Hallo aus Dresden! ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Frohe Weihnachten in die Runde und macht Euch mal paar ruhige Tage im Kreis der Familie.
Auf das der Weihnachtsmann alle Eure Wünsche und die Eurer Lieben in Erfüllung gehen lässt und ich würde mich freuen, wenn man sich in 2020 vor allem gesund auf irgendeinem Sportplatz dieser Welt zum Fussball, Bierchen sowie quatschen sieht!
Dynamische Grüße aus Dresden
Ps.: Bitte lieber Weihnachtsmann lass unsere "Dynamos" in 2020 etwas schneller laufen!
-
Ohne Worte. Man gibt am Beginn der Saison einen 3-Jahres-Plan vor und wirft den Trainer nach 6 Monaten raus, weil er nicht zaubern kann. Den Kader hat er nun mal nicht zusammengestellt. Das war die sportliche Leitung (die auch vor Saisonbeginn nochmal betont hat, dass sie für die Personalplanung verantwortlich ist). Und wenn man nur Mittelmaß verpflichtet, landet man halt im Mittelfeld. Daher im Sinne des 3-Jahres-Plans alles im Soll und völlig überflüssig diese Entscheidung. Das war die dritte falsche Trainerentscheidung in 13 Monaten. Wenn jetzt auch noch Wollitz verpflichtet wird, sind es vier. Kallnik und Franz sollten ihr eigenes Dasein dringend mal überdenken.
Das kann man genau so unterschreiben. Bei den falschen Trainerentscheidungen sehe ich zudem gewisse Parallelen elbaufwärts!

-
So noch fix ne Kiste Feldi kaufen und dann ab auf die Bahn. Wird sicher wieder sehr erquickend unser Kick in Nürnberg!
Habe mich selten so auf eine Winterpause gefreut!
-
Hallo aus Dresden!

-
Falscher Pausentee oder was?

-
der Stürzer Upamencsno auf dem Bierdeckel ausgetanzt
Das macht er aber auch richtig stark!

-
Leipzig auch überhaupt nicht im Spiel bis jetzt.
Das darf auch bis zum Ende so bleiben!

-
Mein Televisor ist glaube defekt!

-
-
Tolle Moral! Nach diesem Saisonstart jetzt als Tabellenführer in die Winterpause!

Gehe auch davon aus, dass der FCE das Ding jetzt durchziehen wird!

-
Habt ihr irgendwo noch einen alten Zaubertrank im Keller gefunden oder warum läufts auf einmal?

-
Hallo aus Dresden!

-
-
Hallo aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden!

-
Bei mir so langsam nicht mehr. Nenne mir mal ein wirklich gutes, überzeugendes Heimspiel in den letzten zwei Jahren.

Köln!

-
Norbert Meier

Der sollte eigentlich nicht mehr auf unserer Gehaltsliste stehen!

-
Jetzt fehlt nur noch Robin Dutt als Cheftrainer. Oder Lukas Kwasniok.
Dann geht neben der Jahreskarte auch die Mitgliedschaft zurück.
In guten wie in schlechten Zeiten!

-
Hallo aus Dresden!