So, dieses AF ist auch entschieden.
Man ist das alles doppelt bitter zu sehen was für Gurken im AF rumturnen und wie wenig komplett überzeugend die Favoriten agieren.
Schade
So, dieses AF ist auch entschieden.
Man ist das alles doppelt bitter zu sehen was für Gurken im AF rumturnen und wie wenig komplett überzeugend die Favoriten agieren.
Schade
das Spiel lebte von der Schlussphase....
Das wird in Erinnerung bleiben.
Wie 82 D-Fra oder 70 D-Ita..... Beides biedere Spiele, die bis zur Verlängerung von der Spannung und Battiston lebten
argentinier freuen sich als hätten sie deutschland geschlagen und nicht irgendwelche soccer no names
aber gut … niemand geht .. is schon weltklasse
Holland gg Argentinien......ich denke an Dennis Bergkamp
Wenn man die Szenen nach Spielende sieht weiss man auch was bei uns zurzeit auch fehlt...
wer hat beschisseneres künstlicheres vor dem spiegel eintrainiertes grinsen? jürgen klopp odrr esther sedlaczek?
Holland gg Argentinien......ich denke an Dennis Bergkamp
und ich an rob rensenbrink
Diese Argentinier sind bisher kein bisschen besser als die Unsrigen. Unterschied ist eben, dass die vielleicht sogar Weltmeister werden.
derPfosten war es
und ich an Robs Hundescheiße
Naja, Japan ist nicht sooo schlecht und gegen 4-5 andere aus dem AF hätten wir schon gewonnen, zu mal der erste Druck wahrscheinlich weggewesen wäre und wir lockere rgespielt hätten...vielleicht...
Sehe ich grundsätzlich schon auch so. Da ist keiner so richtig extrem überzeugend. Aber wir leider eben auch nicht. Und das ist der Haken. Die anderen haben es, wenn auch nicht überzeugend, dann doch irgendwie geschafft und wir eben nicht.
Ich glaube aber trotzdem auch, dass da einige dabei sind, gegen die wir noch hätten gewinnen können
Wenn mn die Szenen nach Spielende sieht weiss man auch was bei uns zurzeit auch fehlt...
Hab mir dasselbe gedacht! Bei denen schaut das ganze Land zu. Unglaublich Begeisterung. Fußball ist hier noch Fußball! Respekt!
Wenn man die Bilder so sieht...wie kriegen wir wieder den Schulterschluss Fans und Mannschaft wieder hin? Doch nicht mit Bierhoff und Flick, die beide Teil der Vergangenheit sind und jetzt mit der großen Hypothek des Misserfolgs belastet sind. Und auch gerne mit einem größeren Anteil an Typen wie Füllkrug, Rüdiger und Moukoko, die da Emotionen reinbringen
74 haben die Holländer die Argentinier so hergenommen , dass die Argentinier sich wünschten, die Partie wäre nach 60 min. vorbei
messi hat jetzt fünf tage pause … kann sehenswürdigkeiten von doha erkunden
Hab mir dasselbe gedacht! Bei denen schaut das ganze Land zu. Unglaublich Begeisterung. Fußball ist hier noch Fußball! Respekt!
Die Begeisterung existiert bei uns auf Clubebene auch. Und das, Du wirst es nicht glauben, obwohl die manchmal auch da mit Regenbogenbinde spielen. Die Nationalmannschaft ist in den letzten Jahren entrückt. Zu viel Arroganz, zu viel Marketing, zu wenig echte Emotion, zu viel Sesselkleberei und ja, auch zu viel Misserfolg.
Als Einstimmung für Freitag: das Weingut Salentein, ca. eine Stunde nördlich von Mendoza. Von niederländischen Einwanderern gegründet. Ich bestelle mir jeden Jahrgang die Barrel Selection, und den „Numina“ (einen Bordeaux Blend), ein absolutes Brett von einem Wein. Vielleicht mache ich mir am Freitag einen auf.
ich wurde gerufen
Holland Argentinien. Ich freu mich drauf!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!