Ihr Glücklichen! Mir fehlen immer noch Ticks von 5 Spielen!:(
Beiträge von King K
-
-
-
Zitat von Elber
Gerade sind meine 2ten Tickets angekommen, Viertelfinale Geslenkirchen.
Block 19, Oberrang, naja hatte mir für Kat 1 s.b. besseres erhofft.
oder wer kennt dieses Stadion? sind die Tickets Kat 1 s.b. würdig?He ich habe Block 20 für das selbe Spiel, auch Kat 1s.b. Vielleicht sieht man sich ja!
-
Zitat
Da macht es auch gar nichts mehr aus, dass auf meiner RFID-bechipten Karte "Cote d'Ivoire - Serbia and Montenegro" steht und nicht "Deutschland - Costa Rica. Egal, ich bin dabei! WM, ich komme!
Ob dem auffällt das er gar keine Eintrittskarten fürs Eröffnungsspiel hat?
-
Interessant! Das ist mal der erste Plan den ich von nem WM Stadion sehe der wirklich übersichtlich und nachvollziehbar ist!
-
-
Heute sind meine Viertelfinalkarten angekommen! Nix mit Perso vorlegen und Kram!
Was mich wundert ist aber das das die Ticks sind die ich als letztes erworben habe. Die aus VK 3 sind noch nich versendet! Muss man das verstehen? -
Ich sehe die Sache so! Die FIFA hat gemeint jetzt nochmal richtig auf die Tonne kloppen zu müssen mit der Ankündigung 10000 Tickets rauszudrücken. Das aber jeder Bauarbeiter der nen PC mit Internetanschluss in der Nähe hat auf Ticketjagd geht scheinen die nich bedacht zu haben. Oder aber sie waren der Meinung das das ihre Server schon packen werden!
-
Weihe uns doch mal ein!
-
Wäre das nicht ein guter Spruch fürs Tooor.de Shirt?
"Das Forum in dem ich lernte das Gelb meine Lieblingsfarbe ist!"
-
Bouba der alte Spion!!!
-
Zitat von kies
komme gerade von der arbeit, war heute schon was los oder haben uns alle zeitungen etc. zum narren gehalten???
Schön verkackeiert ham sie uns!
Versprechen uns Eröffnungsspiel und Finalkarten und hauen dafür bergeweise Angola -Iran Resale raus! 40 Ticks gleichzeitig!Die FIFA Schwuppen liegen jetzt in ihren Büros auf dem Boden vor Lachen weil wir Idioten uns hier die Finger wund kloppen!:(
-
Immer wenn diese Gaggelpartie Costa Rica - Equador gelb wird kollabiert der Server!
-
-
-
Wieso?
Er hat doch gesagt: "Dauersurfen lohnt sich!"
-
-
Meldung?
Dein Link führt mich nur zum Trindad-Paraquay Spiel!
Das hab ich aber schon! -
Na ja, ich hoffe doch das dieses Spiel noch in die Sammlung mit reinkommt. Sind ja noch 20 Ausgaben. Ich vermute mal das heben sie sich bis zum Schluss auf!
-
Ja, stimmt schon, ich hatte es etwas anders in Erinnerung! Aber ich denke das Ergebnis ist wohl das gleiche!