Na in dem nächsten Baumarkt! In der Regel heissen die dort Schlüssel!
Beiträge von King K
-
-
Ich habe 7 Spiele auf meinem Account und 2 auf mich übertragen lassen. Alles ohne Probleme! Ob man mehr als 7 Spiele über einen Account laufen lassen kann weiss ich allerdings nicht! Probieren werd ich auch nich da ich jetzt schon viel zu viel Kohle rausgehauen hab für Tixx!
-
Meine Geschichte begann wohl wie bei den meisten mit einer grossen Enttäuschung nach der ersten Verkaufsphase! In der 2. Verkaufsphase ergattere ich durch viel Dummglück noch ein TST-3 Uruquay! Ich feierte und auf einmal war ich Uruquay Fan! Bis zur "Schande von Sydney"! Nach diesem Tag war für mich alles aus!
Die 3. Verkaufsphase war dann zumindest ein kleiner Erfolg. Ich bekam Trinidad - Paraquay! Für mich zu diesem Zeitpunkt ein Wunder! Ich hatte ein WM-Spiel! Aber dann kam die 4. Verkaufsphase und ich googlete aus langer Weil zum Thema WM und fand dieses Forum. Den Rest könnt ihr euch denken! Inzwischen hab ich 9 Spiele und verneige mich vor Tooor.de!!! -
Bei mir sind am Samstag nochmal 4 Tixx dazugekommen!
1761 -
YEEEEES baby!!!!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #53: (Achtelfinale) SE - ZF, Kat. 1, Preis: 240,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 250,00 EUR
So meine Damen und Herren! Ich ziehe den Hut vor diesem Forum und verabschiede mich mit fetter Beute! 9 Spiele sollen genug sein! Ich wünsche allen noch viel Glück und nie aufgeben!!! TSCHAU!!! -
Gott sei Dank!
Portugal-Iran is im Sack! -
-
Na super! Portugal Iran Login! Und nach der Dateneingabe kommt der Warteraum ohne Countdown! Was heisst das jetzt? Tix or no Tix?
-
Leute seit beruhigt! Ich hab 5 Fenster auf und ich krieg kein Login, auch mit Cookie!:(
-
ALLES GELB!!!!
nd ich hab keinen Cookie!!! -
-
-
Klinsmann
Erst allen die Tix wegschnappen und jetzt über die Anfahrtswege rumjammern. Deine Probleme hätt ich gerne! Oh!!! Hab ich ja! -
POSPO, du Sack!!!
Ich hab 20 Minuten gebollert, bis ich merkte das ich an dem Tag schon Spanien-Ukraine hatte! -
-
Erzählt doch mal! Was ging denn gestern so ab! Nur damit ich mich richtig totärgern kann!
-
Ja stimmt, das wird ja bei der ersten Bestellung an diese Adresse versendet.
Na ja, da hilft bloss das Ticketcenter anzurufen! -
Heute schleppte der Postbote 4 Pakete an! Man das war wie Weihnachten!
Alle Ticks sind jetzt da! Die WM kann kommen! -
Log dich (mit der E-Mail Adresse die du angegeben hast!) in den CSS ein und schau nach ob der Auftrag drin steht. Wenn nicht hats wohl nicht geklappt!
-
Für Togo - Korea hab ich solche! Das Lächerliche ist nur das die als Kat.1 s.b. ausgegeben werden. Bei allen anderen Spielen mit Kat.1 ohne s.b. sitz ich am Rand!