Bei mir sind am Samstag nochmal 4 Tixx dazugekommen!
1761
Beiträge von King K
-
-
YEEEEES baby!!!!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #53: (Achtelfinale) SE - ZF, Kat. 1, Preis: 240,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 250,00 EUR
So meine Damen und Herren! Ich ziehe den Hut vor diesem Forum und verabschiede mich mit fetter Beute! 9 Spiele sollen genug sein! Ich wünsche allen noch viel Glück und nie aufgeben!!! TSCHAU!!!
-
Gott sei Dank!
Portugal-Iran is im Sack!

-
-
Na super! Portugal Iran Login! Und nach der Dateneingabe kommt der Warteraum ohne Countdown! Was heisst das jetzt? Tix or no Tix?
-
Leute seit beruhigt! Ich hab 5 Fenster auf und ich krieg kein Login, auch mit Cookie!:(
-
ALLES GELB!!!!
nd ich hab keinen Cookie!!! -
-
-
Klinsmann
Erst allen die Tix wegschnappen und jetzt über die Anfahrtswege rumjammern. Deine Probleme hätt ich gerne! Oh!!! Hab ich ja!
-
POSPO, du Sack!!!
Ich hab 20 Minuten gebollert, bis ich merkte das ich an dem Tag schon Spanien-Ukraine hatte!
-
-
Erzählt doch mal! Was ging denn gestern so ab! Nur damit ich mich richtig totärgern kann!
-
Ja stimmt, das wird ja bei der ersten Bestellung an diese Adresse versendet.
Na ja, da hilft bloss das Ticketcenter anzurufen! -
Heute schleppte der Postbote 4 Pakete an! Man das war wie Weihnachten!
Alle Ticks sind jetzt da! Die WM kann kommen!
-
Log dich (mit der E-Mail Adresse die du angegeben hast!) in den CSS ein und schau nach ob der Auftrag drin steht. Wenn nicht hats wohl nicht geklappt!
-
Für Togo - Korea hab ich solche! Das Lächerliche ist nur das die als Kat.1 s.b. ausgegeben werden. Bei allen anderen Spielen mit Kat.1 ohne s.b. sitz ich am Rand!

-
Ihr Glücklichen! Mir fehlen immer noch Ticks von 5 Spielen!:(
-
-
Zitat von Elber
Gerade sind meine 2ten Tickets angekommen, Viertelfinale Geslenkirchen.
Block 19, Oberrang, naja hatte mir für Kat 1 s.b. besseres erhofft.
oder wer kennt dieses Stadion? sind die Tickets Kat 1 s.b. würdig?He ich habe Block 20 für das selbe Spiel, auch Kat 1s.b. Vielleicht sieht man sich ja!