ich schon, weil das Regionalligen waren...Aber wir werden sehen
Das ist ja wie Null Zuschauer!
@thomas72 zum gemeinsamen Fernsehschauen kommen wir eher nicht vorbei! ![]()
ich schon, weil das Regionalligen waren...Aber wir werden sehen
Das ist ja wie Null Zuschauer!
@thomas72 zum gemeinsamen Fernsehschauen kommen wir eher nicht vorbei! ![]()
Für Meuselwitz kann man sogar online Gästekarten ordern, Steherund Sitzer.Thüringen ist da sehr kulant.
Brandenburg hat sich da sehr komisch.
Beim CFC und bei Chemie heute auch einige Zuschauer im Stadion. Chemie - BFC wäre unter normalen Umständen heute sicher eine Reise Wert gewesen!
Das war dann wohl ein klassischer Fehlstart spocki! ![]()
Jena - Babelsberg heute sogar mit Zuschauern!
Schade das es kein Rückspiel gibt.
Da hätte ich jetzt auch Bock drauf!
Glückwunsch nach Bayern. ![]()
dann braucht es eigentlich nur noch den Schleifer Felix Magath.Der hat sie alle zum Laufen bekommen
![]()
Aber ihr habt ja schon nen Trainer, auch wenn ich von dem nicht viel halteWünsche euch maximalen Erfolg in der neuen Saison
Auf jeden Fall brauchst einen sehr langen Atem um am Ende in Liga drei was zu reißen!
Ich gehe davon aus, dass auch in 20/21 wieder viele Truppen bis zum Schluss oben dabei sein werden.
Der momentane Kader schaut für einen Drittligisten ganz passabel aus. Jetzt musst die Band nur noch zum Laufen bekommen! ![]()
Bekannt auch als Tooorwirtschaft.
Du hast wohl bereits die heutigen Neuzugänge begossen?
War großer Einkaufstag heute mit 4 neuen Kickern. ![]()
Die Quarantäne hat ja das Gesundheitsamt verfügt und nicht die DFL....
Hier geht's wohl eher um mögliche falsche Testergebnisse und die Folgen daraus. Ich teste jemanden positiv, aber er ist nicht infiziert. Das Amt hat aufgrund der Testergebnisse alles richtig gemacht.
13:0 bei der "Gartenstuhlkparty " Groß-Gaglow geschlagen!
![]()
![]()
Dieses Jahr wirds was- ich spür das!
@spocki was spürst du? ![]()
ach herrje
Er wird an seinen Aufgaben wachsen! ![]()
ist das diese stürmergranate die mal beim glorreichen 1. fussballclub köln angestellt war??
Genau diese Granate! ![]()
wer ist der Honecker?
Hosiner! ![]()
Bin momentan mit der Arbeit von Becker und den ersten Neuzugängen ganz zufrieden. Jetzt noch Sebastian Mai und den "Honecker" von Chemnitz holen dann passt das für den Anfang! ![]()
Glückwunsch zur Verpflichtung von Nikolaou. Hat sich bei uns immer voll reingehauen und wir hätten ihn gern gehalten.
Überall schießen die Coronazahlen hoch , dem Dax juckt es nicht die Bohne , dem Dow anscheinend auch nicht und der Nasdaq schon gar nicht.
Ich weiß nicht , ich habe bei 2 Titeln den Wiedereinstieg verpasst bzw. bin unnötigerweise aus Angst fallender Kurse raus (zB. bei Siemens für 91 rein , bei 102 raus im Gefühl , daß da wieder was nachgibt ) .
Eigentlich kann ich nur hoffen , daß nochmal ne gute Gelegenheit kommt.
Schauen wir mal ob die Börsen dein Hoffen erhören. ![]()
Glückwunsch an unsere Freunde aus Zwickau!
Relegation Liga 2/3 sicher auf Grund der geographischen Nähe jetzt noch etwas interessanter. ![]()
außer schmalhals natürlich
Wo ist der eigentlich die ganze Zeit? ![]()
Glückwunsch aus Dresden! ![]()
Lok wäre mit Sicherheit eine absolute Bereicherung für Liga 3 gewesen. Hätte uns definitiv ein ausverkauftes Haus beschert und vom möglichen Auftritt in Leipzig ganz zu schweigen. So nicht aufzusteigen ist brutal und der Keeper ist mit Sicherheit die nächsten Nächte schlaflos unterwegs.
Über RWE hätten wir uns auch gefreut, aber nun ist es Verl! Sportlich mag das alles richtig sein, jedoch hab ich da keinen Bock drauf. Wird dann zudem eine sagen wir mal interessante Regionalliga mit Lok, Jena, Cottbus, BFC, Chemie und wer da noch von oben kommt.
Sport frei nach Leipzig!