11/30.
Hat er noch einiges vor
11/30.
Hat er noch einiges vor
Alles anzeigenIch dachte , das wär schon lange klar .
Marokkanischer Arbeitskollegen sagen es wird in Marokko sein
Ich denke da wird man über ein Halbfinale heilfroh sein.
Bernabeu wird sich die fifa aber auch zweimal überlegen.
Mit 78.000 Plätzen schon relativ schmal ggü Casablanca (115.000) oder Camp Nou (103.000).
bei einem Durchschnittspreis von ca. 1.000€ je Finalticket sprechen wir da schon von einem „Schaden“ in Höhe von 37 Mio. EUR (Casablanca) bzw 25 Mio. EUR (Camp Nou).
Niedrigere Kapazität = höherer Durchschnittspreis.
Wird ja sicher wieder dynamic pricing geben.
Geiger ist endgültig zurück. Platz 3 in Willingen. Hoffmann 4. Wellinger 6
Heißt verkauft denn umzug?
Unfassbar das Novak das wirklich zieht. Umso trauriger, dass Zverev es nicht geschafft hat. Gegen Novak hätte er vermutlich die Chance seines Lebens gehabt. Aber größten Respekt, so gegen Sinner aufzutreten und das Match zu ziehen.
Spielerisch ja. Aber Djokovic in einem Finale, das spielt der locker runter mit seiner Finalerfahrung. Von daher aus Zverev Sicht wäre es egal gewesen gegen wen.
Glaub ich tatsächlich nicht. Sehe ihn auf Grund des alters körperlich im Nachteil und über 5 Sätze ist es unmöglich das zu ignorieren.
Also ich habe gerade eben bei Djokovic keine Müdigkeit oder ähnliches gesehen
Er hatte ja auch ne woche pause, aber jetzt hat er n mammut match in den knochen
8:1 Breakbälle im 5. Satz fü Sinner, wenn ich mich nicht verzählt habe
tickets für die halbfinals werden einzeln verkauft? oder sitzen die zuschauer da heute 10 stunden
Sinners körper streikt und carlitos im finale auch. Djoker gewinnt die australian open und letzter sieg war eigentlich in Runde 3
warum steht da 2 bayern 1 arsenal
Setzlistennummer respektive platzierung in der ligaphase
Nun gabs nur je einmal einen deutschen MLB Profi und das wird sichcwohl fie nächsten 100 Jahre nicht ändern und dann ist er da auch richtig gut und dann das
Bei den Twins hatte der vor seiner Verletzung 1-2 gute Saisons.
Jetzt ist aber ja gerade der zweite Deutsche in das Farmsystem der Dodgers aufgenommen worden. Mal schauen, ob es einer von denen packt.
Im Farm system waren schon einige Deutsche. Aber wenn du da in der rookie league bist, ist das ja quasi 6. Liga. Da bist du noch Lichtjahre von der major league entfernt.
Und tatsächlich erstes Finale für alcaraz in australien. Vorherige bestleistung war ja viertelfinale für ihn.
Nach dem match hängen die trauben für den karriere grand slam aber hoch
Ist halt der Unterschied zwischen Weltklasse auf der einen Seite und einer der besten aller Zeiten auf der anderen
Also
Djokovic - Nadal Finale 2012. 5:53 h
Murray Kokkinakis 2023. 5:45 h
Nadal - Medwedew Finale 2022. 5:24 h
Gab nur 3 Spiele in der Geschichte des Turniers die länger waren
aber ohne TB im fünften, oder?
Alle 3 waren 7:5 im fünften
Gab nur 3 Spiele in der Geschichte des Turniers die länger waren
Wenn jeder schon daran denkt wen man im finale kriegt, gehts meistens gegen den baum
5 Stunden grenze überschritten
Eklat bei Africa-Cup: Etliche Strafen und Sperren | FAZ
5 Spiele Sperre für den Trainer vom Senegal plus 100.000 Dollar
insgesamt senegal 615.000 Dollar und Marokko 315.000 Dollar Strafe davon 200.000 fürs Verhalten der Balljungen
Fürstenwalde ist halt das stadion für Regionalliga weil sie sonst keins haben was Regionalligabedingungen erfüllt.
Landespokal kann man halt auf jedem Kunstrasen ohne ausbau spielen, wenn man lust drauf hat, was ja auch dauernd passiert. Siehe anderes Halbfinale.
Aber ja lt. Fussball.de erst mal angesetzt Willi-Sänder-Sportanlage. Ob da dann natur oder kunstrasen wird man wohl dann sehen
was spricht dagegen dass die bei sich spielen?