Wünschenswert wäre natürlich, dass Griechenland nicht unbedingt erst im November ist, rein wettertechnisch...
welches Spiel wäre für den November besser wettertechnisch? Serbien oder holland?
Wünschenswert wäre natürlich, dass Griechenland nicht unbedingt erst im November ist, rein wettertechnisch...
welches Spiel wäre für den November besser wettertechnisch? Serbien oder holland?
Die am längsten zurück liegenden Heimspielorte sind übrigens Hannover (da war aber irgendein Nichtberücksichtigungsgrund
), Lautern, Schalke, Hamburg, Bremen, ...
Ich finde ja, wir haben lange nicht mehr in Süddeutschland gespielt
Lautern is aber tatsächlich scho ewig lang zurück, 2017 mein ich
Nachdem auch Mainz ein Länderspiel gekriegt hat, wäre ja auch endlich mal Dresden oder Magdeburg denkbar. Da wärst sicher auch dafür
Letztes DFB Länderspiel in Magdeburg 1933. Liegt doch noch um einige Jahre weiter zurück als Hannover
Stuttgart gegen Freiburg wäre diesbezüglich auch witzig, wenn beide auch im EL Halbfinale aufeinander treffen würden, was ja in den beiden Wochen nach dem Pokal Halbfinale ist
Auslosung - warum auch immer - erst am 22.2., nicht diesen Sonntag. Wahrscheinlich dauert es so lange die 4 kugeln zu basteln.
Ich würd mir ja Freiburg daheim wünschen und im Finale dann den VfB
Begründung ist wegen Olympia, warum auch immer
Was für eine sinnfreie ‚Begründung‘ , sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Die aber vom selben Sender zur gleichen Zeit übertragen werden
Puh, schwierige Fragen.
Bei Nummer 2 würde ich mal rein aus dem Bauch auf „Dornkaat-Albert“ Brülls tippen. Aber keine Ahnung, was da vorgefallen war, außer ein paar Schnäpschen hin und wieder.
N paar schmäpschen zu viel war damals nicht unmoralisch sondern standard. Wird wahrscheinlich sowas wie ne Scheidung gewesen sein oder ne affaire
Ebenfalls die erneute bodenlose Körpersprache von El Mala.
Tja , sobald jemand mal 1-2 Buden macht und anschließend es unfallfrei in die Kabine schafft , dreht Deutschland gleich durch .
Der hätte dem Loddar zu seiner Zeit nichtmal die Tasche tragen dürfen .
Die sollen doch einfach mal Entwicklung zeigen und nach 2-3 Jahren anfangen zu liefern .Und vor allem mehr auf die Übungsleiter hören als auf den sogenannten " Berater ".
Kurth, Mokokko sind auch solche Beispiele. Gibt sicher noch mehr .
Na nicht nur Deutschland dreht durch, wenn die Engländer nicht nur 30 mio ablöse zahlen wollen, sondern ihm ein jahresgehalt von 15 mio für 5 jahre garantiert zahlen wollen
Vor der Saison gabs übrigens 60 für 1 Dollar einsatz bei wette auf seahawks als Champion.
Wer hat sichs getraut?
Schiedsrichter hat doch klar begründet warum es elfmeter ist und warum er sich die Szene nicht noch mal angegucken brauchte.
"Warum sollte Diaz sich fallen lassen"
Zu den Rekorden. Patriots sind jetzt alleiniger Rekordverlierer im SB. 6 mal.
Und 5 Field Goals sind neuer Super Bowl Rekord.
Außerdem hat Jason Mayers einen neuen Punkterekord in der NFL aufgestellt mit 206 Punkten in Regular Season + playoffs.
MVP wurde übrigens wenig überraschend nicht der QB. Den Super bowl hätten die Seahawks wohl mit den meisten NFL QB gewonnen.
Mit Kenneth Walker III ist zum ersten mal seit 28 Jahren wieder n Running Back MVP geworden. Damals Terrell Davis. Eigentlich hätte es ja wer aus der Defense sein müssen, nur wen da hervorheben
So und jetzt bitte die nächsten 30 Jahre nicht mehr die Pats im SB.
Muss man schon den Seahawks die Daumen drücken. So weit isses gekommen
2-0 für die Patriots
Alles anzeigenJop, irgendwann braucht man das Ding halt wieder funktionsfähig für Liga 3
Ne, ansonsten macht es wie vom Leipziger ausgeführt halt wirtschaftlich keinen Sinn. Die Kosten sind deutlich höher als ein höherer Gewinn durch Zuschauereinnahmen wenn man unbedingt am WE statt irgendwann unter der Woche spielt.
Und aus sportlicher Sicht besteht ja weder in Jena noch in Erfurt eine Situation, dass man sagen müsste: Wir sind so dicht am Aufstieg dran, dass wir alles tun müssen um unserer Mannschaft englische Wochen zu ersparen.Der wirtschaftliche Aspekt ist mir schon klar, ich wollte halt nur wissen, ob überhaupt eine vorhanden ist.
Kenne ich ja alles aus Cottbus. In den letzten 2 Regionalligasaisons nur 1mal das Ding angestellt (sofern ich mich recht erinnere). Dann im Frühjahr über die Häufung der Spiele beschwert.
In der 3. Liga, wo das einfach gefordert ist, geht das komischwerweise problemlos, obwohl die Einnahmen ja nun nicht in gigantischer Weise gestiegen sind.
Naja, normalerweise verdoppelt sich schon der etat in der 3. Liga.
Und wenn es pflicht ist, haste eh nicht die Wahl
Was passiert da schon wieder in Fürth
Hinspiel ging doch schon 4:5 aus, bei den beiden Abwehrreihen (meiste Gegentore (Fürth) und viertmeiste Gegentore (Magdeburg)) auch nicht sooo verwunderlich
Die beiden torteichsten Spiele der zweitligasaison
Naja bitcoin verstehen, heißt ja nich nicht die kurse zu verstehen.
Ist halt erstmal ein Investment ohne gegenwert, dessen wert nur dadurch entsteht, dass immer mehr investieren. Wenn die leute rausgehen und das interesse verlieren gehts halt runter und kommt nie wieder hoch.
Die einzige Frage ist halt verlieren die leute das interesse dran und wenn ja wann? Jetzt? In einem jahr? In 10 jahren? In 100 jahren?
Ne reine wette auf psychologie
Wichtig auch der letzte Satz dass sich Änderungen aufgrund von Vorgaben von Sicherheitsbehörden ergeben können. Dürfte wohl am ehesten das Thüringenderby betreffen.
Sympathisch ist er auf jeden Fall, aber das war Horst Steffen auch. Nützt ja nix, da muss man jetzt durch und Hauptsache am Ende Platz 15.
also die große hoffnung, dass der Nachfolger genau das gleiche liefert wie Steffen
Cooper Flagg nimmt auch ordentlich Rekorde mit.
Im Dezember LeBrons rekord für den jüngsten spieler mit midenstens 40 Punkten gebrochen, letzte Woche mit 49 Punkten neuer rekord für nen Teenager.
Lt. Postillion bekommt sie den FIFA Filmpreis.
Und im zweifel kriegt sie nen oscar von irgendeinem gewinner geschenkt