also wenn Bayern nächste Saison auf Platz 5 reinkommt, wäre keiner enttäuscht, weil keiner groß was vom Trainer erwartet hat.
Beiträge von hda
-
-
Markus Anfang soll wohl Trainer werden
-
Angeblich zwischen 10-12 mio
Ich bin gespannt was er macht.Wieviel Geld hat man die letzten Jahre in Trainer investiert (Ablösen & Abfindungen)? Das dürfte mehr sein als ein Großteil der anderen Bundesligisten im Spieler im selben Zeitraum. Der Wahnsinn.
Jule so 40-50 mio. Tuchel nur n paa mio. kompany 10-12 mio ablöse und wahrscheinlich noch etwas mehr an abfindung, wenn er n 3 jahres vertrag kriegt, abhängig davon ob er im 1. jahr oder erst im 2. jahr entlassen wird
-
die 125 mio beim super bowl dürften nur die zuschauer in den USA sein
-
na doch. es war eigentlich genau so eine 6-7 Punkte Leistung so rien von der Qualität der Spiele. man war halt 2 mal die bessere mannschaft und gg Spanien ebenbürtig, vielleicht sogar selbst da die etwas bessere mannschaft. n bissel Spielpech gehabt, hat man halt etwas weniger als es der spielverlauf hergibt.
Sicher lang nicht nur Pech und deshalb auch verdient ausgeschieden, aber ich würde 2022 schon anders sehen als die beiden Turniere davor.
-
eigentlich perfekt gelegt wenn man zum DFB Pokalfinale fährt vzgl kombination
Heute die Halbfinals Panathinaikos - Fenerbahce und Olympiakos - Real Madrid
Sonntag dann Spiel um Platz 3 und Finale
p.s. wer nicht in Berlin ist, magenta überträgt wohl kostenfrei
-
also bei der WM 2018 und EM 2021 geb ich dir recht, aber die letzte WM war man mindestens gg costa Rica und Spanien Top und gegen Japan auch 60 Minuten völlig überlegen. Die ersten beiden Turniere war das frühe ausscheiden verdient, 2022 war wirklich sehr viel pech dabei
Na ja, Top ? Zwei Gegentore gegen Costa Rica? In dem Spiel hätte man alles raushauen müssen.
Generell auch ein schwacher Manuel Neuer. Mit ihm in früherer Form wäre die K.O. Runde kein Problem gewesen
ja Top. in dem spiel hat man auch alles rausgehauen. hätte auch chancen für 8 Tore gehabt, slapstick einlagen in der abwehr hin oder her.
Beim Sommermärchen gehört das 4:2 gegen Costa Rica ja auch mit zu einem Teil der Geschichte die positiv besetzt ist. Natürlich bleibt n Auftaktsieg besser in Erinnerung, als wenn man am selben Tag rausfliegt, weil man die beiden Spiele davor zu wenig Punkte holte und die anderen in der Gruppe sich was hin schangeln, aber vom Spiel selber war das vermutlich sogar besser als das 2006
-
also bei der WM 2018 und EM 2021 geb ich dir recht, aber die letzte WM war man mindestens gg costa Rica und Spanien Top und gegen Japan auch 60 Minuten völlig überlegen. Die ersten beiden Turniere war das frühe ausscheiden verdient, 2022 war wirklich sehr viel pech dabei
-
mh, also nicht nur Neuer, ter stegen, kimmich, rüdiger, kroos, gündogan, sane, müller, havertz etc. sondern noch mehr, die seit vielen jahren auf dem allerallerhöchsten niveau erfahrung haben? so viel mehr gibts doch gar nicht außer vielleicht goretzka und hummels.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Jahnsportpark wird bald abgerissen!
Diesmal wirklich?

Glaube ich erst wenn ich sehe. Würde dann dünn mit den Stadien im Aufstiegsfall für Altglienicke oder den BFC.
Ach was , der BFC geht dann in die Alte Försterei und Altglienicke ins Oly.

wenn ich das richtig erinnere, wird das Mommsenstadion tauglich für Liga 3 gemacht und wäre dann verfügbar
Bei üblichen Bauzeiten für vergleichbare Projekte in Berlin dann so in 5 oder 6 Jahren...

sollte ja zur EM fertig sein und wurde ja nur deshalb gemacht.
-
ein glück 15 mal da gewesen, immer mit dem FCM als Gast, aber mit 7 verschiedenen Heim Teams
-
Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat. Sieg der Schweizer ist verdient. Trotzdem hat Deutschland die letzten beiden Drittel gut dagegengehalten. Hoffe auf die Tschechen im Finale, Gegner egal.
ich drück die daumen dass das mit Tschechien im Finale klappt. habe aber nicht viel hoffnung
-
tja so wohl dann verdient. Übers Turnier gesehen Deutschland klar unter den besten 8 aber auch klar nicht unter den besten 4
-
und wohl 3-4 Jahre vertragslaufzeit lt. Pletti.
-
ach klopp war in seiner letzten Saison bei Dortmund als es nur mal eine Saison nicht lief plötzlich nicht mehr unumstritten. Also selbst bei Dortmund. Wie wäre es denn bei Bayern?
und klopp ist halt auch nicht dafür bekannt, wie am Fließband konstant erfolge zu liefern so wie Pep. in 9 Jahren bei Liverpool 1 mal Meister, 1 mal Pokal, 1 mal Champions League. und Liverpool war die letzten Jahre finanziell nicht weit von City entfernt.
Klar bei Bayern wäre er mal beim klaren Krösus und da würde er sicher nicht nur 1 titel in 9 Jahren holen, aber auch nicht 9 und auch nicht 8 und vielleicht auch nicht mal 7 und da wird bei Bayern halt sehr schnell die Luft sehr dünn. Klopp hat halt auch mal gern n schwächeres Jahr zwischendurch und funktioniert auch nicht meist vom ersten Spiel an wie ein Uhrwerk. Das wird bei bayern eher selten akzeptiert.
Das läuft generell in Deutschland bei den großen Traditionsvereinen ganz anders als in England. Hier geht man nicht durch dick und dünn mit nem verdienten Trainer, von bekannten Ausnahmen abgesehen. Hier steht in ner ganz kurzen zeitspanne von alle peferkt zu kurz vor der Entlassung. Bei bayern halt auch.
Davon dass er sich in keinster Weise irgendwo reinreden oder sich irgendwas gefallen lässt und da der knatsch mit uli vorprogrammiert ist, mal ganz abgesehen.
-
nach der ersten 1:4 Niederlage bei Heidenheim oder Kiel, oder bei 2 niederlagen in Folge wird er schon angezählt sein und sich jeder fragen, warum man den denn nun geholt hat und dann geht alles seinen Weg.
Ob man vielleicht mal ein glückliches händchen hatte und jemanden gefunden hat, der in 2, 3 oder 4 Jahren eine unschlagbare Truppe formt, wird man bei Bayern halt nie erfahren, weil man da nicht hin kommt, wenn es mal n bisschen hakt.
darum würde auch ein klopp da nicht alt werden
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Leute, haltet doch mal die Füße still.
Ich wette, keiner von euch hat mehrere Spiele seiner Teams gesehen. Keiner weiß, was seine Vorstellung von Fußball ist.
Ich finde es eine spannende Lösung. Er kennt die Liga, man hat ihm eine hohe Spielinteligenz nachgesagt, er galt als verlängerter Arm von Pep bei City und hat viel erlebt und gesehen. Er verdient eine Chance.
Ich denke mir einfach:
was hat ein Trainer der abgestiegen ist bei einem Weltverein wie Bayern zu suchen? Ich denke mal das, dass viele denken.
Man kann nur die Leistung in der Saison beurteilen und die war ja anscheinend schlecht. Wäre sie gut wären sie nicht abgestiegen
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe auf eine Erfolgreiche Zeit.
Ist halt auch einfach lustig wenn man Überlegt wer alles im Gespräch war und jetzt kommt einer der Kaum Erfahrung hat und wie oben beschrieben abgestiegen ist.
Hätte er wie Alonso vorher nie jemanden Trainiert wäre es sicherlich spannender.
Mich macht dabei der Abstieg ein wenig nervös.
und ja ich habe kein einziges Spiel der Mannschaft von ihm gesehen.genauso kann man sagen wir holen einen Trainer der mit 101 Punkten aufgestiegen ist.
Mit Burnley in der Premier League abzusteigen is eigentlich fast schon normal, ein Klassenerhalt wäre ein großer Erfolg gewesen.
Auch dass er trotz des Abstiegs nicht entlassen wird ist doch ein Zeichen dafür, dass nicht alles schlecht läuft.
Ich freu mich auf ihn, er hat viel von Pep gelernt, war lange Zeit sein Kapitän. Er kann deutsch und kennt die Bundesliga. Freu mich dass wir mal so jemandem eine Chance geben. Irgendwie wird mir auch gerade alles zu schlecht geredet und ins lächerliche gezogen. Klar gibt Bayern kein gutes Licht ab, aber aktuell wird einfach auch übertrieben
Sind allerdings auch 101 Punkte in 46 Spielen. Das ist jetzt nicht weit von dem Punkteschnitt entfernt mit dem Nagelsmann entlassen wurde. Da muss er schon drauflegen, wenn er das 1. Jahr überstehen will.
lt. Bild stand er übrigens von Anfang an auf der Liste von Bayern.
Burnley dagegen wird es lustig finden. Steigen sang und klanglos ab und dann kommt noch wer und zahlt Ablöse für deinen Trainer
-
Er war halt in der Ausreißergruppe den ganzen Tag die wurde dann eingeholt und dann ist er wieder gegangen und die letzten 35 km allein und vorsprung auf 3 minuten ausgebaut, obwohl die es hinten nicht haben schleifen lassen
-
ganz ganz starkes rennen von ihm und erster Profisieg gleich ein ganz großer
-
Für die bitte ist der DFB der falsche Adressat. Der hatten den Willen das zu ändern, aber nicht die Macht.
Die Regional- und Landesverbände haben die Mehrheit und die Vorschläge des DFB allesamt abgelehnt. Gilt für ausnahmslos alle Regionalverbände