Na ja, das Problem ist nur das MEX-IRA am Sonntag Nachmittag stattfindet. Das ist soweit ich weiß kein Arbeitstag! :roll:
Beiträge von King K
-
-
Ja genau! Und ich sitz grad auf Arbeit und arbeite! :lol:
-
So, direkt mal umgesetzt! :roll:
-
HIHI, ja den kannte ich auch!^^
-
-
Zitat von Raumplaner
http://www.oddset-infoservice.com/wm_special/#
hier gibts Bra-Kro zu gewinnen. Man muss allerdings ziemlich gut die Siegerliste treffen
Hängts mal nicht so an die große Glocke - man will ja noch selber chancen haben
Man muss aus NRW kommen um daran teilnehmen zu können! Dähmlich! :?
-
Zitat
Was haltet ihr eigentlich von TST6-Serien?
Das ist doch wie:WM ohne Karten!
-
Ich bedanke mich schonmal an alle Helfer! Ihr seit klasse Jungs!
-
Ich kapier das einfach nich!
Ich aktualisier im 0,5 Sekundentakt. Dann blitzt ein "R" auf ich hau gefühlte 0,00032 Millisekunden später drauf und das Package steht gar nich drin! Bin ich zu langsam für die WM oder mag mich Gott nicht? -
Zitat von maik
Und dann ... wenige Tage vor der WM?
Eine kleine Info auf der homepage der Fifa, dass die kontrollen aus (was weiß ich warum) nicht ganz so möglich sind wie zunächst gedacht ... und was bedeutet das dann? Alle, die ein Ticket haben welches nicht gesperrt ist (also wo der Chip nicht autom. reagiert) kommen in's Stadion ... es sei denn, mann benimmt sich vollkommen daneben, aber dann kommt man auch zu keinem BL-Spiel reinSollte das die FIFA tun, wirds einen Schwarzmarkt vor den Stadien geben den die Welt noch nicht gesehen hat!
Das E-Bay Argument ist sicherlich korekkt. Der Markt wird verunsichert. Aber jetzt schon steht in den meisten Warenbeschreibungen auf E-BAy, das bei nicht gelungener Umschreibung die Karten trotzdem geliefert werden. Also scheint jeder damit zu rechnen das keine Kontrollen (ich rede hier von stichprobenartig!) durchgeführt werden. Und ich will nicht derjenige sein der vorm Stadion steht und im Club der Ausgesperrten steht vor einer Fernsehkamera und WM Tickets verbrennt! -
Mhh..., ich bin selbst Betroffener, kann aber eure Beruhigungsversuche nicht ganz nachvollziehen.
Wenn am 9. Juni die ersten 20-30 Aussortierten im Fernsehen gezeigt werden will ich euch hier erleben wie ihr wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen durch die Gegend springt und verzweifelt versucht irgendwie noch kurzfristig eure Ticks umzuschreiben oder loszuwerden. Jetzt ist noch Zeit etwas zu unternehmen oder Lösungsvorschläge zu machen.Mit "Ruhig Blut" Aussagen werden wir ganz schnell auf Umtauschkarten sitzen bleiben. Das die FIFA bei der Übertragung so zuschlägt hat doch auch keiner erwartet!
-
Hat denn keiner mal versucht auf 1 Person 2 Tickets umzuschreiben?
Brauche dringend Hilfe! -
@webwude
Ich fühle mit dir! Ich hatte damals 2x Uruquay TST-3 Tickets und dann musste ich das Elend morgens auf Eurosport mitansehen. Der ganze Tag und der Rest der Woche war ich schwer suizidgefährdet!
-
Da meine Frage im anderen Thread wohl übersehen wurde stelle ich sie hier nochmal!
Hat jemand mal versucht mehr als eine Karte auf eine Person zu übertragen? Ich hatte 2 Spiele die ich auf meinem Kumpel übertragen wollte, aber beim 2. Antrag kam immer die Meldung das er bereits an diesen Tag eine Karte für ein Spiel hätte! Dies ist aber auf jeden Fall nicht so! Hab ich was in den AGB übersehen? Gibts da ne Regelung die sagt das man nur eine KArte auf eine Person übertragen darf? -
Ich habe gestern für 2 verschiedene Tickets 2 Anträge gestellt. Beide mit Krankheit angegeben. Beide sind bereits sauber durch!
Ich denke die sind automatisiert. Vielleicht picken die sich ein paar zur Abschreckung raus, aber ansonsten ist das kein Problem.Trotzdem verstehe ich eins nicht. Hat jemand mal versucht mehr als eine Karte auf eine Person zu übertragen? Ich hatte 2 Spiele die ich meinem Kumpel übertragen wollte, aber beim 2. Antrag kam immer die Meldung das er bereits an diesen Tag eine Karte für ein Spiel hätte! Dies ist aber auf jeden Fall nicht so!