Alles anzeigenjetzt werden die Schreie nach dem VAR wieder laut, evtl. is er ja doch nicht so schlecht.
Aber wieso setzt man ihn denn nicht ein wenn es das Stadion zulässt? Versteh ich auch nicht, auch wenn Bayern jetzt so getroffen hat
Naja du musst es schon einheitlich machen, kannst ja z.B. nicht den VAR in Köln machen und in Illertissen nicht.
Gestern wurde es beim ZDF damit begründet dass es eine „Kostenfrage“ wäre und er deswegen in den ersten zwei Runden nicht zum Einsatz kommt.
Apropos der Elfer in Illertissen für Magdeburg war auch eine krasse Fehlentscheidung und der Nachschuss vom Elfer darf auch nicht zählen, da der Magdeburger Spieler zu früh im Strafraum war.aber was hat das Spiel in Illertissen mit dem Spiel in Köln zu tun? Sind doch zwei komplett unabhängige Spiele. Was interessiert mich heute ob gestern in einem Spiel der VAR eingegriffen hat?
Wieso greift der VAR im Achtelfinale wenn er in der 2. Runde nicht gegriffen hat? Ist ja dann auch nicht einheitlich wenn man den Pokal als gesamten Wettbewerb betrachtet
Erst schlägst du vor dass in der gleichen Runde bei einem Spiel n VAR eingesetzt und im anderen nicht und verstehst nicht warum man das nicht macht und im nächsten Beitrag verstehst du nicht warum man in der einen Runde den VAR einsetzt und in der anderen Runde nicht, weil uneinheitlich inkonsequent ist?
Das folgt doch nur exakt dem Geist deines ersten Vorschlag, da wo es praktilabel umsetzbar ist (ab Achtelfinale) macht man es und da wo es schlicht praktische Probleme gibt, lässt man es (erste beiden Runden)