...leider nur einen 10er gesetzt , beim.Stand von 0:2 .
Bin schon froh, dass du es nicht wieder verzockt hast! ![]()
...leider nur einen 10er gesetzt , beim.Stand von 0:2 .
Bin schon froh, dass du es nicht wieder verzockt hast! ![]()
Wird wirklich Zeit, dass bei Ackis und der Torwirtschaft wieder ausgeschenkt wird! ![]()
Der Klostermann sieht keinen Stich .
Otto Rehagel hätte da schon nach 25 min die Reißleine gezogen .
....und den vierten Nicht-EU-Kicker ins Spiel gebracht!
Waren das noch Zeiten! ![]()
Die spinnen doch in Bielefeld. Mit dem wahrscheinlich schlechtesten Kader der Bundesliga hat der Trainer momentan so viele Punkte wie Hertha geholt und ist auf dem Reliplatz. Hatte man da etwa andere Erwartungen? ![]()
Endspiel würde heissen: Es geht noch um was...Der Zug hier ist längst im Untergeschoss..
Hab mal ne Bewerbung losgeschickt: Kann mir Namen merken, bin fussballinteressiert und nicht vorbelastet
Sprachen wären noch wichtig! ![]()
Aber jetzt mal ganz ohne Häme, Mitleid oder sonstwas:
Es kann doch nicht sein, dass sich Spieler über den Trainer ausheulen und am Ende vom Lied Trainer, Sportvorstand und Lizenzspiel-Koordinator rausgeworfen werden? Wo sind wir denn hier?
Zumal gehe ich davon aus, dass genau diese Spieler noch genau bis zum 30.06.21 bei S04 sind und dann ablösefrei mit "kleinem Handgeld" weiterziehen.
Natürlich auch mit dynamischen Grüßen an die Ostseeküste! ![]()
Nicht mal vom Punkt geht's bei S04!
Sehr schöner Nachmittag! ![]()
Ich bin da kein Experte , aber die Schwankungen sind im Jahr 1 nach Start normal .Im Moment ist ziemlich viel Unsicherheit im Allgemeinen im Spiel , da die Zinsen in Amerika wohl nach oben zeigen .
Kaufen? Naja , mußt ja nicht gleich 200 Anteile nehmen .
Ich beobachte Iberdrola mal noch ein wenig und schau , ob es was Neues gibt , was US Zinsen betrifft.
Schön das du noch im Rennen bist. Dachte schon, dass du dein ganzes Cash beim Bielefelder 3-3 in München verzockt hast! ![]()
Das Tor von Augsburg könnte es durchaus in den Jahresrückblick schaffen. ![]()
wie beim HSV
Wie finanziert S04 Liga 2? Hat irgend ein Kicker einen Vertrag für Liga 2 und bringt noch paar Euro beim Verkauf? Wird echt spannend!
Gibt's noch Hoffnung für Schalke
Nein es geht dahin mit S04!
Hab vor der HZ nen 5er auf unsere Bayern gesetzt
Quote?
Bin mal gespannt wie viele verletzte Stammspieler wir demnächst noch ersetzen müssen. Haben ja jede Woche einen neuen Langzeitverletzten zu beklagen. Was machen unsere Kicker da eigentlich im Training? ![]()
Auf die Erklärung des 11ers für Kiel bin ich echt gespannt. ![]()
Mein Herz schmerzt heute noch ... Stand glaube kurz vorm Herzinfarkt ...
Ging mir heute so! ![]()
Gänsehaut !!!
soooo steigt man auf
Wenn wir mit Dresden aufsteigen würden und Schalke, Mainz und eventuell Hertha runter geht, dazu noch Aue, Nürnberg, Hannover, St. Pauli..... klingt das nach einer 2. Liga in der ich furchtbar gern mitmischen würde.
Dann versuchen wir das genau so umzusetzen! ![]()
Hast Du eine Standarte ?
Was glaubst Du denn, im Handwerk und nach 11:00 Uhr! ![]()