
Wenn er in der Birne klar wird ist er definitiv eine Verstärkung für uns. ![]()
Werden morgen nochmal tätig auf dem Transfermarkt und einen jungen Ex-Dynamo ausleihen, der uns definitiv verstärken wird! ![]()
Alle jetzt wieder mal aufm Boden.
Was ist das? ![]()
glückwunsch...aber auch kein grund auszurasten...es war nur der hsv
Wie recht er doch hatte! ![]()
Der Typ auf der Tribüne hat lt. Dresdner Fans wohl angekündigt, Leistners Frau anzugreifen und das ungeborene Kind totzutreten. Oder etwas in dieser Richtung.
Wenn sich das bestätigt, dann gehört der Depp identifiziert und mind. mit Stadionverbot belegt.
Quelle?
glückwunsch...aber auch kein grund auszurasten...es war nur der hsv
Besser kann man es nicht formulieren! ![]()
Dazu noch paar Euro heute eingefahren. Saisonstart erstmal gelungen!
Der Montag lief ganz gut! ![]()
https://www.mdr.de/sport/fussball…l-born-100.html
Merkwürdiger Zeitpunkt.
![]()
Hatte zwar gute Zahlen, jedoch gabs paar andere Ungereimtheiten! Musste so kommen. ![]()
Nach 5 Spieltagen 12 Punkte hinter dem Tabellenführer! ![]()
Wer Auerbach schlägt kann jeden schlagen!Europapokal jetzt klar im Visier.
Spocki hier bist wohl im Freudentaumel des ersten Saisonerfolges im Forum verrutscht!
So mein Lieber und jetzt wieder zurück ins "Gurkenforum"! ![]()
Ausgleich war jetzt nicht unverdient. Mich regt das Zustandekommen (5 Min Nachspielzeit) eher auf. Mein Freund Ramos natürlich Mitten drin, fördert das Ganze auch nicht gerade
Wenn ich alle offensiven Spieler gegen defensive Kräfte tausche, dann habe ich auch keine Entlastung nach vorn. Von daher war der Ausgleich für mich folgerichtig. Nachspielzeit hin oder her.
Der erste Sieg in der Vorbereitung. Sind jetzt quasi nicht mehr aufzuhalten! ![]()
Schau an die ersten Punkte! ![]()
@spocki Was habt ihr den diese Saison so vor? ![]()
Guter Transfer. Hat bei uns in der A Jugend immer heraus geragt. Nicht umsonst haben ihn die Bayern direkt nach der Jugend geholt.
Ein Lauterer für Dynamo! Das ist ja dann ganz nach dem Geschmack von "Gemüse"! ![]()
Diese Woche noch mit Paul Will verstärkt.
Denke außer paar Verleihgeschäfte wirds das wohl gewesen sein.