solange eine andere Mannschaft vorne fahren will, braucht man das natürlich nicht.
Ab heute geht's in die Alpen. Werden 3 harte Tage. Also für die Fahrer.
solange eine andere Mannschaft vorne fahren will, braucht man das natürlich nicht.
Ab heute geht's in die Alpen. Werden 3 harte Tage. Also für die Fahrer.
ab wann geht spot the howie spiel los?
ab wann geht spot the howie spiel los?
![]()
![]()
![]()
@Howie steht heute am Anstieg zum Grand Colombier. Wo genau wird er uns sicher noch mitteilen damit wir spotten können
@Howie steht heute am Anstieg zum Grand Colombier. Wo genau wird er uns sicher noch mitteilen damit wir spotten können
stark. Kann heute auch auf bei der Suche mitmachen
hab erst jetzt kapiert dass heute 14 juli ist ... gibts überhaupt einen franzosen der heute gewinnen könnte? werde leider nciht schauen können, sitze da im auto.
btw, welcher trottel setzt eine zwischensprintwertung mitten am ersten berg
also richtig anbieten würde sich das heute eigentlich für pinot. Problem: er war gestern in der gruppe und dürfte schwere beine haben und hat zudem jetzt viel boden gut gemacht in der Gesamtwertung als dass er weggelassen wird.
Die Etappe heute wird super, viel Spaß, @Howie! Und dann auch noch am Nationalfeiertag, genial. Freue mich schon drauf.
Ich stehe kurz nach den Lacets du Grand Colombier im Anstieg, ca. 11,5km vor dem Ziel. Vor mir steht ein riesiger Ami-Truck, der meinem Caddy die Sicht nimmt. Ist aber ein super netter Amerikaner -Kolumbianer, dem die Kiste gehört. Konnte also nicht die Reifen aufschlitzen und Handbremse lösen...
Ist schon richtig was los, wobei ich NOCH mehr Rambazamba am Nationalfeiertag erwartet hätte. Traditionell gewinnt eh kein Franzose am Nationalfeiertag... Ich befürchte es gewinnt entweder Pogacar oder Vingegaard, würde mich aber freuen, wenn Ausreißer durchkämen.
Bin jedenfalls froh, dass es endlich losgeht! Ist einfach doch was anderes, wenn man biersaufend am Straßenrand sitzt (als biersaufend in der Bar).
Ich stehe kurz nach den Lacets du Grand Colombier im Anstieg, ca. 11,5km vor dem Ziel. Vor mir steht ein riesiger Ami-Truck, der meinem Caddy die Sicht nimmt. Ist aber ein super netter Amerikaner -Kolumbianer, dem die Kiste gehört. Konnte also nicht die Reifen aufschlitzen und Handbremse lösen...
Ist schon richtig was los, wobei ich NOCH mehr Rambazamba am Nationalfeiertag erwartet hätte. Traditionell gewinnt eh kein Franzose am Nationalfeiertag... Ich befürchte es gewinnt entweder Pogacar oder Vingegaard, würde mich aber freuen, wenn Ausreißer durchkämen.
Bin jedenfalls froh, dass es endlich losgeht! Ist einfach doch was anderes, wenn man biersaufend am Straßenrand sitzt (als biersaufend in der Bar).
![]()
sehr geil! Viel Spaß am Berg
@kinghobel du weißt, was zu tun ist...
sehr geil! Viel Spaß am Berg
![]()
@kinghobel du weißt, was zu tun ist...
Sir, yes Sir!
GRWIWK.
Sir, yes Sir!
GRWIWK.
GRWIWK = Gruß Rot Weiß Ihr Wundervollen Kölner!
Heute gelten die umgeschrieben Gesetze offensichtlich wieder nicht...
UAE fährt den Angreifern hinterher und nicht Jumbo. Wollen die das Rennen schwer machen?
gesetz sagt ja nur sie müssen nach vorne wenn sonst keiner will.
Pogacar will den etappensieg. Er ist sprintstärker als vingegaard. Kommen sie geimesam an, gibt es wieder bonussekunden er kommt wieder ein stück näher ran.
Kommen die ausreiser durch gibts für ihn keine bonussekunden
So gleich wird's spannend in mehrerlei Hinsicht
War das @Howie gerade mit der Rauchbombe? Jetzt geht's gleich ab, so packend ist nur die Tour. Tippe auf Poga in Gelb heute.
Gleich kommt @Howies Position. Ist aber schön was los am Straßenrand
Nicht gesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!