Beiträge von hda
-
-
ist so ein gefühl. Vermutlich in folge dessen, dass die Gerüchte darum lauter werden und gleichzeitig die gerüchte um alonso zu liverpool leiser.
-
wenn man dann dennoch ins Viertelfinale einzieht, ginge es. Weiß ja nicht obs sowas wie alle sind zufrieden, bei bayernfans gibt in saisons in denen man nicht das triple holt.
denke aber dennoch dass schon allein die verpflichtung von alonso, der große Sprung nach vorne wäre, nicht nur weil es dann erst mal wieder keine konkurrenz in der Liga gäbe, sondern weil ich auch denke dass er einfach deutlich besser liefert. Dass daneben hier und da auch was am Kader passiert, ist klar, aber alles umkremplen wird man dann mE nicht müssen. und inzwischen halte ich dessen verpflichtung für sehr wahrscheinlich.
-
-
-
naja. werden halt alonso holen. der bringt erst mal 3-4 Spieler aus Leverkusen mit. dann noch 1-2 neuzugänge und der laden läuft wieder.
wobei eigentlich schon nur alonso reicht. Ohne ihn in Leverkusen würde ja die aktuelle Punkteausbeute locker reichen um wieder frühzeitig meister zu werden. Ist also nicht mal ne Steigerung notwendig.
-
für den Verlierer wird die Luft dünn
-
Wow, da ist aber jemand frustriert aus dem Spieltag gegangen
Warum ist für die Fans der Fußball ein Verlierer-Sport? Jeder Niederlage steht logischerweise ein Sieg gegenüber.Nicht nur die Leverkusener Fans sind aktuell glücklich, auch die Bremer und Stuttgarter freuen sich über die starken Platzierungen, auch wenn es jetzt mal nur ein Unentschieden gab. So wie die Dortmunder sich ärgern, so freut sich wiederum die TSG. Selbes Spiel bei den Augsburgern.
Die Liste ist hier noch lange nicht zu Ende, für mich gibt es viele Gewinner an diesem Spieltag.
aber grundsätzlich ist ein Fan halt unzufrieden. merkt man an so sprüchen dass man "keine Weiterentwicklung sehe" oder "den nächsten schritt" gehen wolle. Und alles was in diese Richtung geht.
Eigentlich hat nämlich jeder so ein bisschen den Wunsch und auch den Anspruch, dass man sich verbessert. Aber im Schnitt aller Vereine kann es halt keine Verbesserung geben. gibt immer nur einen 1. Platz und nur einen 2. Platz. mittelfristig sind halt immer alle mit ner Seitwärtsbewegung unzufrieden, mit ner Abwärtsbewegung sowieso. Nur wenns aufwärts geht, ist man glücklich, jedenfalls bei steil aufwärts. ist es nur ne ganz leichte aufwärtsbewegung, ist man zumindest nicht ganz unzufrieden.
-
Was? Neuer Rekord

ja. der alte Rekord von Bayern stand bei 32.
-
33 spiele in folge Wettbewerbsübergreifend ungeschlagen. Neuer rekord für ne Bundesligamannschaft
-
ja ist ja modern, vor allem im Fußball in der Gegenwartsform zu sprechen, wenn man die Vergangenheit meint. Seltsame Unsitte
-
ne. meine schon das von Zeljo. Das ist okay, etwas neuer als früher, aber das ist ja bei Zenica auch so. Also gut, da sind die Baumaßnahmen 5 jahre länger her, aber moderne "Arenen" sinds glücklicherweise beide nicht. Hier mal etwas neu, an ner anderen Stelle noch alt, aber schön einfach und billig gemacht. so würde ich beide beschreiben.
-
was meinst du mit modern? Sind die beiden Stadien nicht bzgl moderne in etwa ein niveau?
-
kann man überall lesen. Die WM ist ja schon im Sommer 2025. Da wäre es etwas knapp die Quali dafür erst im Mai 2025 abzuschließen.
näheres hier:
FIFA Klub WM 2025 - Europapokal und internationale Ligen - tooor - Tickettausch unter Fans
bzw hier der aktuellste Stand
-
meistens würde ich nicht sagen bei 12 europäern und 6 südamerikanern sind die beiden achon mal mehr als die hälfte und sind ja direkt interessante Mannschaften aus aüdamerika dabei. Flamengo, Fluminense, wahrscheinlich boca und river. Die werden alle mit zigtausenden anreisen. Diesbezüglich würde ich auch die mexikanischen mannschaften auch mit zu den absoluten Highlights dazu zählen.
Fantechnisch ja auch al ahly und casablanca top. Da weiß man allerdings nicht ob da groß leute anreisen und wie die diaspora das annimmt. Und wenn hilal und nassr noch mit dem einen oder anderen superstar nachlegen, wirds die leute auch interessieren. -
richtig. nächste saison zählt da nicht mehr rein.
heißt Leipzig muss in dieser Saison mindestens bis ins Halbfinale kommen, möglichst mit 2 Siegen im Viertelfinale und das reicht auch nur wenn dortmund das rückspiel gg PSV verliert. Andernfalls ist Dortmund sicher dabei
-
bin gespannt wann es durchsickert wer der neue trainer ist.
mit geheimhalten klappt es bei uns ja nicht so
mein Tipp. noch am gleichen Tag an dem er feststeht
-
aktuell ist man 11 Spiele ungeschlagen. Da tröumt Bayern von auch nur mal wieder ein Spiel ungeschlagen zu bleiben
-
Wenn da nur noch ein Interessent übrig bleibt, macht es halt keinen Sinn.
P.S.: Der Fußball gehört nicht den Ultras, die haben keinen blassen Schimmer und sind in der Regel zu jung
die ultras kamen ja so überall vor 25-30 jahren auf und eigentlich gibts bei allen Vereinen noch welche die von anfang an dabei sind. Sprich, der eine oder andere hat vielleicht schon enkel.
-
wobei der gebeigte radsportfan nicht mehr lange was überbrücken muss. Am Wochenende ist opening weekend da beginnen die 2 besten Monate im Jahr, die Frühjahrsklassikersaison.
Viel besser als jede Grand Tour