Gerade im Tennis kann man ja im gegensatz zum Fußball sich das gar nicht erlauben. Schenkst ihr das 4:1 und die gegnerin findet dann in ihr spiel. So schnell kannst du gar nicht gucken dass es 4:4 steht
Beiträge von hda
-
-
Sagt man heute zu 6:0, 6:0 noch „Brille“?
letztmals im wimbledon finale der frauen 1911
-
ah mcenroe gehörte auch noch zur generation, nur weil ich schon grandslam gewonnen hab und weltranglistenerster bin, heißt das noch lange nicht dass jedes grand slam turnier wichtig genug ist als dass ich teilnehme
-
Mein gedanke war eher. Big3 warens wohl eher nicht weil das wäre nicht so überraschend und vor der lendl mcenroe Generation hat kaum einer alles gemacht. Australien wurde ja gerne die komplette Karriere ignoriert.
Mcenroe vielleicht?
-
Becker könnte das früh geschafft haben, aber bei ihm wäre es keine Überraschung. Vielleicht lendl?
-
Ja aber rippe braucht glaube länger
-
pogacars wichtigster Helfer Almeida, der selbst gute Chancen aufs Podium hatte hat sich gestern n leichten Rippenbruch zugezogen. Was immer das bedeutet, aber er will erst mal weitermachen
-
Naja. Wenn er es verdient hätte, wäre er auch rekordhalter in wimbledon. Ist er aber nicht. Im Moment sind halt andere die stärksten der Welt
-
19. Etappensieg für Pogi. Auf platz 7 der allzeitabelle. Gleichau dem legendären Francois Faber, der zwischen 1908 und 1914 ebenfalls 19 Etappen holte und dann 1915 im Krieg fiel.
-
ja so gefühlt hätte ich auch gesagt, dass da so immer ne menge schweden zeitgleich in den top10 waren.
grad mal geguckt, in den 80ern Schweden auch 7 mal in folge im Davis cup finale, also nach Borg
-
McPlant - wer frisst so nen Müll?
hda
Nope. An den mcplant hab ich mich tatsächlich nicht herangetraut. Mit den burgern bei mcdonalds bin ich im rahmen des erwartbaren soweit zufrieden
-
in Deutschland gibts den immer noch.
McPlant Nuggets statt chicken nuggets kann man sich im übrigen ruhig mal bestellen. Geschmack bei den nuggets kommt eh nur aus der panade und dem dip. bisher keinen unterschied festgestellt außer dass man nicht der gefahr unterliegt auch mal was knorpliges dabei zu haben.
-
p.s. Ben Healy ist einer der coolsten und sympathischsten Typen im Rennzirkus. Freut mich riesig, dass er heute die Etappe gewonnen hat
-
bei all der vermeintlichen überlegenheit von pogacar, sollte man halt auch nicht vergessen, dass er in seiner karriere "erst" 4 Grand tours gewonnen hat. wer weiß wie lange er auf dem niveau noch fahren kann oder ob ihn ein schwerer sturz mal bald ereilt oder ob der nächste superstar um die ecke kommt um ihn den rang abzulaufen. da muss er das eisen schmieden so lange es heiß ist.
-
Na was heißt schon. Letztes jahr giro/tour. Da war dieses jahr tour/vuelta die logische wahl. Vuelta hat er noch nie gewonnen
-
Freiburg dann Freitags wegen Kölner Lichter oder?
Wieso sollte sonntags nicht gehen?
2x hintereinander Sonntags eher unwahrscheinlich.
Tja....
Hat ja Gladbach und BVB auch erwischt,
Und union und mainz.
Scheint mir doch nicht so unwahrscheinlich zu sein
-
-
-
Na bisher ist roglic ja noch vorne im GC, ob sich daran in dieser rundfahrt noch ändert, weiß man nicht. Sicher wird sich daran nichts ändern solange er vor lipo ist
-
Vingegaard dennoch heute enttäuschend. Son schlechtes zeitfahren hatte er bei nem wichtigen Rennen noch nie.