war ne ernst gemeinte Frage. Wenn das halt einfach der neue Trainer ist, isses ja okay. Hat man sich halt für ihn entschieden. Fände nur das 2. und 3. Szenario nicht besonders clever
Beiträge von hda
-
-
hab den überblick verloren, ist der aktuelle trainer nun der fix installierte neue Trainer oder offizieller interimstrainer für nur ein Spiel oder der klassiker, ich installiere mal so halb n interimstrainer und wenn der zufällig liefert, bleibt der im amt und wenn nicht hab ich noch ne Patrone mehr im Lauf - was aber natürlich ne dümmliche taiktik in dieser situation ist, wo das ende der Saison am Horizont erscheint und du kein Spiel mehr zu verschenken hast, warum du ja den alten Trainer auch so schnell loswerden wolltest bevor ein neuer da ist.
-
wüsste nicht was er in der hinterhand gehalten haben sollte. Selbst der beweis dass wahlen manipuluert sind oder putin 100 morde persönlich in Auftrag gegeben hat, würde doch maximal n schulterzucken in russland zur folge haben
-
als er sein debüt im weltcup gab stand die mauer noch. Karl-Heinz Rummenigge war noch aktiver Profifußballer und Spieler wie Thomas Müller oder Toni Kroos waren noch nicht geboren
-
er meint vernutlich, wenn du die stellungnahme gelesen hättest, wüsstest du das genau der von dir geforderte nachweis eines fehlverhalten geliefert wurde und damit die unschuldsvermutung entfällt. Die greift nur bei unsicherheiten
-
die Anschuldigung heißt ja. Entgegen der geschäftsordnung, ohne grund und ohne antrag geheim abgestimmt. Der beweis dass gegen die Geschäftsordnung verstoßen wurde, wurde mE geliefert
-
und wenn man deren Telefonnummer nicht hat?
-
https://www.kicker.de/mit-51-jahren-…/996268/artikel
Jaaaa, er springt noch

Qualifikation überstanden
-
Klinsmann ist auf dem Markt
-
das ist bei den Losen eigentlich nicht ganz so wichtig.
Ungarn dürfte sicher in Budapest sein. Holland vermutlich Amsterdam, aber wenn es Rotterdam wird, macht das auch keinen großen Unterschied und Bosnien geht halt nur Zenica und Sarajevo, was für die Flugreise auch nicht so wirklich einen Unterschied macht
-
Baumgart, Walter und Grammozis sind gere freigeworden
-
und hierauf warteten ja auch einige. Am Wochenende ist es so weit
https://www.spiegel.de/sport/wintersp…5f-6489be587dad
Noriaki
-
Wenn die Ultras gerade schon dabei sind: Haben sie denn auch schon einen Ansatz in der Schublade, wie man dem Wandel der Medienkonsumenten erfolgreich und technisch modern entgegen tritt? Hab das Gefühl 20 € All-Inclusive Premiere-Abo's wird etwas schwer.

kredit in der höhe aufnehmen in der der investor zahlen sollte. Zins + Tilgung entspricht ja in etwa dem, was an den investor 20 jahre lang abgedrückt werden soll bzw sogar etwas weniger
-
Das isses halt. man hat doch schuster nicht entlassen, weil man dachte mit ihm steigt man ab, sondern weil Platz 10 zu wenig war
-
nein war es nicht, da er punktemäßig in 2023 einfach zu schwach unterwegs war (ich glaub um die 1 Punkt) pro Spiel.
waren halt 34 Punkte aus 30 Spielen, die vor allem auch aus ner schwachen rückrunde der vorsaison resultierte.
In der hinrunde der aktuellen Saison lief es dann wieder besser. Punkteschnitt von 1,38 bei entlasung. Die hätten allerdings nur zu 47 Punkten gereicht am ende der saison gereicht
-
Es läuft nun schon fast ne Woche Biathlon WM. In den ersten 5 Disziplinen sah es für die Deutschen recht düster aus.
Aber in der mit Abstand besten Disziplin (die sich angeblich am schlechtesten vermarkten lässt). dem Einzel lief es gestern recht gut. Janina Hettich-Walz gewann sensationell Silber. zuvor hat sie es noch nie bei nem Weltcup aufs Podium geschafft. Die 19 jährige Selina Grotian, die eigentlich gar nicht qualifiziert war und nur so mitgenommen wurde, wurde vierte. Voigt fünfte.
Heute Einzel der Herren
-
wird dann jedenfalls Trainer nummer 31 in diesem Jahrtausend. Welcher Verein kann das übertreffen? HSV? Schalke?
-
Kalli Feldkamp?
-
Aber nicht wenn die Kasse leer ist und die um den Klassenerhalt bangen musst.
doch. tatsächlich ist es bei den anderen Vereinen bei denen die Kasse leer ist und die um den Klassenerhalt bangen müssen auch die normale Kadergröße
-
Meiner Meinung nach ist Fliegen generell zu günstig angesichts der Kosten, die bei alternativen Reisemethoden entstehen. 300 € return für einen innereuropäischen Flug finde ich jedenfalls nicht sehr teuer. Versuch mal, für den Preis mit dem Auto nach Bosnien und zurück zu fahren. Da sind gerade mal die Spritkosten abgedeckt, vom Verschleiß und Nebenkosten gar nicht erst zu sprechen. Das Ganze bei einer deutliche Zeitersparnis. Also würde ich sagen: Top Preis.
nur wenn man allein fährt. ne 4er Besatzung, ist man halt bei Spritkosten von 70-80 Euro. Aber ja kommen ja noch weitere Kosten dazu. aber zusatzkosten gibts ja auch bei dem Fliegen. Finde die 300 Euro aber trotzdem okay