einzige Chance die Marokko noch hat. Frankreich macht nicht mehr viel und will das nach Hause schaukeln und dann kriegen sie doch das Gegentor
Beiträge von hda
-
-
gibts die que miras bobo t shirts auch in Deutschland?
-
eins extra für spock, und ein paar andere auch

so eine anti-argentinien collage is natürlich reines trollen, einiges trifft aber schon zu

da so ziemlich alle fälle während der gesamten WM so gehandhabt wurden bei allen Mannschaften, mag das zutreffen, aber hätte auch mit mimimi angekürzt werden können.
Ist z.b. auffällig, dass es so gut wie keine platzverweise gibt. Wer schon verwarnt war, bekam fast automatisch nie ne zweite gelbe, egal was passierte. Und auch praktisch keine gelbsperren, als wolle man sich nicht das turnier versauen, weil irgendwer wegen ner sperre fehlte
-
Ich würde es ihm irgendwie nicht gönnen. Dann würde er auf eine Stufe mit Diego gestellt. Und für mich persönlich ist er das nicht.Mögen andere sicher anders sehen.
na sagen wir mal so, alle die immer gesagt haben messi kann gar nicht der beste aller zeiten oder einer der besten 3,4,5 aller zeiten sein, weil er ja nie die wm gewonnen hat und überhaupt schon gar nicht ein entscheidender Erfolgsfaktor war, würden ihre hauptargumente verlustig gehen.
Das stört mich allerdings wenig -
-
So, dann mal zu den messi rekorden
Geteilter rekordhalter mit lothar für die meisten WM Spiele: 25
Alleiniger rekordhalter für spiele als kapitän: 18. Ließ hier gestern marquez hinter sich.
Zweitmeiste wm siege: 16. Noch einen um klose einzuholen.
Geteilter rekordhalter für die meisten verwandelten elfer: 4. (Geteilter rekordhalter für die meisten verschossenen, war er schon: 2)
Rekord ausgebaut für die längste zeit zwischen erstem und letzten wm tor.
Geteilter rekord für meiste assists: 10 (mit pele und maradona)Außerdem hat gestern Argentinien Italien überholt in der ewigen WM Tabelle und liegt jetzt auf platz 3
-
war außerdem klar das Argentinien destern gewinnt. Sind zum 6. Mal im Finale. Im kleinen Finale waren sie noch nie. Also halbfinals können sie
-
Das wusste ich auch , ohne nachzusehen .....
Und die Schotten gegen den Iran 1:1... das wärs für die Holländer gewesenwären allerdings vielleicht mit ner anderen einstellung ins spiel gg die schotten gegangen. Wenn man weiß nur nicht mit 3 toren oder mehr verlieren, läuft das manchmal so
-
Messi wird völlig überschätzt.
wäre bei Deutschland nicht mal startelf
-
Dieses Gewichse der Kommentatoren bei jeder banalen Messi-Aktion ist

zurecht.
-
Letzte K.O. Spiel (WM und EM) das Kroatien in regulärer Spielzeit gewann war 1998 gegen Deutschland
-
wirken aber so von der zusammensetzung als würden sie nicht als erstes beschließen mehr one love binden aktionen durchzuführen
-
-
-
-
-
-
-
-