Beiträge von dresdner
-
-
haben se bestimmt gemacht weil die ein reines gewissen haben

Das hatte der Christoph auch!

-
Am besten , wir schauen mal in 5 Jahren aufs Depot

Sicher richtig aber auch etwas langweilig.

-
Im Moment ist alles auf dünnem Eis .
Warten hier einige immer noch , daß der Dax auf 7500 fällt
9000 kann ich mir nochmal vorstellen, aber 7500 sind mir persönlich zu weit weg. Schauen wir mal!

-
96 Euro

Heute gleich nochmal ein sportlicher Abschlag. Es zuckt schon etwas.

-
5,2 Millionen neue Arbeitslose in den USA und an der Börse interessiert es kein Schwein. Wenn der Lockdown in den USA verlängert wird (was Trump nicht will) könnte es noch einmal günstiger werden. Und da ist noch die Frage mit den ganzen Krediten. Viele Amis können ihre Kredite nicht abbezahlen. Das Hilfsprogramm für Kleinunternehmer hat auch seine Grenze erreicht

Ja hatte auch gedacht, dass viele Amis aus dem Markt gehen um ihre Kredite weiter zu bedienen. Hat der wohl falsch gedacht der dresdner!

-
Es machen sich noch Leute am Spielfeldrand warm und sind im Begriff , so langsam die Jacke auszuziehen.
Trainingshose schon ausgezogen?

-
Alle schon fertig mit "Einsammeln" oder warten die Herrschaften auf eine zweite Verkaufswelle?

-
Hallo und Gruß aus Dresden!
2016 in Paris kein Ticket bekommen gibts nicht!
-
Freunde das Wetter ist schön, ich geh in Garten und trinke ein paar auf eure Gesundheit

Endlich normale Leute hier!

-
Alles Gute zum Geburtstag Sportgemeinschaft!

-
Und weil es in Belgien zwar sehr schön ist, aber wir die Bundesliga hoffentlich doch noch zu Ende spielen...:)
Unter regulären Bedingungen ist das aus meiner Sicht eher nicht mehr möglich.
-
Limits warten nur auf Vollzug

Die sind so niedrig, da geht eher nichts!

-
Recht ruhig die Woche hier!

-
Grüße aus der „Schönsten Stadt Deutschlands!“

-
Ich war noch nie im Skiurlaub . Werd ich auch mal machen , aber nur Loipe , vielleicht Oberhof , wenn wir mal wieder einen Winter haben
Dazu hast dann noch einen Klassiker von Herbert Roth auf den Lippen.

-
Nee zocken möchte ich nicht.
Am Ende kauf ich ohnehin mehr Fonds als Aktien.
Preis ist jetzt überall ok ..Es wird auch wieder bergauf gehen.
Es ist ja nicht wie nach dem Krieg ,wo 80 % der Indiustrieanlagen und Produktionsmittel zerstört sind und 40% aller Männer im Alter von 20-45 gefallen sind und dem Rest ein Bein oder ein Arm fehlt bzw. noch in Gefangenschaft sind.Fonds oder ETF's?
-
Schauen wir mal ob bei dem Geisterspiel 96 - Dynamo überhaupt gespielt wird!

-
Gerade mal reingeschaltet. Das kannst dir echt sparen. Höet sich an, wie bei nem Hallenturnier
Selbst da ist deutlich mehr Party!
-
Sehe ich genauso, sonst würde es für einige ganz schlecht aussehen
Am besten Saison abbrechen, Vereine entschädigen und nach aktuellem Tabellenstand werten

Unsere Saison geht doch gerade erst los!