Und hier die Übersicht für die 2. Bundesliga.
Hannover haben die Fehlentscheidungen diese Saison 11 Punkte gekostet. Trotz VAR
Und hier die Übersicht für die 2. Bundesliga.
Hannover haben die Fehlentscheidungen diese Saison 11 Punkte gekostet. Trotz VAR
Bei mir umgekehrt. Abstieg in liga 3 wäre bitter gewesen, aber man hötte sich trösten können, kein VAR mehr und das wäre ein großer toast.
Ertappe mich oft dabei zu sagen, sone scheiße, auch wenn es uns jetzt genutzt hat, lieber wegen ner Fehlentscheidung verlieren als den Quatsch weiter zu behalten
Nagelsmann schenkt ab
OKC kann also doch verlieren. In der 2. OT von Wemby gestoppt. 41 Punkte, 24 Rebounds
Ich befürchte, es wäre möglich
Abstieg: Die Teams auf dem 8. (letzten) Platz beider Gruppen nach der Vorrunde steigen ab.
Nein. Nicht wenn Deutschland.
Steigt dann der 7. ab? Oder wie ist dann die Regel?
Ist auch glaube erst der zweite nach djokovic, dem das gelingt.
Vor allem hatte er ja Madird schon nen neuen rekord für mastersturniere in serie gewonnen mit 5. Jetzt also 6
sinner hat alle masters kompletiert udn hat perfekte chance (alcaraz spielt nciht) auch die GS zu kompletieren ... irre
btw, warum spielt zverev nicht in hamburg?
"Leider plagen mich Rückenprobleme, die mich die ganze Sandplatzsaison über beeinträchtigt haben. Mein Ärzteteam hat mir daher dringend geraten, nächste Woche eine Wettkampfpause einzulegen und mich zu erholen", erklärte Zverev.
Er schont sich für die nächste Niederlage gegen Jannik
Was ja Finale in Paris bedeuten würde
Alles anzeigenGibt glaub ich einige die nächste Saison raufwollen…
Düsseldorf
Essen/Fũrth
1860
Aachen (?)
Rostock
Münster (?)
Duisburg (?)
Regensburg (?)
Saarbrücken
Also wie jedes Jahr
Ich sehe da noch nicht sooo viel besseres gegenüber Spiel 1. Aber vielleicht kommt das ja noch!
Wenn Spiel 1 richtig gut, ist was sooo viel besseres ja kaum möglich. Was schlechteres allerdings durchaus. Und das sehen wir heute. Riecht nach dem 3. verhauenen Turnier in Folge
Mein Gott - was für ein Drama. Das sich Düsseldorf so dermaßen schwach zeigt hätte ich nicht gedacht.
Aber was solls - nächste Saison gibt es wieder ein Derby gegen die Roten. So muss es sein.
Ich hoffe nur das nach 3 Jahren zweite Liga mit den Plätzen 15, 16 und 15 langsam mal die Kaderplanung verbessert wird.
4 Jahre sinds und Platz 15, 15, 16, 15. So geht konstanz
WOB-Hannover wäre schon ne nice Relegation
Essen - Düsseldorf noch besser
Gehalten hats ja keine sekunde. Haben ja alle gehofft dass der wal der angespühlt wurde, nicht timmy ist. Heißt, mit jedem anderen wal hatte man trotz allem nie irgendein mitgefühl
Naja ein nicht fitter torwart ist schon mal gefährlich. Fällt dann ein anderer aus, hast nicht mal mehr nen ersatztorwart auf der Bank
Essen muss die Relegation gewinnen!.
Duisburg geht dann nächstes Jahr hoch!
Es hat einfach nicht sein sollen.
Würde mal behaupten für Duisburg und die anderen drittligisten wird es nächste Saison eher schwerer wenn Essen die Reli gewinnt
Kam letztes jahr am 16. Juli
Also ich fand schon dass die Finnen unglaublich stark verteidigt haben
Angelica Domröse. Vor allem natürlich den in der DDR sozialisierten u.a. durch ihre Rolle als Paula in "Die Legende von Paul und Paula", der ja für viele der beste zumindest aber DDR lieblingsfilm ist
Hat schon mal eine Mannschaft die Klasse gehalten, die nach dem vorletzten Spieltag Tabellenletzter war
Ja das ist erlich krass, glaube noch nie vielleicht Augsburg 2014 aber ich bin mir nicht sicher ob die erlich letzter waren oder nur fast
War ja eh anders gemeint, aber ich glaube Fürth war damals fast durchgehend schlechter platziert…
ja Fürth war am Ende 12 Punkte hinter augsburg. Augsburg war also ziemlich weit davon entfernt letzter vorm letzten Spieltag gewesen zu sein.
am nahesten dran war mal Dortmund 1969. Klassenerhalt, obwohl man vorm letzten Spieltag vorletzter war, punktgleich mit dem letzten.
aber machen wir uns nichts vor, der letzte wird es auch diese Saison nicht schaffen. dass der letzte noch die chance hatte an Spieltag 34 kam wiederum häufiger vor
Ich wollte - analog dem letzten Jahr - ein London Game mit Premier League verbinden. Kann man ja mal drüber sprechen, wenn der PL Spielplan steht...
So 20. Juni rum
Reichel nun doch dabei, weil er inzwischen nen Vertrag hat. Sturm ist ausgeschieden, mal sehen