Hostel Sun in Lemberg hat gestern die VISA belastet-damit dürfte wenigstens die Unterkunft fürs Portugalspiel sicher sein!;)
Abgehakt!:)
Dank hotelopia alles abgehakt
Hostel Sun in Lemberg hat gestern die VISA belastet-damit dürfte wenigstens die Unterkunft fürs Portugalspiel sicher sein!;)
Abgehakt!:)
Dank hotelopia alles abgehakt
Interessant, nachdem ich gerade vorgestern nen Gespräch .... Nein, eigentlich eher nen Streit hatte mit jemandem der mehr oder weniger meinte, daß in der Ukraine nur Verbrecher hausen und Taxifahrer generell einen erst umbringen und dann ausrauben (oder andersrum)
Taxi-Transfer vom Flughafen Kiew-Borispol (Sky-Taxi)
So wie ich das verstehe:
GPS-Kennung, kürzeste Strecke wird vom Navi transparent rausgesucht
ca. 60 Cent pro km, Fahrer muss mind. 5-Jährige Erfahrung haben,
Fahrer muss englisch sprechen können, Taxi-Dienst über inet buchbar
Na supi !
Jetz hab ich schon zu verschiedenen Zeitpunkten im Hotel Duk in Charkiv angerufen .... da spricht nun wirklich niemand vom Personal englisch
Das Abenteuer beginnt ....
Haben auch schon überlegt, die Bleibe auszuwählen.....
Alternativen sind ja (noch??) Mangelware.....
Haben auch schon überlegt, die Bleibe auszuwählen.....
Alternativen sind ja (noch??) Mangelware.....
Man bin ich schon wieder betrunken! Ich seh schon wieder doppelt!
Hallo in die Runde,
wollte mal anfragen, ob hier jemand den selben Trip wie wir geplant hat.
Fahren zu viert am 28.6. mit dem Zug von Berlin nach Warschau zum Halbfinale. Gepennt wird die Nacht im Moon-Hostel.
Am 29. geht es 11:05 Uhr mit LOT nach Kiew. Über Hotelopia haben wir das Hotel Campus of Olympic Sports Centre - Block 2 gebucht.
Drei Nächte für zusammen ca. 125 Euro pro Mann im DZ mit eigenem Bad waren ganz akzeptabel für uns.
Am 2.07. geht es dann um 12:10 Uhr mit Ukraine International und hoffentlich mit dem Pott zurück nach Berlin.
Grüße aus DD!
Hallo in die Runde,
Fahren zu viert am 28.6. mit dem Zug von Berlin nach Warschau zum Halbfinale. Gepennt wird die Nacht im Moon-Hostel.
Am 29. geht es 11:05 Uhr mit LOT nach Kiew. Über Hotelopia haben wir das Hotel Campus of Olympic Sports Centre - Block 2 gebucht.
Drei Nächte für zusammen ca. 125 Euro pro Mann im DZ mit eigenem Bad waren ganz akzeptabel für uns.
Am 2.07. geht es dann um 12:10 Uhr mit Ukraine International und hoffentlich mit dem Pott zurück nach Berlin.Grüße aus DD!
Im Moon Hostel bin ich auch, allerdings flieg ich danach nach Dland. Glaub macadona fährt auch zurück nach Kiew. Weiß nur seine Fluggesellschaft nicht
Vielleicht trifft man sich ja dort auf ein spätes Pils!
Im Moon Hostel bin ich auch, allerdings flieg ich danach nach Dland. Glaub macadona fährt auch zurück nach Kiew. Weiß nur seine Fluggesellschaft nicht
Nein
Nein
korrekt. gumball hat keine ahnung
Hallo in die Runde,
Am 2.07. geht es dann um 12:10 Uhr mit Ukraine International und hoffentlich mit dem Pott zurück nach Berlin.Grüße aus DD!
schlawumpl, victoria und ich sind auch im complex 2 vom 30.06. -01.07.
Interessant, nachdem ich gerade vorgestern nen Gespräch .... Nein, eigentlich eher nen Streit hatte mit jemandem der mehr oder weniger meinte, daß in der Ukraine nur Verbrecher hausen und Taxifahrer generell einen erst umbringen und dann ausrauben (oder andersrum)
Taxi-Transfer vom Flughafen Kiew-Borispol (Sky-Taxi)
So wie ich das verstehe:
GPS-Kennung, kürzeste Strecke wird vom Navi transparent rausgesucht
ca. 60 Cent pro km, Fahrer muss mind. 5-Jährige Erfahrung haben,
Fahrer muss englisch sprechen können, Taxi-Dienst über inet buchbar
link
So wie ich das in dem Artikel lese gibt`s den Dienst ab 25 März.
Ist auf jeden Fall ne Option und fair, wenn man so die Preise kennt.
Ist auf jeden Fall ne Option und fair, wenn man so die Preise kennt.
Jo, ich hoffe, daß die das in Charkiv und Lemberg genauso machen.
Bei Test im November warens 150 Griwna, also knapp 15 Euro für die knapp 25 Minuten in die Stadt
Bei Test im November warens 150 Griwna, also knapp 15 Euro für die knapp 25 Minuten in die Stadt
der preis ist ok
der preis ist ok
pi mal daumen ja
pi mal daumen ja
muss ich da jetz das pi mal 1 daumen oder mal 2 daumen nehmen
muss ich da jetz das pi mal 1 daumen oder mal 2 daumen nehmen
nimm2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!